BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die RS abgeschafft werden

Teilnehmer
288. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    188 65,28%
  • NEIN

    100 34,72%
Seite 108 von 210 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118158208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.071 bis 1.080 von 2094

Umfrage: Soll die RS abgeschaft werden? Dodik ein Nationalist?

Erstellt von Emir, 02.06.2009, 03:40 Uhr · 2.093 Antworten · 73.650 Aufrufe

  1. #1071

    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    1.255
    Zitat Zitat von Slavic Beitrag anzeigen
    Das Video war eine dumme Antwort auf ein dummes Video.
    Wenn du South Park Figuren die sich gegenseitig beschimpfen ernst nimmst, bist du selber schuld.

    Ja sam Bosanac ti si Bosnjak to je razlika kao nebo i zemlja samo da znas...
    Ti mozes svasta ovdje pricati i izmisljati samo reci da si Bosanac
    to je vise nego smjesno.
    Evo ovu su Bosanci pravi pravoslavni koji su ratovali za Bosnu
    za Bosansku zastavu. Nisu Hajvani kao ti sto idu u Beograd po pamet
    vi ste izgubljen slucaj to je politika srbije koju ona vodi stoljecima
    ali sad je kraj tome a vi ili se opametite ili slobodno put pod noge
    a bosnu djeliti o tome netreba pricati a ako krene opet rat onda nestajete to pravoslavi u bosni dobro znaju.




  2. #1072
    Avatar von kollegah

    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    766
    NEIN , Die RS wird niemals aufgelöst, schliesslich wurde es ja im Dayton festgehalten und auch von Alija Izetbegovic unterzeichnet..

  3. #1073

    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    1.255
    Zitat Zitat von kollegah Beitrag anzeigen
    NEIN , Die RS wird niemals aufgelöst, schliesslich wurde es ja im Dayton festgehalten und auch von Alija Izetbegovic unterzeichnet..
    Doch wenn die serben weiterso machen mit abspaltung und kriegsdrohungen denn wenn es zu diesem krieg kommt dann
    wars das mit rs.

  4. #1074
    Pejani1
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Ach deshalb haben die osmanen ganze 44 Calimeros gezählt

    NationMaster - Encyclopedia: Demographic history of kosovo
    Falls diese Zahlen stimmen muss das noch gar nicht heissen, dass wir eingewandert sind. Was ist verkehrt daran, dass sich 48 Albaner in ihrem eigenen Territorium fortpflanzen? Alle grossen Völker hatten eine Periode, in der sie es wie wild getrieben haben. Ausserdem könne es ebenfalls gut möglich sein, dass viele orthdoxe Serben vor den Osmanen geflüchtet sind. Natürlich kann es bei der Ankunft der Slawen im Kosovo 90% der Urbevölkerung dort gegeben haben. Die Slawen waren ja nicht die netten Nachbarn von nebenan. Du weisst was ich meine.

  5. #1075
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen


    bas si super bosanac





    Das hier is eher mein Geschmack

  6. #1076
    Fushe Kosove
    Natürlich soll die RS abgeschaft werden und mit der Rs auch noch gleich Dodik mit dazu den solche Leute haben in Bosnien nichts zu suchen die unschuldige Muslime töten

    sowas was iht mit Muslime gemacht habt müsste man auch mit euren shit Chetniks Politikern machen

    Lang lebe die Muslime u. Kroaten in Bosnien

  7. #1077
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Fushe Kosove Beitrag anzeigen
    Natürlich soll die RS abgeschaft werden und mit der Rs auch noch gleich Dodik mit dazu

    Lang lebe die Muslime u. Kroaten in Bosnien
    Genauso sollte man Kosovo abschaffen und Hashim Thaci mit dazu?

    Was ist mit den orthodoxen Albanern aus Südalbanien?

    Wundert mich garnicht wie vergiftet du bist, voller Hass und Neid.. Wer hat dich denn nur so zugerichtet?

  8. #1078
    Avatar von Apollon

    Registriert seit
    26.12.2008
    Beiträge
    228
    Zitat Zitat von bosna505 Beitrag anzeigen
    Doch wenn die serben weiterso machen mit abspaltung und kriegsdrohungen denn wenn es zu diesem krieg kommt dann
    wars das mit rs.

    FUUUUUUCK heeee, zeig doch einmal einen serbischen Politiker der mit Krieg gedroht hat!

    Und die Albaner, ihr könnt auch nur nach nachäffen und das nachplappern was die Bosniaken sagen...

  9. #1079
    Fushe Kosove
    Die orthodoxen Albanern interesieren micht nicht den die Religion sagt ja schon alles

    die meisten Kriegsverbrecher sind nun mal Orthodoxe

  10. #1080
    Emir
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Genauso sollte man Kosovo abschaffen und Hashim Thaci mit dazu?

    Was ist mit den orthodoxen Albanern aus Südalbanien?

    Wundert mich garnicht wie vergiftet du bist, voller Hass und Neid.. Wer hat dich denn nur so zugerichtet?
    Albaner hassen sich halt nicht gegenseitig bzw. schauen nur auf die Religion. So Menschen wie du schauen nur auf die Religion ... Geh Savo hören ... Opfer

Ähnliche Themen

  1. Was soll aus Kosov@ werden?
    Von Schiptar im Forum Kosovo
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 26.05.2016, 11:20
  2. Soll BiH getrennt werden?
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 593
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 03:07