BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die RS abgeschafft werden

Teilnehmer
288. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    188 65,28%
  • NEIN

    100 34,72%
Seite 102 von 210 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112152202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 2094

Umfrage: Soll die RS abgeschaft werden? Dodik ein Nationalist?

Erstellt von Emir, 02.06.2009, 03:40 Uhr · 2.093 Antworten · 73.518 Aufrufe

  1. #1011
    Pejani1
    Zitat Zitat von Slavic Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht gesagt, dass es nicht deine Heimat ist. Trotzdem seid ihr Albaner eingewandert bzw. eben deine Vorfahren...
    Ich kenne meine Vorfahren immer noch besser als Du.

    Siehst Du. Deine Argumentation ist sowas von am Arsch. Woher sind wir denn eingewandert?

  2. #1012

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Ich kenne meine Vorfahren immer noch besser als Du.

    Siehst Du. Deine Argumentation ist sowas von am Arsch. Woher sind wir denn eingewandert?
    Albanien...

  3. #1013
    Pejani1
    Zitat Zitat von Slavic Beitrag anzeigen
    Albanien...
    Jam këtu - Ich bin hier



    Die Albaner haben die Berge von Albanien bis ins Kosovo schon immer bewohnt.


  4. #1014
    Pejani1
    Also, ich mag hier nicht mehr disktutieren. Slavic, antworte einfach nicht mehr. Bringt nichts.

  5. #1015
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Jam këtu - Ich bin hier



    Die Albaner haben die Berge von Albanien bis ins Kosovo schon immer bewohnt.
    Ach deshalb haben die osmanen ganze 44 Calimeros gezählt

    NationMaster - Encyclopedia: Demographic history of kosovo

  6. #1016
    Sumi
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Ach deshalb haben die osmanen ganze 44 Calimeros gezählt

    NationMaster - Encyclopedia: Demographic history of kosovo

    NATO berät über neue Mitglieder

    Du schuldest mir hier noch eine Antwort!

  7. #1017
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Sumi0508 Beitrag anzeigen
    NATO berät über neue Mitglieder

    Du schuldest mir hier noch eine Antwort!
    Nach deiner darlegung hast du Recht das es genau so aussieht

    Zum Unterschied des Kosovos war BIH schon ein Königreich und unabhängig.

    Und ich bin kein Freund der Teilung von BIH finde ich total unnötig. Aber ich verstehe auhc die Serben dort genau wie die Kroaten

  8. #1018
    Avatar von Emir S.

    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.090
    Zitat Zitat von Slavic Beitrag anzeigen
    buco mach mal Diät.




    Sag das lieber mal Serbian igel

  9. #1019
    Avatar von vitez

    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    185
    wie soll den ein funktionierendes bih aussehen?früher in ex yu.waren die territorialen ansprüche zumindest halbwegs geklart.und trozdem ist es zerfallen.in bih ist man weit davon entfernt.bzw es gibt eine reihe von schlimmern problemen!
    und kann mir nicht vorstellen wie ein staat,der im großen schon nicht geklappt hat,im kleinen klappen soll.ob mit rs oder ohne dürfte da ziehmlich egal sein.
    das problem liegt doch eigendlich darin das sich serben,kroaten und moslems gegenseitig blockieren...

  10. #1020
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von vitez Beitrag anzeigen
    wie soll den ein funktionierendes bih aussehen?früher in ex yu.waren die territorialen ansprüche zumindest halbwegs geklart.und trozdem ist es zerfallen.in bih ist man weit davon entfernt.bzw es gibt eine reihe von schlimmern problemen!
    und kann mir nicht vorstellen wie ein staat,der im großen schon nicht geklappt hat,im kleinen klappen soll.ob mit rs oder ohne dürfte da ziehmlich egal sein.
    das problem liegt doch eigendlich darin das sich serben,kroaten und moslems gegenseitig blockieren...
    Und deshalb sollten alle Bosnier (bh serben, bh kroaten, bosniaken) umdenken. Dodik gehört weg. Er schürt nur den Hass. Genauso wie Covic und Silajdzic.

    Die Bosnier sollten gute Politiker wählen anstatt nur Politker ihrer Nation/Religion egal wie schlecht diese sind. Die RS schürt nur Hass. Genauso wie das Fordern einer Herceg-Bosna.

Ähnliche Themen

  1. Was soll aus Kosov@ werden?
    Von Schiptar im Forum Kosovo
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 26.05.2016, 11:20
  2. Soll BiH getrennt werden?
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 593
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 03:07