BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die RS abgeschafft werden

Teilnehmer
288. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    188 65,28%
  • NEIN

    100 34,72%
Seite 105 von 210 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 2094

Umfrage: Soll die RS abgeschaft werden? Dodik ein Nationalist?

Erstellt von Emir, 02.06.2009, 03:40 Uhr · 2.093 Antworten · 73.701 Aufrufe

  1. #1041
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen
    naja ich vertrete nur die Einstellung und Meinung der BiH-Kroaten, und deren momentane Situation in BiH!
    Du vertretest meine Meinung nicht! Pass auf was du sagst. Ich bin nicht aus der Hercegovina sondern aus der Posavina. Trotzem bin ich BiH-Kroate.

  2. #1042
    Avatar von vitez

    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Meines Wissens nach, gab es Bosnien schon vor der osmanischen Besetzung. Zwar nicht in seiner heutigen Form, aber doch.

    Die Politiker sollten endlich mal die bosnischen Interessen (nicht nur die bosniakischen, serbischen oder kroatischen) in den Vordergrund rücken anstatt immer etwas von Aufteilung zu reden. Ein Land, welches zweigeteilt sehr schlecht bis gar nicht funktioniert, wird dreigeteilt nicht besser funktionieren.

    Du weißt doch warum wir (RS-Gegner) gegen die RS sind. Wir wollen einfach diese Genozidgebilde nicht mehr als "Staat im Staat" haben. Das ist doch eine Beleidung gegen die Menschenrechte. Einen Staat zu gründen, welcher nur aus ethnischer Säuberung entstand.

    Ich habe gesagt es soll ein Umdenken stattfinden. Dass heißt nicht mehr Leute, welche falsche Versprechungen und Korruption betreiben wählen. Wenn kein Umdenken stattfindet, wird die RS auch nicht abgeschafft und alles bleibt so wie es ist.
    was ist aber wenn es keinen gemeinsamen standpunkt gibt?ab wann wäre den der preis zu hoch...

  3. #1043

    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    1.166
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    solang du an eine herceg-bosna glaubst gehört dir garnichts...

    ja und dir erst recht nicht, ich meine dort woher ich herkomme gehts fast nicht mehr "kroatischer"

  4. #1044
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.047
    Zitat Zitat von vitez Beitrag anzeigen
    ich hab dazu mal ein frage.wer gestatten es euch(den moslems)zu entscheiden das bih ein zusammenhängender staat bleiben soll?wenn kroaten und serben diesen staat nicht wollen,dann kann er nicht aufrecht erhalten werden.den jedes volk hat das recht selbst zu entscheiden,wie es leben will bzw in welchen staat inkl.der dazugehörigen territorien..zb herceg bosna...


    es war schon immer bosnien, bosnien wird es auch immer bleiben, wem es nicht passt der soll verschwinden und übrigens nur weil du nicht willst muss jetzt ein land auseinanderbrechen oder was...

  5. #1045

    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    1.166
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Du vertretest meine Meinung nicht! Pass auf was du sagst. Ich bin nicht aus der Hercegovina sondern aus der Posavina. Trotzem bin ich BiH-Kroate.
    1. Schön jeder hat seine eigene Meinung!

    2. Auch toll ich kenne viele Posavina-Kroaten die ganz anders denken als du!

    3. ich dachte du währst kroatischer Bosnier oder so was???

  6. #1046
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.047
    Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen
    ja und dir erst recht nicht, ich meine dort woher ich herkomme gehts fast nicht mehr "kroatischer"

    ja dann sei doch froh was willst mehr...

  7. #1047
    Emir
    Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen
    ja und dir erst recht nicht, ich meine dort woher ich herkomme gehts fast nicht mehr "kroatischer"
    woher kommst du den?

  8. #1048

    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    1.166
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    woher kommst du den?
    Mostar

  9. #1049
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von vitez Beitrag anzeigen
    was ist aber wenn es keinen gemeinsamen standpunkt gibt?ab wann wäre den der preis zu hoch...
    Wieder sage ich das Wort UMDENKEN.

    Ich bin für ein gemeinsames BiH. Mit gleichem Recht für alle. Überall wo die BiH-Kroaten überwiegen, soll kroatisch unterrichtet werden (Ist sowieso schon der Fall). Das gleiche natürlich für BiH-Serben.

    Was sind denn die Interessen der Hercegovina-Kroaten? Abgesehen von der Herceg-Bosna. Ich bin BiH-Kroate aus der Posavina ich kann das nicht beurteilen.

  10. #1050
    Vukovarac
    Zitat Zitat von vitez Beitrag anzeigen
    ich hab dazu mal ein frage.wer gestatten es euch(den moslems)zu entscheiden das bih ein zusammenhängender staat bleiben soll?wenn kroaten und serben diesen staat nicht wollen,dann kann er nicht aufrecht erhalten werden.den jedes volk hat das recht selbst zu entscheiden,wie es leben will bzw in welchen staat inkl.der dazugehörigen territorien..zb herceg bosna...
    Die Republik Kroatien wird nie einen Teil der "Herceg-Bosna" für sich in Anspruch nehmen!

Ähnliche Themen

  1. Was soll aus Kosov@ werden?
    Von Schiptar im Forum Kosovo
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 26.05.2016, 11:20
  2. Soll BiH getrennt werden?
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 593
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 03:07