BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die RS abgeschafft werden

Teilnehmer
288. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

188 65,28%
  • NEIN

100 34,72%
Seite 121 von 210 ErsteErste ... 2171111117118119120121122123124125131171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 2094

Umfrage: Soll die RS abgeschaft werden? Dodik ein Nationalist?

Erstellt von Emir, 02.06.2009, 03:40 Uhr · 2.093 Antworten · 73.546 Aufrufe

Hersek
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Also gibst du zu, dass du Nationalist bist. Gut...als ob wir das nicht schon wüssten...

Solche wie du schaden BiH genauso wie Cedos.....

Edit: und ihr merkt es noch nicht einmal :eek:
    Inwiefern Nationalist? Wenn ich mich zwischen den derzeitigen Parteien in BiH, entscheiden müsste, würde ich die SDP wählen, aber was RS angeht, bin ich nicht bereit irgendwelche Kompromisse einzugehen.

Zitat Zitat von Munja Beitrag anzeigen
    Kad vec postavljas sranja red bi i bio da napomenes kako je dezurni komandant nakon toga skinut sa funkcije !

Zivela RS ! Hajmo braco 3 prsta !!!!

Hersek
    Zitat Zitat von Miki_89 Beitrag anzeigen
    Würde es nicht solche Nationalistisch eingestellten Bosniaken ,währe Bosnien schon längst zerfallen
    Amin brate!

Zitat Zitat von Miki_89 Beitrag anzeigen
    Würde es nicht solche Nationalistisch eingestellten Bosniaken ,währe Bosnien schon längst zerfallen
    Du bist auch gemeint...ko prica o ratu jebote on..

Jz in BiH´s aktueller Situation schädigen bosniakische Nationalisten BiH, genauso wie es serbische oder kroatische machen....

Zitat Zitat von Hersek Beitrag anzeigen
    Inwiefern Nationalist? Wenn ich mich zwischen den derzeitigen Parteien in BiH, entscheiden müsste, würde ich die SDP wählen, aber was RS angeht, bin ich nicht bereit irgendwelche Kompromisse einzugehen.
    inwiefern nationalist....das war so ein Fail.....

Wie wäre es mit dem Bomben auf die RS werfen wollen? oder zu sagen, fast keine RS-Serbe ist unschuldig?

Ich tue alles mögliche um bald wieder nach BiH ziehen zu können, hoffe es in den kommenden Jahren tun zu können.
    Erzähl mir nichts von Krieg hab mehr als genug erlebt, ich weiss wie das ist. Anders als du bin ich hier nicht geboren.

Ein Serbe, ist mit sicherheit nicht mein Bruder, wenn du das so siehst, bitte.
    Ja du weißt alles , man sehe es ein , du hast keine Ahnung. Ja wenn du hier fett Kohle machst , dann gehst du erst nach BiH .. aber wo warst du davor ?
    Warum gehst du jetzt nicht runter?
    Junge ich bin hier auch nicht geboren , ich hätte auch im Krieg sterben können... mein Cousin sein Vater ist auch im Krieg gestorben als er gegen die Serben kämpfte , er hatte seinen Vater aber nie gesehen, doch trotzdem hasst er die Serben nicht. Wir haben auch einige in der Familie.

Also aber wem sag ich das, nur du hattest ja ne schwere Kindheit.

Hersek
    inwiefern nationalist....das war so ein Fail.....

Wie wäre es mit dem Bomben auf die RS werfen wollen? oder zu sagen, fast keine RS-Serbe ist unschuldig?

So denk ich halt. Es gibt auch Menschen die denken jeder Moslem ist ein Terrorist.

Zvornicanin
    Du bist auch gemeint...ko prica o ratu jebote on..

Jz in BiH´s aktueller Situation schädigen bosniakische Nationalisten BiH, genauso wie es serbische oder kroatische machen....
    Mit welchen entscheidungen sollen den die bosnakischen Nationalisten BiH geschädigt haben ?

So denk ich halt. Es gibt auch Menschen die denken jeder Moslem ist ein Terrorist.
    Nur weil andere schlecht sind gibt das dir noch lange nicht die Erlaubnis, auch schlecht zu sein :

Hersek
    Zitat Zitat von HrvaTZ Beitrag anzeigen
    Ja du weißt alles , man sehe es ein , du hast keine Ahnung. Ja wenn du hier fett Kohle machst , dann gehst du erst nach BiH .. aber wo warst du davor ?
    Warum gehst du jetzt nicht runter?
    Junge ich bin hier auch nicht geboren , ich hätte auch im Krieg sterben können... mein Cousin sein Vater ist auch im Krieg gestorben als er gegen die Serben kämpfte , er hatte seinen Vater aber nie gesehen, doch trotzdem hasst er die Serben nicht. Wir haben auch einige in der Familie.

Also aber wem sag ich das, nur du hattest ja ne schwere Kindheit.
    Ich will hier bestimmt nicht fett Kohle machen, ich studiere und bin im 4 Semester, soll ich das jetzt auf einmal abbrechen? Ich beende das studium, und dann gehts inshallah ab nach BiH!