BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die RS abgeschafft werden

Teilnehmer
288. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    188 65,28%
  • NEIN

    100 34,72%
Seite 133 von 210 ErsteErste ... 3383123129130131132133134135136137143183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.330 von 2094

Umfrage: Soll die RS abgeschaft werden? Dodik ein Nationalist?

Erstellt von Emir, 02.06.2009, 03:40 Uhr · 2.093 Antworten · 73.518 Aufrufe

  1. #1321
    Sumi
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    das die Serben angeblich austerben, findest du schön....
    Dazu kann man eigentlich gar nichts mehr sagen.....

    Abegsehen davon, selbst wenn der letzte "Serbe" sterben sollte, das serbische Blut tuts vlt. nicht


    Legija hat eh ein Bild von mir, das so nicht stimmt. Außerdem geb ich nur das zurück, das von ihm kommt. Ich hab außerdem nirgends gesagt das ich es schön finde.

  2. #1322
    Yunan
    Noch einmal als Anmerkung für alle, die hier drohen, irgendwas beim BF- Treffen zu machen. Die Personen, bei denen ich den konkreten Verdacht habe, dass sie nur kommen um sich zu schlagen, werde ich nicht über den Ort des Treffens unterrichten.
    Des weiteren werde ich nicht davor zurückschrecken, die Polizei anzurufen, wenn einer auf dicke Hose macht. Die IP- Adressen und alle anderen nötigen Informationen werde ich dann ebenfalls an die Polizei weitergeben.
    Das Treffen ist völlig apolitisch. Wenn ihr euch schlagen wollt, dann könnt ihr gerne hierher kommen und das hier machen, aber dann spielen wir nach meinen Regeln.

    Edit.

  3. #1323

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Gut. Wie gesagt, ich sage nichts gegen Serben an sich, bestes Beispiel bist du.
    Wenn ich mich nicht täusche, dann sind diese Statistiken von einem Bosniaken erstellt worden, der in Sarajevo arbeitet, habe letztens einen Artikel über seine Arbeit gelesen.
    Das sind die Zahlen, denen ich Glaubwürdigkeit schenke. Alle anderen Zahlen seitens der Serben, Kroate oder Bosniaken sind erstunken und erlogen.
    Was allerdings noch in der Quelle gesagt wird, ist, dass 80.000 Tote wirklich bestätigt sind, und die restlichen ca. 16.000 Verschwundene.

  4. #1324

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Denkst du denn, dass ich mich verarschen lasse?
    Zum einen habe ich nicht Serben mit den Nazis gleichgesetzt, sondern eure politischen Führer.
    Zum anderen waren von 100.000 Toten offiziell ca. 25.000 Serben. Erzähl hier keine Geschichten.


    Wenn man keine Ahnung hat, gar nicht erst mitmischen, es waren übrigens 120.000 und nicht 100.000 Tote

    *edit* es sollen doch fast 100.000 sein laut dieser Studie

  5. #1325
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Bei all diesem Gehetze hier, warum ist der Thread noch offen? Das sind ja Zustände wie im Kindergarten hier. Sorry wenn ich das sage aber es ist einfach ekelhaft, was ich auf den letzten Seiten hier gelesen habe.

  6. #1326
    Yunan
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Was allerdings noch in der Quelle gesagt wird, ist, dass 80.000 Tote wirklich bestätigt sind, und die restlichen ca. 16.000 Verschwundene.
    Richtig. Das habe ich auch gelesen. Irgendjemand hat vorhin was von angeblich verschleppten Serben geschrieben. Die kann man dann durchaus dazuzählen, wie eben alle anderen angeblich verschleppten Kroaten/ Bosniaken.

  7. #1327
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen


    Wenn man keine Ahnung hat, gar nicht erst mitmischen, es waren übrigens 120.000 und nicht 100.000 Tote
    ich weiß nicht was das Video sollte :???:

  8. #1328
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen


    Wenn man keine Ahnung hat, gar nicht erst mitmischen, es waren übrigens 120.000 und nicht 100.000 Tote


    deswegen saß alija in haag und milosevic und co, nicht...

  9. #1329
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Sumi0508 Beitrag anzeigen
    Legija hat eh ein Bild von mir, das so nicht stimmt. Außerdem geb ich nur das zurück, das von ihm kommt. Ich hab außerdem nirgends gesagt das ich es schön finde.

    Ich habe von dir auch so nen gewissen Eindruck... nicht nur von dir.... denkt doch, was Ihr wollt.... aber steht dazu.....

    Ich wurde auch schon als Cetnik angestemmpelt, klar bin Ich pro serbisch, aber nicht Anti (außer es betrifft BiH im speziellem die Politik und die Nazis, die andere als Nazis beschimpfen, aber nicht zugeben wollen, das Sie selber Nazis sind)

    und jetzt gehe ich schlafen, gut Nacht, Naziforum

  10. #1330
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Ich habe ein Lied, das perfekt passt....



    Sie singen über Bosnien, wie über eine Frau, die sie gerade verlieren...eine sehr schöne und passende Metapher wie ich meine...

    Außerdem mag ich diese Bauernmusik

Ähnliche Themen

  1. Was soll aus Kosov@ werden?
    Von Schiptar im Forum Kosovo
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 26.05.2016, 11:20
  2. Soll BiH getrennt werden?
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 593
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 03:07