BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die RS abgeschafft werden

Teilnehmer
288. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

188 65,28%
  • NEIN

100 34,72%
Seite 104 von 210 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 2094

Umfrage: Soll die RS abgeschaft werden? Dodik ein Nationalist?

Erstellt von Emir, 02.06.2009, 03:40 Uhr · 2.093 Antworten · 73.488 Aufrufe

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    wir haben schon schlimmeres durchgemacht...
    nein,definitiv nicht.wenn sich die lage nicht bessert.wird es auf kurz oder lang wieder zu auseinandersetzungen kommen.
    damit würde sich alle schlimmen taten aus der vergangenheit wiederholen....

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    wenn du so denkst kann ja nur schlechter werden, und übrigens wir bosnier und herzegowiner werden nie zulassen das unser land aufgelöst wird.

"dein" Land gehört genau so viel den Serben und Kroaten wie auch dir und deinem Volk!

Emir
    Zitat Zitat von vitez Beitrag anzeigen
    nein,definitiv nicht.wenn sich die lage nicht bessert.wird es auf kurz oder lang wieder zu auseinandersetzungen kommen.
    Die sind doch gerade mit dem Amis und verhandeln ...

an deiner flagge im avatar seh ich das du herceg-bosna befürworter bist und du kannst es bestimmt kaum erwarten das bosnien zerfällt und ihr die hb an hr angliedert oder?

Emir
    Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen
    "dein" Land gehört genau so viel den Serben und Kroaten wie auch dir und deinem Volk!
    Was soll er den sonst sagen? Unser Land, es ist mein Land aber auch dein Land und sein Land ...

Du hast diese negative Einstellung (glaube ich) aber das kann ich auch verstehen ....

ab 2:30

solang du an eine herceg-bosna glaubst gehört dir garnichts...

und wenn die rs weg is denkst du ändert sich was?das halte ich für recht naiv.dann ist die institution weg,aber die leute die diese betrieben haben sind immer noch da.so kann das auch nicht gehen.

herceg bosna ist für mich ein teil kroatiens.wir(kroaten)haben dort schon land gehabt,lange bevor der islam auf dem balkan war.
    ABER das soll vorerst nicht mal das problem sein.wenn man sich einig wird.
    sollte man sich nicht einig werden.so sollten kroaten wie serben ihre teile bekommen und angliedern dürfen.den dann geht es auch ökonomisch vorran.
    Meines Wissens nach, gab es Bosnien schon vor der osmanischen Besetzung. Zwar nicht in seiner heutigen Form, aber doch.

Die Politiker sollten endlich mal die bosnischen Interessen (nicht nur die bosniakischen, serbischen oder kroatischen) in den Vordergrund rücken anstatt immer etwas von Aufteilung zu reden. Ein Land, welches zweigeteilt sehr schlecht bis gar nicht funktioniert, wird dreigeteilt nicht besser funktionieren.

Du weißt doch warum wir (RS-Gegner) gegen die RS sind. Wir wollen einfach diese Genozidgebilde nicht mehr als "Staat im Staat" haben. Das ist doch eine Beleidung gegen die Menschenrechte. Einen Staat zu gründen, welcher nur aus ethnischer Säuberung entstand.

Ich habe gesagt es soll ein Umdenken stattfinden. Dass heißt nicht mehr Leute, welche falsche Versprechungen und Korruption betreiben wählen. Wenn kein Umdenken stattfindet, wird die RS auch nicht abgeschafft und alles bleibt so wie es ist.

ich hab dazu mal ein frage.wer gestatten es euch(den moslems)zu entscheiden das bih ein zusammenhängender staat bleiben soll?wenn kroaten und serben diesen staat nicht wollen,dann kann er nicht aufrecht erhalten werden.den jedes volk hat das recht selbst zu entscheiden,wie es leben will bzw in welchen staat inkl.der dazugehörigen territorien..zb herceg bosna...

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Was soll er den sonst sagen? Unser Land, es ist mein Land aber auch dein Land und sein Land ...

Du hast diese negative Einstellung (glaube ich) aber das kann ich auch verstehen ....

ab 2:30

naja ich vertrete nur die Einstellung und Meinung der BiH-Kroaten, und deren momentane Situation in BiH!

Emir
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Meines Wissens nach, gab es Bosnien schon vor der osmanischen Besetzung. Zwar nicht in seiner heutigen Form, aber doch.

Die Politiker sollten endlich mal die bosnischen Interessen (nicht nur die bosniakischen, serbischen oder kroatischen) in den Vordergrund rücken anstatt immer etwas von Aufteilung zu reden. Ein Land, welches zweigeteilt sehr schlecht bis gar nicht funktioniert, wird dreigeteilt nicht besser funktionieren.

Du weißt doch warum wir (RS-Gegner) gegen die RS sind. Wir wollen einfach diese Genozidgebilde nicht mehr als "Staat im Staat" haben. Das ist doch eine Beleidung gegen die Menschenrechte. Einen Staat zu gründen, welcher nur aus ethnischer Säuberung entstand.

Ich habe gesagt es soll ein Umdenken stattfinden. Dass heißt nicht mehr Leute, welche falsche Versprechungen und Korruption betreiben wählen. Wenn kein Umdenken stattfindet, wird die RS auch nicht abgeschafft und alles bleibt so wie es ist.

bas si super bosanac