BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die RS abgeschafft werden

Teilnehmer
288. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    188 65,28%
  • NEIN

    100 34,72%
Seite 115 von 210 ErsteErste ... 1565105111112113114115116117118119125165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.150 von 2094

Umfrage: Soll die RS abgeschaft werden? Dodik ein Nationalist?

Erstellt von Emir, 02.06.2009, 03:40 Uhr · 2.093 Antworten · 73.546 Aufrufe

  1. #1141

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Srebrenica ????

    Und jetzt kommst du als Jugonostalgiker und willst mir das Gegenteil beweisen ??
    Ok Srebrenica und jetzt?

    Weil die VRS ist Srebrenica gemordet hat ist sie schlimmer als die gegenseitigen Verbände, die ebenfalls gemordet haben?

    Woran machst du sowas fest?

  2. #1142
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ok Srebrenica und jetzt?

    Weil die VRS ist Srebrenica gemordet hat ist sie schlimmer als die gegenseitigen Verbände, die ebenfalls gemordet haben?

    Woran machst du sowas fest?
    OK, dann wollen wir beide mal eine Runde diskutieren !
    8000 Menschen auf eine Schlag zu ermorden willst du gleichsetzen mit WAS ????

    Gemordet wurde an allen Seiten, das ist Fakt !

    Genauso wie es Fakt, daß diese sogenannte VRS ja wohl um einiges mehr an Gotteshäuser in die Luft gesprengt hat als die anderen Parteien !
    Stimmst du dem zu ?

  3. #1143
    Zvornicanin
    Für´s erste währe es Ok wenn man den Namen der RS und der Federacija ändert.

  4. #1144
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    das agt doch schon alles das die serben 90% der kriegsverbrechen in bosnien begangen haben...

  5. #1145
    Zvornicanin
    Einfach ein paar MOAB´s über der RS verteilen , dan währen alle probleme gelöst.

  6. #1146
    kenozoik
    Zitat Zitat von Miki_89 Beitrag anzeigen
    Einfach ein paar MOAB´s über der RS verteilen , dan währen alle probleme gelöst.
    bist wohl eher der konventionelle typ, was?

  7. #1147
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Miki_89 Beitrag anzeigen
    Einfach ein paar MOAB´s über der RS verteilen , dan währen alle probleme gelöst.
    Kann man das eigentlich verwarnen? Von wegen Aufruf zu Völkermord oder so...

  8. #1148
    Hersek
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Was redest du jetzt schon wieder? BiH war nicht mal 92-95 regiert von Serben, aber ein einheitliches zentralistisch regiertes BiH wäre von den Bosniaken wegen ihrer Zahl dominiert, da die Leute dort immer "ihre zemos" wählen.

    Such halt mal danach. Ich habe es schon sehr oft gelesen, es gibt hier auch einen Thread über Banja Luka 95 ...
    Was faselst du für ne Scheisse alter?

    Kroaten und Serben stellten immer noch 50% der Bevölkerung, wie soll man da zentralistisch regieren?

  9. #1149
    Zvornicanin
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    bist wohl eher der konventionelle typ, was?
    Wenn es schnell gehen soll dan ja :icon_smile:

  10. #1150
    Hersek
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Außer natürlich es gibt multiethnische Parteien -> SDP

    Vorhin hast du geschrieben du suchst
    Brauchst dem nichts von multiethnischen Parteien erzählen, sowas wählen die nicht.

    Hast du schon mal einen Serben gesehen der multiethnische Parteien wählt?

    Also ich nicht. Kenne nur die SRS/SDS/SNSD Anhänger.

Ähnliche Themen

  1. Was soll aus Kosov@ werden?
    Von Schiptar im Forum Kosovo
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 26.05.2016, 11:20
  2. Soll BiH getrennt werden?
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 593
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 03:07