BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die RS abgeschafft werden

Teilnehmer
288. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    188 65,28%
  • NEIN

    100 34,72%
Seite 131 von 210 ErsteErste ... 3181121127128129130131132133134135141181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.310 von 2094

Umfrage: Soll die RS abgeschaft werden? Dodik ein Nationalist?

Erstellt von Emir, 02.06.2009, 03:40 Uhr · 2.093 Antworten · 73.701 Aufrufe

  1. #1301
    Sumi
    Zitat Zitat von idemo Beitrag anzeigen
    er hat recht was die opferzahlen angeht:
    u bih stradalo 97.207 ljudi - doga?aji - nezavisne

    du meintest mit 40.000 die insgesamte anzahl der toten serben in den ganzen jugoslawienkonflikten, dann kommt das hin.


    hahahahahahahahahahaha.

  2. #1302

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Haha, du Freak!
    U BiH stradalo 97.207 ljudi - Doga?aji - Nezavisne

    Po nacionalnoj strukturi, najviše ubijenih i nestalih - 64.036 su Bošnjaci (3,36 odsto od ukupnog broja osoba koje su se na popisu stanovništva 1991. godine izjasnile kao Muslimani), 24.905 žrtava je srpske nacionalnosti (1,82 odsto te nacionalne populacije iz 1991. godine), 7.788 Hrvata (1,02 odsto hrvatske populacije iz 1991. godine) i 478 ostalih.

    Anerkannte Zahlen und kein Rumgepfusche.
    Hehe, gleiche Quelle, aber das ist kein Rumgepfusche seitens der Serben, das gab es nie.
    Früher schätzten die Bosniaken die Zahl der Toten auf 250.000, wovon 80% Bosniaken sein sollten.

  3. #1303
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Diese ganzen Kommentare hier sind traurig. Und das meine ich unabhängig von Ethnie und Religion.

    Kann mal jemand hier aufräumen oder den Thread schliessen? Wird eh nur gehetzt und gestritten.

  4. #1304

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Sumi0508 Beitrag anzeigen
    hahahahahahahahahahaha.
    Tote sind nicht witzig.

  5. #1305
    Sumi
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen





    Dumm, dümmer Legija!

    Kann nicht normal diskutieren weil er einfach nix drauf hat.

    Hier nur für dich :

    Serbien 2100 - 2.1 Mil. Einwohner

    Ist das nicht schön? (:

  6. #1306
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Haha, du Freak!
    U BiH stradalo 97.207 ljudi - Doga?aji - Nezavisne

    Po nacionalnoj strukturi, najviše ubijenih i nestalih - 64.036 su Bošnjaci (3,36 odsto od ukupnog broja osoba koje su se na popisu stanovništva 1991. godine izjasnile kao Muslimani), 24.905 žrtava je srpske nacionalnosti (1,82 odsto te nacionalne populacije iz 1991. godine), 7.788 Hrvata (1,02 odsto hrvatske populacije iz 1991. godine) i 478 ostalih.

    Anerkannte Zahlen und kein Rumgepfusche.
    Die die gefunden waren, yes. Was ist mit den verschwundenen, die nach Slawonien verschleppt wurden?

  7. #1307
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Tote sind nicht witzig.
    Wenn es Serben sind anscheinend schon

  8. #1308
    Sumi
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Tote sind nicht witzig.

    Ich hab über Legija gelacht.

  9. #1309
    Gast829627
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Er hat Recht was die Opferzahlen angeht:
    U BiH stradalo 97.207 ljudi - Doga?aji - Nezavisne

    Du meintest mit 40.000 die insgesamte Anzahl der toten Serben in den ganzen Jugoslawienkonflikten, dann kommt das hin.
    ich weiss aber es war lustig wie schnell er mit ner quelle um die ecke kam und dann noch auf jugo wenns um anzeigen geht...diese internet gansta..... .hehe sobald sie bullen hören schon werden sie zu schlitzpissern

    als ob ich die bullen anrufen würde...die notruf nummer ist die erste die ich lösche wenn ich ne neue sim karte einsetze.....

  10. #1310

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Haha, ein Serbe, der die Religion und Schrift angenommen hat, die meine Vorfahren ihm brachten, will mir erzählen, ob ich ein Orthodoxer bin oder nicht?
    Mein Guter, du bist völlig größenwahnsinnig! Völlig!
    hallo Leute, lass euch von diesem Yunan nicht beirren, ein Grieche, der sich selbst nicht Hellen nennt, sondern die türksiche Definition dafür gebraucht, sagt schon alles......sogar wir die pontos griechen aus der schwarzmeerküste sind mehr mutiger als diese Sorte von Yunans....

Ähnliche Themen

  1. Was soll aus Kosov@ werden?
    Von Schiptar im Forum Kosovo
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 26.05.2016, 11:20
  2. Soll BiH getrennt werden?
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 593
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 03:07