BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die RS abgeschafft werden

Teilnehmer
288. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

188 65,28%
  • NEIN

100 34,72%
Seite 128 von 210 ErsteErste ... 2878118124125126127128129130131132138178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.271 bis 1.280 von 2094

Umfrage: Soll die RS abgeschaft werden? Dodik ein Nationalist?

Erstellt von Emir, 02.06.2009, 03:40 Uhr · 2.093 Antworten · 73.488 Aufrufe

Yunan
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Und kennst du Mykonos?

Tctc, zuerst bitte den eigenen Schnee vor der Huette wegschaufeln, bevor man mit solchem Humbug kommt.
    Na fraaale kenn ich die Insel. Wieso ist Griechenland zweitliebstes Reiseziel der Serben, wenn alles so gay ist? Im übrigens sind dass Touristen aus aller Welt, und keine Griechen.

Yunan
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    beim bf treffen sehen wir wer hans ist und wer an meine wurst darf du anti grieche!!
    Beim BF- Treffen frage ich dich nochmal, ob sich der Typ auf deinem Avatar gerade eine Kugel in den Kopf jagt,hahaha. Aber macht er schon gut, Cedos sollten sich lieber so ein Ende setzen, bevor andere es tun.

razumem ja to brate.....ali on je muslim nek prizna to ...ili je barem pola pola...otac musliman majka grkinja.....to se vidi odma...svakom loncu on je poklopac i to bas samo jede govna protiv nas...ne kazem ja da su grci na nasoj strani ali su brate neutralni ...on ima drugu krv u sebi ....
    Možda je Pontos-Grk

Grci su po meni totalno OK narod, bio sam dosta dolje na ferije u Lutrakiju. Ma da inostrani Grci iz Njemačke nemreš rasporediti sa ovima dolje.

Sumi
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Možda je Pontos-Grk

Grci su po meni totalno OK narod, bio sam dosta dolje na ferije u Lutrakiju. Ma da inostrani Grci iz Njemačke nemreš rasporediti sa ovima dolje.

Wen interessiert das? Kannst bitte mit dem Spam aufhören?!

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Na fraaale kenn ich die Insel. Wieso ist Griechenland zweitliebstes Reiseziel der Serben, wenn alles so gay ist? Im übrigens sind dass Touristen aus aller Welt, und keine Griechen.
    Logisch weiss ich das Brate.
    Was will ich in Mykonos?

Wenn dann gehe ich nach Peloponnes oder Korfu.

Gast829627
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Digga, mach das, mein Bester. Selten so eine Doppelmoral gesehen und gelesen. Du unterstützt einen Staat, der 100.000 Menschen das Leben gekostet hat und sagst dann, dass ich den Holocaust relativiere(Was ich übrigens an keiner Stelle gemacht habe. Du argumentierst so wie diese ganzen Assis: Was, du hast meine Mutter beleidigt?Selbst wenn niemand was gesagt hat).
    Mensch, du bist echt eine arme, verirrte Seele.

schon wieder ein bekloppter strafrechtlich relevanter beitrag....die rs hat nicht für 100 000 opfer gesorgt du honk den knapp 40% waren serben von diesem 100 000 opfern.,....und du verharmlost den holocaust indem du die nazis mit den serben vergleichst....in deutschland wurde die starfrechtliche relevanz des leugnen von srebrenica strikt nicht unter strafe gestellt genau aus dem grund...damit die nazis damit nicht verglichen werden und somit verharmlost....du machst dich ganz klar strafbar...das du jetzt die hosen voll hast und wirres zeug faselst ist mir auch klar ...bilde dich erst mal bevor du einfach ahnungslos partei ergreifst wenn du ja ein neutraler grieche bist...ich kenn nur muslims und kroaten die sofort so abgehen wie du...ach und albaner ...irgendwas ist bei dir auch in den genen......garantiert! sei einfach ehrlich und alles ist gut.....freak..

Zitat Zitat von Sumi0508 Beitrag anzeigen
    Wen interessiert das? Kannst bitte mit dem Spam aufhören?!
    Šumice, Šumadijsko, tut mir Leid, wenn es dich beleidigt hat. Ich meine es doch nur gut.

@legija, willst du zum bf-treffen kommen?

Gast829627
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    @legija, willst du zum bf-treffen kommen?

ich sag zwei tage vorher bescheid......kommst du auch??

schon wieder ein bekloppter strafrechtlich relevanter beitrag....die rs hat nicht für 100 000 opfer gesorgt du honk den knapp 40% waren serben von diesem 100 000 opfern.,....und du verharmlost den holocaust indem du die nazis mit den serben vergleichst....in deutschland wurde die starfrechtliche relevanz des leugnen von srebrenica strikt nicht unter strafe gestellt genau aus dem grund...damit die nazis damit nicht verglichen werden und somit verharmlost....du machst dich ganz klar strafbar...das du jetzt die hosen voll hast und wirres zeug faselst ist mir auch klar ...bilde dich erst mal bevor du einfach ahnungslos partei ergreifst wenn du ja ein neutraler grieche bist...ich kenn nur muslims und kroaten die sofort so abgehen wie du...ach und albaner ...irgendwas ist bei dir auch in den genen......garantiert! sei einfach ehrlich und alles ist gut.....freak..

bist du ein stolzer serbe oder ne kartoffel wo bei polizei petzt oder mit ihr droht...