BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die RS abgeschafft werden

Teilnehmer
288. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

188 65,28%
  • NEIN

100 34,72%
Seite 106 von 210 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116156206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 2094

Umfrage: Soll die RS abgeschaft werden? Dodik ein Nationalist?

Erstellt von Emir, 02.06.2009, 03:40 Uhr · 2.093 Antworten · 73.650 Aufrufe

Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen
    1. Schön jeder hat seine eigene Meinung!

2. Auch toll ich kenne viele Posavina-Kroaten die ganz anders denken als du!

3. ich dachte du währst kroatischer Bosnier oder so was???
    zum ersten punkt....dann sag nicht du vertrittst die Meinung der BiH-Kroaten.

zum zweiten punkt....ich kenne keinen einzigen. Die Posavina wäre kein Teil der Herceg-bosna. Also ergibt es keinen Sinn.

zum dritten punkt....Ein BiH-Kroate ist ein bosnischer Kroate. Oder ein herzegowinischer Kroate. Je nach dem woher du kommst.

Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    zum ersten punkt....dann sag nicht du vertrittst die Meinung der BiH-Kroaten.

zum zweiten punkt....ich kenne keinen einzigen. Die Posavina wäre kein Teil der Herceg-bosna. Also ergibt es keinen Sinn.

zum dritten punkt....Ein BiH-Kroate ist ein bosnischer Kroate. Oder ein herzegowinischer Kroate. Je nach dem woher du kommst.
    1. Ich vertrete die Meinung der meisten BiH-Kroaten!

2. Ich kenne jede Menge vorallem die aus der Region Odzak!!! Das ist was ganz neues!!! Die Posavina gehörte auch zur Herceg-Bosna, und wird es auch immer tun!

3. haha das weiss ich selber, nur hast du von dir selber behauptet du seist kroatischer Bosnier!!!

[QUOTE
    es war schon immer bosnien, bosnien wird es auch immer bleiben, wem es nicht passt der soll verschwinden und übrigens nur weil du nicht willst muss jetzt ein land auseinanderbrechen oder was[/QUOTE]
    leute,wenn es nicht anders geht.wenn es kein umdenken gibt?was dann?...dann is es besser jeder geht seienr wege....du kannst dodik absegen,du kannst aber die serben nicht dazu bringen anders zu denken.

ps.bosnien war es immer und wird es immer sein.das stimmt sogar.nichtsdestotroz haben die kroaten ihren ersten staat auf dem gebiet gegründet.den die heutigen und damaligen grenzen sind nich mehr deckungsgleich

Zitat Zitat von vitez Beitrag anzeigen
    [QUOTE
    es war schon immer bosnien, bosnien wird es auch immer bleiben, wem es nicht passt der soll verschwinden und übrigens nur weil du nicht willst muss jetzt ein land auseinanderbrechen oder was
    leute,wenn es nicht anders geht.wenn es kein umdenken gibt?was dann?...dann is es besser jeder geht seienr wege....du kannst dodik absegen,du kannst aber die serben nicht dazu bringen anders zu denken.

ps.bosnien war es immer und wird es immer sein.das stimmt sogar.nichtsdestotroz haben die kroaten ihren ersten staat auf dem gebiet gegründet.den die heutigen und damaligen grenzen sind nich mehr deckungsgleich[/QUOTE]

was hat des mit dem heutigen bosnien zu tun, wir haben auch beweise das es bosnien schon vor kroatien gab und jetzt.

Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen
    1. Ich vertrete die Meinung der meisten BiH-Kroaten!

2. Ich kenne jede Menge vorallem die aus der Region Odzak!!! Das ist was ganz neues!!! Die Posavina gehörte auch zur Herceg-Bosna, und wird es auch immer tun!

