BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die RS abgeschafft werden

Teilnehmer
288. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

188 65,28%
  • NEIN

100 34,72%
Seite 114 von 210 ErsteErste ... 1464104110111112113114115116117118124164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.131 bis 1.140 von 2094

Umfrage: Soll die RS abgeschaft werden? Dodik ein Nationalist?

Erstellt von Emir, 02.06.2009, 03:40 Uhr · 2.093 Antworten · 73.518 Aufrufe

Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Mit diesem "haben sie" meinte ich eigentlich nur dieses vor Banja Luka aufhalten gemeint.
    Heute gäbe es wenigstens ein Land und nicht wie heute 1 Land, aber doch irgendwie 2.

Hat Slobo gedroht? Hättest du da ne Quelle?
    Es gäbe ein Land regiert von der SDA, sehr tolle Aussichten.

Slobo hat gedroht, habe ich auch schon öfters gehört und gelesen, aber eine Quelle habe ich nicht. Werde jedoch suchen.

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Es gäbe ein Land regiert von der SDA, sehr tolle Aussichten.

Slobo hat gedroht, habe ich auch schon öfters gehört und gelesen, aber eine Quelle habe ich nicht. Werde jedoch suchen.
    Ach und von Serben regiert ist natürlich was gutes

Na dann...ich hab sowas noch nie gelesen...

Es wird wieder vom Threadthema abgeschweift

Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Ach und von Serben regiert ist natürlich was gutes

Na dann...ich hab sowas noch nie gelesen...
    Was redest du jetzt schon wieder? BiH war nicht mal 92-95 regiert von Serben, aber ein einheitliches zentralistisch regiertes BiH wäre von den Bosniaken wegen ihrer Zahl dominiert, da die Leute dort immer "ihre zemos" wählen.

Such halt mal danach. Ich habe es schon sehr oft gelesen, es gibt hier auch einen Thread über Banja Luka 95 ...

Was redest du jetzt schon wieder? BiH war nicht mal 92-95 regiert von Serben, aber ein einheitliches zentralistisch regiertes BiH wäre von den Bosniaken wegen ihrer Zahl dominiert, da die Leute dort immer "ihre zemos" wählen.

Such halt mal danach. Ich habe es schon sehr oft gelesen, es gibt hier auch einen Thread über Banja Luka 95 ...
    Außer natürlich es gibt multiethnische Parteien -> SDP

Vorhin hast du geschrieben du suchst

"Ihre zemos" LoL

Wie soll man denn mit dir diskutieren, wenn du in den Serben das personifizierte Böse siehst und immer deine gleichen Beiträge bringst!
    Wie wärs mal, sich die Sache neutral anzuschauen?
    Schwierig, oder?

Das habe ich nicht gesagt, jedoch steht sie besser da, und das obwohl die Gebiete der FBIH sonst stärker waren. Wirtschaftliche Booms in BiH gibt es wohl nicht, und es gibt kaum gescheite Regionen. Schwarzarbeit nicht eingerechnet!
    Ich bin kein RS-Träumer, ich komme nicht aus der RS und habe dort nur Verwandtschaft.

Was wenn? Hättet ihr die serbischen Waffen gehabt? Vielleicht wäre dann Banja Luka 1000 Tage belagert worden, hmm?

Ach, ich vergaß, ihr seid Unschuldslämmer.
    Nismo mi stoke kao ona gamad iz tzv VRS !

Und du träumst von einem Bosnien in dem ihr die Vormacht habt? Sehr viel besser, ja

Es hat gar keinen Sinn in diesem verdammten Forum zu diskutieren, man wird nur beleidigt und kaum einer kann sich mal neutral eine Sache ansehen.

So ein Dreck.
    Belege mit einem Post von mir wo ich von so etwas träume !

Was für eine Neutralität denn ???
    Indem du von ethnischen Kantonen redest erwartest du Neutralität ?
    Die RS ist nun einmal ein Dorn im Auge vieler auf dem Balkan !
    Was erwartest du ?
    Kaum kommt mal ein Thema in der Richtung auf, da hört man von serbischer Seite bloß "aber wenn ihr die Waffen gehabt hättet . . . aber Jasenovac . . . aber wir wollten in YU bleiben . . . aber wir sind seit Jahrhunderten dort gewesen . . . das war schon eeeeeewig serbisches Land . . . blablabla "

All das rechtfertigt nicht die Greultaten welche von serbischer Seite begangen wurden sind !
    Und bevor du jetzt ankommst "ach ja ihr seit ja Unschuldslämmer...",
    JA es wurden auf allen Seiten Verbrechen an der Menschlichkeit begangen - aber was du anscheinend nicht einsehen willst ist daß die Verbrechen von dieser sogenannten VRS um einiges schlimmer und größer waren als vom Rest !

Was unterhalte ich mich überhaupt mit jemandem der zu Zeiten des Krieges auf dem Balkan noch in den Windeln gelegen hat !

Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    begangen - aber was du anscheinend nicht einsehen willst ist daß die Verbrechen von dieser sogenannten VRS um einiges schlimmer und größer waren als vom Rest !

Woran misst du denn soetwas?

So genug gestritten !

@Topic
    Ich persönlich finde die Namensgebung der RS schon als problematisch !
    Es ist nunmal keine reine serbische Region, wird es auch nie sein !!!
    Hätte man evtl diese sogenannte Republik anders benannt, gäbe es womöglich nicht so große Diskussionen um diese schönen Teil BiH's !

Zu Dodik:
    als Nationalisten würde ich ihn nicht unbedingt abstempeln wollen, er ist ein eiskalter Egoist und kümmert sich mehr um seinen Arsch als um den des serbischen Volkes !

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Woran misst du denn soetwas?
    Srebrenica ????

Und jetzt kommst du als Jugonostalgiker und willst mir das Gegenteil beweisen ??