BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die RS abgeschafft werden

Teilnehmer
288. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    188 65,28%
  • NEIN

    100 34,72%
Seite 109 von 210 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119159209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.090 von 2094

Umfrage: Soll die RS abgeschaft werden? Dodik ein Nationalist?

Erstellt von Emir, 02.06.2009, 03:40 Uhr · 2.093 Antworten · 73.688 Aufrufe

  1. #1081
    Fushe Kosove
    Ihr Nationalisten wollt nur Macht blos wartet bis ihr mal damit selbst geschlagen werdet

    Selbst Spanien,Zypern ect werden irgendwan nicht zu Serbien halten

    Blos leider wissen diese Länder nicht wem sie helfen und zwar einem Land das nie einen guten Ruf bekommen wird


    Mord an Menschen wird nie vergessen

  2. #1082
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Albaner hassen sich halt nicht gegenseitig bzw. schauen nur auf die Religion. So Menschen wie du schauen nur auf die Religion ... Geh Savo hören ... Opfer
    ICH HABE ES NUR IHM GESAGT, Emir. Lern erst mal nen Satz richtig zu verstehen. Savo? Brauche keinen Savo, ich bin mich selber. Die Religion ist mir natürlich nicht so wichtig. Gibt auch Serbische Muslime wie der pokojni Mehmed Selimovic. Und Serbische Katholike wie der Basketballer wie Zoran Erceg. Er hat ja die Religion im Spiel genommen: "Lang leben die muslimischen und kroatischen Bosnier!".

    P.S: Wie süss, hast sogar ein Danke bekommen.

  3. #1083
    Gott
    Jebla vas politika...

  4. #1084
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Majkmaestro Beitrag anzeigen
    Jebla vas politika...
    Njegos Petrovic: "Politika je kurva a ko je ozbiljno svati je kurvino kopile.!"

  5. #1085
    Fushe Kosove
    Man muss friedlich leben aber das wird nie geschehen da Serbien und RS immer so bleiben werden und nie aus ihrer füheren Geschichte lernen werden

  6. #1086
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Fushe Kosove Beitrag anzeigen
    Man muss friedlich leben aber das wird nie geschehen da Serbien und RS immer so bleiben werden und nie aus ihrer füheren Geschichte lernen werden
    Also sind die Albaner alle "unschuldig"?

  7. #1087
    Fushe Kosove
    Íhr habt mehr unheil angerichtet

    Kein wunder das viele Länder gegen euch sind bsp EU

    Die EU ist für Menschenrechte aber Serbien hat klar dagegen verstoßen

  8. #1088
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Fushe Kosove Beitrag anzeigen
    Íhr habt mehr unheil angerichtet
    Unheil ist Unheil und sollte Heilen.

  9. #1089
    Emir
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    ICH HABE ES NUR IHM GESAGT, Emir. Lern erst mal nen Satz richtig zu verstehen. Savo? Brauche keinen Savo, ich bin mich selber. Die Religion ist mir natürlich nicht so wichtig. Gibt auch Serbische Muslime wie der pokojni Mehmed Selimovic. Und Serbische Katholike wie der Basketballer wie Zoran Erceg. Er hat ja die Religion im Spiel genommen: "Lang leben die muslimischen und kroatischen Bosnier!".

    P.S: Wie süss, hast sogar ein Danke bekommen.

  10. #1090
    Fushe Kosove
    Schön wärs

    Erst soltet ihr veruchen zufrieden sein mit das was ihr habt und nicht das Land gehört uns und bla bla

    Ich hasse nicht Serbien selbst aber eure Politiker die es nie kapieren werden das man mit Nationalismus nichts ereichen kann

    Ich kenn persöhnlich einige Serben die selber sagen das das eure Entscheidung ist und wünschen euch alles gute das ihr Unabhängig seit

Ähnliche Themen

  1. Was soll aus Kosov@ werden?
    Von Schiptar im Forum Kosovo
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 26.05.2016, 11:20
  2. Soll BiH getrennt werden?
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 593
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 03:07