3. haha das weiss ich selber, nur hast du von dir selber behauptet du seist kroatischer Bosnier!!!
    zum ersten punkt....das kannst du nicht wissen

zum zweiten punkt....Die Posavina wird NIE ein Teil der Herceg-Bosna sein auch wenn sie es einmal war. Sonst müsste man Gebiete der RS für sich beanspruchen und das wird nicht passieren wenn man BiH wirklich teilen will. Schon allein der Name sagt doch schon alles. HERCEG-Bosna - HERCEGovina. Na? Klingelts?

zum dritten punkt....ein bosnischer Kroate und ein kroatischer Bosnier ist ein und das selbe. Hättest du meine Posts gelesen in denen ich das von mir schreibe, dann hättest du gesehen, dass fast immer beides dort steht. Bosnischer Kroate und kroatischer Bosnier.

was hat des mit dem heutigen bosnien zu tun, wir haben auch beweise das es bosnien schon vor kroatien gab und jetzt.[/QUOTE]
    sicher gab es das.aber das hat mit euch nichts zu tun.daher kann man nur dort ansetzen wo die geschichte es volkes beginnt,das noch heute dort ansäßig ist.
    aber entschuldige,das ist nicht das thema was früher mal war.

ich finde den gedanken naiv,jemanden von etwas überzeugen zu wollen,was dieser nicht will.
    man kann auf dauer niemanden in einem staat festhalten.und die serben werde ihr land bestimmt nicht räumen nur weil ihr das so wollt

was hat des mit dem heutigen bosnien zu tun, wir haben auch beweise das es bosnien schon vor kroatien gab und jetzt.
    sicher gab es das.aber das hat mit euch nichts zu tun.daher kann man nur dort ansetzen wo die geschichte es volkes beginnt,das noch heute dort ansäßig ist.
    aber entschuldige,das ist nicht das thema was früher mal war.

ich finde den gedanken naiv,jemanden von etwas überzeugen zu wollen,was dieser nicht will.
    man kann auf dauer niemanden in einem staat festhalten.und die serben werde ihr land bestimmt nicht räumen nur weil ihr das so wollt[/QUOTE]

niemand soll was räumen oder so nur akzeptieren mehr nicht...

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen

niemand soll was räumen oder so nur akzeptieren mehr nicht...
    und wie willst du die dazu bringen?

Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    zum ersten punkt....das kannst du nicht wissen

zum zweiten punkt....Die Posavina wird NIE ein Teil der Herceg-Bosna sein auch wenn sie es einmal war. Sonst müsste man Gebiete der RS für sich beanspruchen und das wird nicht passieren wenn man BiH wirklich teilen will. Schon allein der Name sagt doch schon alles. HERCEG-Bosna - HERCEGovina. Na? Klingelts?

zum dritten punkt....ein bosnischer Kroate und ein kroatischer Bosnier ist ein und das selbe. Hättest du meine Posts gelesen in denen ich das von mir schreibe, dann hättest du gesehen, dass fast immer beides dort steht. Bosnischer Kroate und kroatischer Bosnier.

zum ersten, ich weiss es nicht nur sondern ich sehe es auch, die kroaten sind mit den beiden anderen völkern nicht gleichgestellt!

zum zweiten, die posavina ist und bleibt ein teil der HercegBosna! Der Name spricht für sich ja, es heisst ja auch herceg BOSNA da auch Kroaten in Bosnien leben! somit ist es für alle gleichberechtigt, und jede region ist berücksichtigt!

zum dritten, hahaha echt toll nur gibt es es da einen klitze kleinen unterschied! wenn du dich schon nennen willst dann bosnischer Kroate! denn das ist der richtige ausdruck für kroaten aus Bosnien!
    ein kroatischer Bosnier ist keine Nationalität! weil bosnier auch serben, kroaten und bosniaken sein können, das gleiche gilt für die hercegovci!
    somit ist "bosnier und herzegowiner" eine REGIONALE bezeichnung! und keine Nation!

und wie willst du die dazu bringen?

ich weiss es nicht das müssen unsere politiker machen...