BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die RS abgeschafft werden

Teilnehmer
288. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

188 65,28%
  • NEIN

100 34,72%
Seite 130 von 210 ErsteErste ... 3080120126127128129130131132133134140180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.300 von 2094

Umfrage: Soll die RS abgeschaft werden? Dodik ein Nationalist?

Erstellt von Emir, 02.06.2009, 03:40 Uhr · 2.093 Antworten · 73.480 Aufrufe

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen

solche wie du hatten nichtmal eier unter harten drogen ....koks war n weichspüler gegen die drogen die solche wie du kriegen damit sie endlich mal n schuss abfeuern....dummer dummer anti grieche....du bist nicht orthodox das werd ich allen bei bf treffen beweisen!
    Der hat doch Hagenbuttenblätter gekifft mit aus dem Bahnhof abgelesenen, von Junkies geleckten Smoking Green Pejps und von Albanischen Gangstern dargeliehenen Zigaretten.

Yunan

solche wie du hatten nichtmal eier unter harten drogen ....koks war n weichspüler gegen die drogen die solche wie du kriegen damit sie endlich mal n schuss abfeuern....dummer dummer anti grieche....du bist nicht orthodox das werd ich allen bei bf treffen beweisen!
    Haha, ein Serbe, der die Religion und Schrift angenommen hat, die meine Vorfahren ihm brachten, will mir erzählen, ob ich ein Orthodoxer bin oder nicht?
    Mein Guter, du bist völlig größenwahnsinnig! Völlig!

Sumi

Kannst du mir n0ormal und vernünftig erklären wieso er ein anti griech ist und nicht orthodox? Wär schön wenn du dich einmal zivilisiert ausdrücken könntest.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    kannst du es nicht selber oder brauchst du den grossen bruder legija...

Sorry.... du hast ja mal ein Foto von dir gepostet...... dich gengbang ich mit verbundenen Augen und armen, kleener stolzer Bosniake der meint den Serben ständig ans Bein pinkeln zu müssen.....

Gast829627
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Denkst du denn, dass ich mich verarschen lasse?
    Zum einen habe ich nicht Serben mit den Nazis gleichgesetzt, sondern eure politischen Führer.
    Zum anderen waren von 100.000 Toten offiziell ca. 25.000 Serben. Erzähl hier keine Geschichten.
    quellen ansonsten hagelt es anzeigen freundchen!!!!!!

die politischen führer mit hitler oder den nazis gleichzusetzen ist genauso ein verharmlosen der nazi verbrechen ...les doch erst mal ein buch bevor du soviel postest.....freak...

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Denkst du denn, dass ich mich verarschen lasse?
    Zum einen habe ich nicht Serben mit den Nazis gleichgesetzt, sondern eure politischen Führer.
    Zum anderen waren von 100.000 Toten offiziell ca. 25.000 Serben. Erzähl hier keine Geschichten.

Das Bf kann Menschen schaden, du bist ein gutes Beispiel....

Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Sorry.... du hast ja mal ein Foto von dir gepostet...... dich gengbang ich mit verbundenen Augen und armen, kleener stolzer Bosniake der meint den Serben ständig ans Bein pinkeln zu müssen.....

1 das merke ich mir falls du kommst

2 zeige ein foto von dir mädchen

3 ich werde euch immer ans bein pinkeln wenn ich kann, vorallem dir

Gast829627
    Zitat Zitat von Sumi0508 Beitrag anzeigen
    Kannst du mir n0ormal und vernünftig erklären wieso er ein anti griech ist und nicht orthodox? Wär schön wenn du dich einmal zivilisiert ausdrücken könntest.

Yunan

die politischen führer mit hitler oder den nazis gleichzusetzen ist genauso ein verharmlosen der nazi verbrechen ...les doch erst mal ein buch bevor du soviel postest.....freak...
    Haha, du Freak!
    U BiH stradalo 97.207 ljudi - Doga?aji - Nezavisne

Po nacionalnoj strukturi, najviše ubijenih i nestalih - 64.036 su Bošnjaci (3,36 odsto od ukupnog broja osoba koje su se na popisu stanovništva 1991. godine izjasnile kao Muslimani), 24.905 žrtava je srpske nacionalnosti (1,82 odsto te nacionalne populacije iz 1991. godine), 7.788 Hrvata (1,02 odsto hrvatske populacije iz 1991. godine) i 478 ostalih.

Anerkannte Zahlen und kein Rumgepfusche.

Er hat Recht was die Opferzahlen angeht:
    U BiH stradalo 97.207 ljudi - Doga?aji - Nezavisne

Du meintest mit 40.000 die insgesamte Anzahl der toten Serben in den ganzen Jugoslawienkonflikten, dann kommt das hin.