BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die RS abgeschafft werden

Teilnehmer
288. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

188 65,28%
  • NEIN

100 34,72%
Seite 127 von 210 ErsteErste ... 2777117123124125126127128129130131137177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.270 von 2094

Umfrage: Soll die RS abgeschaft werden? Dodik ein Nationalist?

Erstellt von Emir, 02.06.2009, 03:40 Uhr · 2.093 Antworten · 73.546 Aufrufe

Gast829627
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Kannst du ruhig machen. Jemand, der ernsthaft glaubt, dass die RS überhaupt Existenzrecht hat, kann nicht ganz dicht in der Birne sein. Zweifel ruhig, Hitler hat auch an der Unschuld der Juden gezweifelt.

damit verharmlost du die verbrechen des holocausts und der nazis...wenn ich dich anzeigen würde ...würde man dich anhand der ip ausfindig machen und du würdest ein strafbefehl in höhe von paar hundert euro bekommen...hast du mal über sowas nachgedacht ???

Yunan
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    für nen peder!!
    Kennst du eigentlich dieses Foto?

ich auch nicht aber die kratzt es nicht ob die rs bleibt oder net....der turk-grieche ist ja mega anti serbisch....egal ob bosnien oder kosovo,....statt neutral zu bleiben mit ner ist mir doch egal einstellung..
    Ma ko jim jebe Polit'ku. Jebeš to brate. Pravi drugari se nađu kroz život, a ne kroz Internet. Imaš i na internetu snjimke dje su neki Kurdi za Albance, a drugi dje su za Srbe. Ma da sve je to za mene isti pikavac, svak mora danas nažalost za sebe gledat.

Gast829627
    liest meine beiträge bevor ihr anwortet ....neutral heisst nicht pro serbisch ihr warzen an ivos hintern!!

Yunan
    ich auch nicht aber die kratzt es nicht ob die rs bleibt oder net....der turk-grieche ist ja mega anti serbisch....egal ob bosnien oder kosovo,....statt neutral zu bleiben mit ner ist mir doch egal einstellung..
    Neutral bin ich in deinen Augen doch nur, wenn ich für dich oder SRB allgemein bin. Ich pfeiff auf deine Meinung, du Hans Wurst

Kennst du eigentlich dieses Foto?

Und kennst du Mykonos?

Tctc, zuerst bitte den eigenen Schnee vor der Huette wegschaufeln, bevor man mit solchem Humbug kommt.

Gast829627
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Ma ko jim jebe Polit'ku. Jebeš to brate. Pravi drugari se nađu kroz život, a ne kroz Internet. Imaš i na internetu snjimke dje su neki Kurdi za Albance, a drugi dje su za Srbe. Ma da sve je to za mene isti pikavac, svak mora danas nažalost za sebe gledat.

razumem ja to brate.....ali on je muslim nek prizna to ...ili je barem pola pola...otac musliman majka grkinja.....to se vidi odma...svakom loncu on je poklopac i to bas samo jede govna protiv nas...ne kazem ja da su grci na nasoj strani ali su brate neutralni ...on ima drugu krv u sebi ....

Gast829627
    Neutral bin ich in deinen Augen doch nur, wenn ich für dich oder SRB allgemein bin. Ich pfeiff auf deine Meinung, du Hans Wurst

beim bf treffen sehen wir wer hans ist und wer an meine wurst darf du anti grieche!!

Yunan
    damit verharmlost du die verbrechen des holocausts und der nazis...wenn ich dich anzeigen würde ...würde man dich anhand der ip ausfindig machen und du würdest ein strafbefehl in höhe von paar hundert euro bekommen...hast du mal über sowas nachgedacht ???
    Digga, mach das, mein Bester. Selten so eine Doppelmoral gesehen und gelesen. Du unterstützt einen Staat, der 100.000 Menschen das Leben gekostet hat und sagst dann, dass ich den Holocaust relativiere(Was ich übrigens an keiner Stelle gemacht habe. Du argumentierst so wie diese ganzen Assis: Was, du hast meine Mutter beleidigt?Selbst wenn niemand was gesagt hat).
    Mensch, du bist echt eine arme, verirrte Seele.

liest meine beiträge bevor ihr anwortet ....neutral heisst nicht pro serbisch ihr warzen an ivos hintern!!
    Da, za Hrvate je i Sveti Sava bio Četnik, jer su Srbende 1998 naprimjer htjeli dati u Plaškome, u jednom Ličkom selu, ime ulica svetog Save. A Sveti Sava je iz 12. vjeka, dok Hrvatima u Vojvodini nismo ni dlaku promjenili. Tako će ti uvjek biti i ostati. Ma da, na kraju krajeva, ima boga, i zna se za poštenje.