BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die RS abgeschafft werden

Teilnehmer
288. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    188 65,28%
  • NEIN

    100 34,72%
Seite 129 von 210 ErsteErste ... 2979119125126127128129130131132133139179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.290 von 2094

Umfrage: Soll die RS abgeschaft werden? Dodik ein Nationalist?

Erstellt von Emir, 02.06.2009, 03:40 Uhr · 2.093 Antworten · 73.580 Aufrufe

  1. #1281
    Yunan
    Schön. Jedenfalls wäre es gut, wenn ihr nicht auf mich oder uns Griechen zählt.
    Ihr BiH- Serben(jedenfalls die, die euch zustimmen)steht alleine dort mit eurer Meinung über die RS. Orthodox hin oder her, was juckt es mich. Wenn ich sehe, dass eine Ungerechtkeit geschieht, egal von welcher Seite, dann setze ich alles daran um dem eine Ende zu setzen. Und während die meisten eurer "Politiker", die euch um euer eigenes Geld bescheissen, die Eier über den Gräbern von Muslimen schaukeln, ihre Opfer verhöhnen und sich die Taschen vollstopfen, geht eure wahnsinnig tolle RS den Bach runter.
    Eins garantiere ich dir: Sollte es zu einem neuen Krieg in der RS kommen, unter den selben Parteien, dann werde ich dort sein und jedem Chetnik- Faschisten die Haut von seinem Leibe ziehen.

  2. #1282
    Sumi
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Šumice, Šumadijsko, tut mir Leid, wenn es dich beleidigt hat. Ich meine es doch nur gut.

    Halt die Klappe und spam nicht.

  3. #1283
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.021
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ich sag zwei tage vorher bescheid......kommst du auch??

    sicher, muss ja das bosniakische gegengewich halten...

  4. #1284
    Gast829627
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    bist du ein stolzer serbe oder ne kartoffel wo bei polizei petzt oder mit ihr droht...

    ich bin ein stolzer polizist der serbischer herkunft ist und petzen brauch ich nicht ist ja alles öffentlich und meine kameraden lesen eh fleissig mit

  5. #1285
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ich sag zwei tage vorher bescheid......kommst du auch??

    also wenn legija auftaucht, komm ich auch, alleine schon, weil ich euch auslachen will, wenn er euch gangbangt.......

  6. #1286
    Gast829627
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Schön. Jedenfalls wäre es gut, wenn ihr nicht auf mich oder uns Griechen zählt.
    Ihr BiH- Serben(jedenfalls die, die euch zustimmen)steht alleine dort mit eurer Meinung über die RS. Orthodox hin oder her, was juckt es mich. Wenn ich sehe, dass eine Ungerechtkeit geschieht, egal von welcher Seite, dann setze ich alles daran um dem eine Ende zu setzen. Und während die meisten eurer "Politiker", die euch um euer eigenes Geld bescheissen, die Eier über den Gräbern von Muslimen schaukeln, ihre Opfer verhöhnen und sich die Taschen vollstopfen, geht eure wahnsinnig tolle RS den Bach runter.
    Eins garantiere ich dir: Sollte es zu einem neuen Krieg in der RS kommen, unter den selben Parteien, dann werde ich dort sein und jedem Chetnik- Faschisten die Haut von seinem Leibe ziehen.




    solche wie du hatten nichtmal eier unter harten drogen ....koks war n weichspüler gegen die drogen die solche wie du kriegen damit sie endlich mal n schuss abfeuern....dummer dummer anti grieche....du bist nicht orthodox das werd ich allen bei bf treffen beweisen!

  7. #1287
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.021
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    also wenn legija auftaucht, komm ich auch, alleine schon, weil ich euch auslachen will, wenn er euch gangbangt.......

    kannst du es nicht selber oder brauchst du den grossen bruder legija...

  8. #1288
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Ich und Legija kommen per Helikopter-Wache.



    Aus Stuttgart wird Srbgard.

  9. #1289
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    RS ? Was ist das ?

  10. #1290
    Yunan
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    schon wieder ein bekloppter strafrechtlich relevanter beitrag....die rs hat nicht für 100 000 opfer gesorgt du honk den knapp 40% waren serben von diesem 100 000 opfern.,....und du verharmlost den holocaust indem du die nazis mit den serben vergleichst....in deutschland wurde die starfrechtliche relevanz des leugnen von srebrenica strikt nicht unter strafe gestellt genau aus dem grund...damit die nazis damit nicht verglichen werden und somit verharmlost....du machst dich ganz klar strafbar...das du jetzt die hosen voll hast und wirres zeug faselst ist mir auch klar ...bilde dich erst mal bevor du einfach ahnungslos partei ergreifst wenn du ja ein neutraler grieche bist...ich kenn nur muslims und kroaten die sofort so abgehen wie du...ach und albaner ...irgendwas ist bei dir auch in den genen......garantiert! sei einfach ehrlich und alles ist gut.....freak..
    Denkst du denn, dass ich mich verarschen lasse?
    Zum einen habe ich nicht Serben mit den Nazis gleichgesetzt, sondern eure politischen Führer.
    Zum anderen waren von 100.000 Toten offiziell ca. 25.000 Serben. Erzähl hier keine Geschichten.

Ähnliche Themen

  1. Was soll aus Kosov@ werden?
    Von Schiptar im Forum Kosovo
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 26.05.2016, 11:20
  2. Soll BiH getrennt werden?
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 593
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 03:07