BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die RS abgeschafft werden

Teilnehmer
288. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

188 65,28%
  • NEIN

100 34,72%
Seite 112 von 210 ErsteErste ... 1262102108109110111112113114115116122162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 2094

Umfrage: Soll die RS abgeschaft werden? Dodik ein Nationalist?

Erstellt von Emir, 02.06.2009, 03:40 Uhr · 2.093 Antworten · 73.518 Aufrufe

Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Die kamen ein wenig spät wa?

Vorher konnten sie nur Tote zählen....
    Was hättet ihr in Banja Luka gemacht?

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Erwartest du jz sowas wie in Srebrenica? Nein...auf keinen Fall. Der Westen hätte sowas nicht mehr zugelassen. Auf keinen Fall. Das ist auch gut so.

Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Erwartest du jz sowas wie in Srebrenica? Nein...auf keinen Fall. Der Westen hätte sowas nicht mehr zugelassen. Auf keinen Fall. Das ist auch gut so.
    Nein ...
    Die Amerikaner hätten doch dann gegen alle Angriffe fliegen sollen, nicht nur gegen Serben, meinst du nicht auch?

Die UN bzw. NATO oder wer auch immer hätten den Krieg innerhalb kürzester Zeit stoppen können. Meinst du massive Luftangriffe oder auch der Einmarsch hätten nicht alle Seiten zum Verhandlungstisch gebracht, und zwar mit echten Absichten?

Emir
    Nein ...
    Die Amerikaner hätten doch dann gegen alle Angriffe fliegen sollen, nicht nur gegen Serben, meinst du nicht auch?

Die UN bzw. NATO oder wer auch immer hätten den Krieg innerhalb kürzester Zeit stoppen können. Meinst du massive Luftangriffe oder auch der Einmarsch hätten nicht alle Seiten zum Verhandlungstisch gebracht, und zwar mit echten Absichten?
    Wie kann man nur so blöd sein?

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Wie kann man nur so blöd sein?
    Misch dich mal nicht ein, oder bringe wie immer deinen Beitrag mit den Zahlen der Vertriebenen.

Emir
    Misch dich mal nicht ein, oder bringe wie immer deinen Beitrag mit den Zahlen der Vertriebenen.

meinst du die?

oder meinst du Zahlen wie

Banja Luka 16 Moscheen 1991
    Banja Luka 16 zerstörte Moscheen 1996

oder eher Videos?

gefällt dir sowas?

Oh mann ...

Ihr seid unschuldig, das weiß doch jeder.

Nein ...

Ich meinte jz hätten sie uns nicht gezwungen vor Banja Luka aufzuhören, dann wäre die Oluja weiter vom Westen kontrolliert geworden und es wäre zu keinem Massaker mehr gekommen.

Sie hätten nicht sondern sie haben. Ich sag ja, sie mussten nicht. Hör dir Aussagen von bosnischen/kroatischen Generälen/Soldaten an. Sie konnten weiter vorrücken und die Grenzen BiH´s wieder voll herstellen. Ohne FBiH oder RS.

Es ist gut, dass der Krieg so früh wie möglich geendet hat. Die RS und FBiH ist aber auch ein Todesurteil für BiH.

Das was ich kritisiere ist, dass sie die VRS und VSK einfach machen lassen haben und als die Gegenangriffe kamen, sagten sie plötzlich stopp. Die Krönung ist ja noch, dass sie uns die Mittel zur Selbstverteidigung einfach verwehrt haben. Die serbischen Streitkräfte waren voll ausgerüstet und bis auf die Zähne bewaffnet. Was hatten die bosnischen? Nicht so viel oder?

Emir
    Oh mann ...

Ihr seid unschuldig, das weiß doch jeder.
    genau du schädel, halt einfach die Klappe... du fängst an, dann hast du mal wieder keine Antwort darauf und versuchst vom Thema abzulenken ....

Durchaus, das Problem hat weniger die RS, da sie zentralistisch regiert ist. Die Föderation ist in Kantone aufgeteilt und hat während der Wirtschaftskrise massive Probleme, mehr als die RS.
    In den letzten Jahren hat die RS die Föderation wirtschaftlich überholt, obwohl die Gebiete der Föderation traditionell wirtschaftlich stärker waren.
    Es liegt zwar nicht nur daran, aber doch schon teilweise.
    Bullshit !
    Die RS steht naybe ein wenig besser da als die FBiH aus wirtschaftlicher Sicht gesehen, jedoch nicht in dem Maße wie ihr Diaspora-Scheißer das gerne sehen würdet !
    Wenn man euch zuhört (bzw liest) würde man denken die RS schwimmt in einem wirtschaftlichem Boom !

Wenn mich nicht alles täuscht liegt die Arbeitslosenqoute in der RS bei ca 38 % ( in der FBiH bei ca 41 %) !
    Komplett BiH liegt in einem wirtschaflichem Desaster, da braucht ihr RS-Träumer euch nix vormachen daß es bei euch besser aussieht !

Was wäre wenn . . . blablabla - stets die selbe Geschichte, welche als Ausrede benutzt wird !
    Das heißt also vorweg mal Krieg anfangen und Zivilisten töten WEIL wenn . . . ????

Darauf einmal die 3 Finger