BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die RS abgeschafft werden

Teilnehmer
288. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

188 65,28%
  • NEIN

100 34,72%
Seite 105 von 210 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 2094

Umfrage: Soll die RS abgeschaft werden? Dodik ein Nationalist?

Erstellt von Emir, 02.06.2009, 03:40 Uhr · 2.093 Antworten · 73.701 Aufrufe

Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen
    naja ich vertrete nur die Einstellung und Meinung der BiH-Kroaten, und deren momentane Situation in BiH!
    Du vertretest meine Meinung nicht! Pass auf was du sagst. Ich bin nicht aus der Hercegovina sondern aus der Posavina. Trotzem bin ich BiH-Kroate.

Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Meines Wissens nach, gab es Bosnien schon vor der osmanischen Besetzung. Zwar nicht in seiner heutigen Form, aber doch.

Die Politiker sollten endlich mal die bosnischen Interessen (nicht nur die bosniakischen, serbischen oder kroatischen) in den Vordergrund rücken anstatt immer etwas von Aufteilung zu reden. Ein Land, welches zweigeteilt sehr schlecht bis gar nicht funktioniert, wird dreigeteilt nicht besser funktionieren.

Du weißt doch warum wir (RS-Gegner) gegen die RS sind. Wir wollen einfach diese Genozidgebilde nicht mehr als "Staat im Staat" haben. Das ist doch eine Beleidung gegen die Menschenrechte. Einen Staat zu gründen, welcher nur aus ethnischer Säuberung entstand.

Ich habe gesagt es soll ein Umdenken stattfinden. Dass heißt nicht mehr Leute, welche falsche Versprechungen und Korruption betreiben wählen. Wenn kein Umdenken stattfindet, wird die RS auch nicht abgeschafft und alles bleibt so wie es ist.
    was ist aber wenn es keinen gemeinsamen standpunkt gibt?ab wann wäre den der preis zu hoch...

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    solang du an eine herceg-bosna glaubst gehört dir garnichts...

ja und dir erst recht nicht, ich meine dort woher ich herkomme gehts fast nicht mehr "kroatischer"

Zitat Zitat von vitez Beitrag anzeigen
    ich hab dazu mal ein frage.wer gestatten es euch(den moslems)zu entscheiden das bih ein zusammenhängender staat bleiben soll?wenn kroaten und serben diesen staat nicht wollen,dann kann er nicht aufrecht erhalten werden.den jedes volk hat das recht selbst zu entscheiden,wie es leben will bzw in welchen staat inkl.der dazugehörigen territorien..zb herceg bosna...

es war schon immer bosnien, bosnien wird es auch immer bleiben, wem es nicht passt der soll verschwinden und übrigens nur weil du nicht willst muss jetzt ein land auseinanderbrechen oder was...

Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Du vertretest meine Meinung nicht! Pass auf was du sagst. Ich bin nicht aus der Hercegovina sondern aus der Posavina. Trotzem bin ich BiH-Kroate.
    1. Schön jeder hat seine eigene Meinung!

2. Auch toll ich kenne viele Posavina-Kroaten die ganz anders denken als du!

3. ich dachte du währst kroatischer Bosnier oder so was???

ja und dir erst recht nicht, ich meine dort woher ich herkomme gehts fast nicht mehr "kroatischer"

ja dann sei doch froh was willst mehr...

Emir
    woher kommst du den?

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    woher kommst du den?
    Mostar

was ist aber wenn es keinen gemeinsamen standpunkt gibt?ab wann wäre den der preis zu hoch...
    Wieder sage ich das Wort UMDENKEN.

Ich bin für ein gemeinsames BiH. Mit gleichem Recht für alle. Überall wo die BiH-Kroaten überwiegen, soll kroatisch unterrichtet werden (Ist sowieso schon der Fall). Das gleiche natürlich für BiH-Serben.

Was sind denn die Interessen der Hercegovina-Kroaten? Abgesehen von der Herceg-Bosna. Ich bin BiH-Kroate aus der Posavina ich kann das nicht beurteilen.

Vukovarac
    ich hab dazu mal ein frage.wer gestatten es euch(den moslems)zu entscheiden das bih ein zusammenhängender staat bleiben soll?wenn kroaten und serben diesen staat nicht wollen,dann kann er nicht aufrecht erhalten werden.den jedes volk hat das recht selbst zu entscheiden,wie es leben will bzw in welchen staat inkl.der dazugehörigen territorien..zb herceg bosna...
    Die Republik Kroatien wird nie einen Teil der "Herceg-Bosna" für sich in Anspruch nehmen!