BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die RS abgeschafft werden

Teilnehmer
288. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    188 65,28%
  • NEIN

    100 34,72%
Seite 132 von 210 ErsteErste ... 3282122128129130131132133134135136142182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.311 bis 1.320 von 2094

Umfrage: Soll die RS abgeschaft werden? Dodik ein Nationalist?

Erstellt von Emir, 02.06.2009, 03:40 Uhr · 2.093 Antworten · 73.546 Aufrufe

  1. #1311
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Die die gefunden waren, yes. Was ist mit den verschwundenen, die nach Slawonien verschleppt wurden?



    von wie vielen redest du hier 28 oder 5000?

  2. #1312
    Sumi
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Wenn es Serben sind anscheinend schon

    Mit was für einer Frechheit unterstellst du mir sowas? Ich hab darüber gelacht das Legija mit ANzeigen droht obwohl es offziele Zahlen sind.

  3. #1313
    Yunan
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Hehe, gleiche Quelle, aber das ist kein Rumgepfusche seitens der Serben, das gab es nie.
    Früher schätzten die Bosniaken die Zahl der Toten auf 250.000, wovon 80% Bosniaken sein sollten.
    Gut. Wie gesagt, ich sage nichts gegen Serben an sich, bestes Beispiel bist du.
    Wenn ich mich nicht täusche, dann sind diese Statistiken von einem Bosniaken erstellt worden, der in Sarajevo arbeitet, habe letztens einen Artikel über seine Arbeit gelesen.
    Das sind die Zahlen, denen ich Glaubwürdigkeit schenke. Alle anderen Zahlen seitens der Serben, Kroate oder Bosniaken sind erstunken und erlogen.

  4. #1314
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Sumi0508 Beitrag anzeigen
    Mit was für einer Frechheit unterstellst du mir sowas? Ich hab darüber gelacht das Legija mit ANzeigen droht obwohl es offziele Zahlen sind.
    Reg dich nicht so auf. Lies doch mal deinen Post ganz neutral. Es sieht so eben so aus. Tut mir leid wenn ich es falsch interpretiert habe..

  5. #1315
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ich weiss aber es war lustig wie schnell er mit ner quelle um die ecke kam und dann noch auf jugo wenns um anzeigen geht...diese internet gansta..... .hehe sobald sie bullen hören schon werden sie zu schlitzpissern

    als ob ich die bullen anrufen würde...die notruf nummer ist die erste die ich lösche wenn ich ne neue sim karte einsetze.....



    alles andere hätte mich auch gewundert...

  6. #1316
    Yunan
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Die die gefunden waren, yes. Was ist mit den verschwundenen, die nach Slawonien verschleppt wurden?
    Ja klar, und Polen hat Deutschland angegriffen.
    Zeig mir mal eine Quelle. Das will ich lesen, weil es mich interessiert. Solange es keine anerkannte Quelle ist, glaube ich kein Wort!

  7. #1317
    Yunan
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    hallo Leute, lass euch von diesem Yunan nicht beirren, ein Grieche, der sich selbst nicht Hellen nennt, sondern die türksiche Definition dafür gebraucht, sagt schon alles......sogar wir die pontos griechen aus der schwarzmeerküste sind mehr mutiger als diese Sorte von Yunans....
    Alles klar, "Karadeniz-Pontos-S.Meer" aka "elim". Pass bloß auf, dass du nicht gesperrt wirst, Fejk!

  8. #1318
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Sumi0508 Beitrag anzeigen
    Dumm, dümmer Legija!

    Kann nicht normal diskutieren weil er einfach nix drauf hat.

    Hier nur für dich :

    Serbien 2100 - 2.1 Mil. Einwohner

    Ist das nicht schön? (:

    das die Serben angeblich austerben, findest du schön....
    Dazu kann man eigentlich gar nichts mehr sagen.....

    Abegsehen davon, selbst wenn der letzte "Serbe" sterben sollte, das serbische Blut tuts vlt. nicht


    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    1 das merke ich mir falls du kommst

    2 zeige ein foto von dir mädchen

    3 ich werde euch immer ans bein pinkeln wenn ich kann, vorallem dir

    1. ok
    2. nein, sonst wedelst dir wieder einen
    3. dann pinkel ich dir eben in dein Gesicht

  9. #1319
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    das die Serben angeblich austerben, findest du schön....
    Dazu kann man eigentlich gar nichts mehr sagen.....

    Abegsehen davon, selbst wenn der letzte "Serbe" sterben sollte, das serbische Blut tuts vlt. nicht





    1. ok
    2. nein, sonst wedelst dir wieder einen
    3. dann pinkel ich dir eben in dein Gesicht


    oh man das wäre super hatte grad vor mir einen runter zu holen, und auf anpinkeln stehe ich sowieso ist ein fetisch von mir....

  10. #1320
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Abegsehen davon, selbst wenn der letzte "Serbe" sterben sollte, das serbische Blut tuts vlt. nicht
    O gott der war jz böse

Ähnliche Themen

  1. Was soll aus Kosov@ werden?
    Von Schiptar im Forum Kosovo
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 26.05.2016, 11:20
  2. Soll BiH getrennt werden?
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 593
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 03:07