BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die RS abgeschafft werden

Teilnehmer
288. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    188 65,28%
  • NEIN

    100 34,72%
Seite 134 von 210 ErsteErste ... 3484124130131132133134135136137138144184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.331 bis 1.340 von 2094

Umfrage: Soll die RS abgeschaft werden? Dodik ein Nationalist?

Erstellt von Emir, 02.06.2009, 03:40 Uhr · 2.093 Antworten · 73.620 Aufrufe

  1. #1331
    Emir
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Ich habe von dir auch so nen gewissen Eindruck... nicht nur von dir.... denkt doch, was Ihr wollt.... aber steht dazu.....

    Ich wurde auch schon als Cetnik angestemmpelt, klar bin Ich pro serbisch, aber nicht Anti (außer es betrifft BiH im speziellem die Politik und die Nazis, die andere als Nazis beschimpfen, aber nicht zugeben wollen, das Sie selber Nazis sind)

    und jetzt gehe ich schlafen, gut Nacht, Naziforum
    Verpiss dich du Eule

    Lass das mit Naziforum.....

  2. #1332
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    O gott der war jz böse

    Ich weiß....aber ab und zu muss man ein bisschen böse sein, sonst kapieren gewisse Leute nicht, das wir doch irgendwie ein Volk sind, alle... Obwohl ich im Nachhinein lieber südslawisches, statt serbisches Blut hätte schreiben sollen, sonst fühlen sich die Kroaten vlt. wieder mal nicht angesprochen

  3. #1333
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.028
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Lied, dass perfekt passt....



    Er singt über Bosnien, wie über eine Frau, die er gerade verliert...eine sehr schöne und passende Metapher wie ich meine...

    Außerdem mag ich diese Bauernmusik


    man hab gleich ohrschmerzen bekommen

  4. #1334
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    man hab gleich ohrschmerzen bekommen
    ja sam ti pravi seljak jarane

    ti kako oces

  5. #1335

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    ja sam ti pravi seljak jarane

    ti kako oces
    tito sacuvaj...

  6. #1336
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    tito sacuvaj...
    Das ist keine Schande

    Mein Dorf hat so um die 300 Einwohner

  7. #1337
    Yunan
    Gut, und um diesen Streitabschnitt zum Ende zu bringen: Es ist definitiv nicht die Mehrheit der Serben, die so denkt. Ich habe, das sage ich ganz offen und ohne schlechtes Gewissen nichts gegen Serben, ich habe gegen niemanden was, solange sich dieser Person respektvoll gegenüber anderen Person, auch verstorbenen, verhält. Alles andere ist inakzeptabel und bedarf einer Verurteilung.
    Fertig.

  8. #1338

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Das ist keine Schande

    Mein Dorf hat so um die 300 Einwohner
    worauf bist du stolz?

  9. #1339
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    worauf bist du stolz?
    Auf meine Hühner und Schweine

    Beides schmeckt gebraten ziemlich gut

  10. #1340
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Verpiss dich du Eule

    Lass das mit Naziforum.....

    jetzt bleib ich noch wach.... hast dich angesprochen gefühlt?

    Eule? war das ein Diss?

    du stehts auf Männer die das Wort Bang im Namen haben, lehne dich nicht soweit ausm Fenster.....

    warum sollte ich das mit dem Nazi Forum lassen? so langsam trifft es doch zu, aber dafür muss man erstmal sein rosarote Peder Brille absetzen, um das zu sehen.....

    Wie viele User hetzten tagtäglich gegen ein anderes Volk?
    Wie viele Möchtegern Islamisten/Kreuzritter haben wir hier?

    Lies dir doch nur mal gewisse Threads von so manchen Thread Ersteller durch, und verstehe, welchen Sinn Sie haben, und dann behaupte, dieses Forum sei nicht überfüllt von rechtem Gedankengut....

    ich habe mir jetzt nurmal die liste derer angeschaut, die grade on sind, mind. 5 Personen haben einen ernstahften Schaden im Schädel

Ähnliche Themen

  1. Was soll aus Kosov@ werden?
    Von Schiptar im Forum Kosovo
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 26.05.2016, 11:20
  2. Soll BiH getrennt werden?
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 593
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 03:07