BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die RS abgeschafft werden

Teilnehmer
288. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    188 65,28%
  • NEIN

    100 34,72%
Seite 138 von 210 ErsteErste ... 3888128134135136137138139140141142148188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.371 bis 1.380 von 2094

Umfrage: Soll die RS abgeschaft werden? Dodik ein Nationalist?

Erstellt von Emir, 02.06.2009, 03:40 Uhr · 2.093 Antworten · 73.580 Aufrufe

  1. #1371

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von C-walker Beitrag anzeigen
    Jetzt ohne Scheiß...
    Du bist der schlechteste Moderator denn ich hier im Forum kenn
    Ich dachte Moderatoren sollten in gewisser weise neutral sein
    aber was du jedesmal bringst mit deinen Video a la alle Serben sind Mörder und so ne wirklich des kannst du wirklich nicht bringen, verpiss dich in dein Brcko da kannst du auch schön Monte-Albo-Bosniake spielen

    Peace
    das war jetzt böse

    der Albaner Thread war echt nicht nötig Emir, hast du erwartet dass er sich anders entwickelt?

  2. #1372

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Posavino, zemljo mila, majko jedina
    Krvlju tebe branicemo, Bog je sa nama!

  3. #1373

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Willst noch mehr?

    Džamija Behram Efendije (Banja Luka)



    mit Mladic Power




    Džamija Golubić



    Bosanska Gradiška Stara džamija




    Bosanski Petrovac Džamija Rašinovac



    Šišman Ibrahim-Pašina džamija





    Donja džamija



    ups, das war ja 1991

    aktuell siehts nach Mladicpower so aus




    willst du noch mehr? im Gegensatz zu dir geile ich mich nicht an einer Sache auf sonder habe tausende gegen die du nichts sagen kannst ....

    Glaubst du Tito hätte sowas gewollt?
    Ich habe nie gesagt, dass soetwas nicht passiert ist, trotzdem zeigt dieses Video die verdeckte Wahrheit hinter der ganzen Sache.

    Ich hab jetzt keine Lust Bilder der Gegenseite zu posten, wir wissen, dass auf beiden Seite Scheiße lief

  4. #1374

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    ja weil ja

  5. #1375
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Posavino, zemljo mila, majko jedina
    Krvlju tebe branicemo, Bog je sa nama!
    svidja ti se a?

    Kad sam bio mali ja sam znao svoj pravac
    Oni bili katolici a ja pravoslavac

    ova ubija jebote

  6. #1376
    Emir
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt der Emir wieder mit einem seiner eigenen Threads... du wirst längsam wie Metko.... hast du auch so einen Ordner "fürs Bf"?

    DU willst uns bearbeiten? sorry, aber dann bearbeiten wir das genze Thema von anfang an...beginnen wir mit den Osmanen......

    du denkst einfach zu einseitig....aber du hörst ja auch deutsch rap
    OK, dann fangen wir doch mal bei den Osmanen an. Was haben wir damit am Hut? Sind wir Osmanen?????

    Zitat Zitat von C-walker Beitrag anzeigen
    Jetzt ohne Scheiß...
    Du bist der schlechteste Moderator denn ich hier im Forum kenn
    Ich dachte Moderatoren sollten in gewisser weise neutral sein
    aber was du jedesmal bringst mit deinen Video a la alle Serben sind Mörder und so ne wirklich des kannst du wirklich nicht bringen, verpiss dich in dein Brcko da kannst du auch schön Monte-Albo-Bosniake spielen

    Peace
    Was willst du den? Das sind Fakten mit den du nicht klar kommst und wenn du ein Problem damit hast was die ganze Welt denkt auser ein Volk, dann zieh selbst ab und piss mich nicht an.
    Anstatt so ne Kake zu labern liefer mir doch Beweise aber nein, keine Antwort und gleich dan so kommen

  7. #1377

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    ich bin für eineangliederung sandzaks an den muslimischen teil bosniens der katholische teil kommt an kroatien die rs an serbien presheva an kosovo ilirida auch an albanien ulqin und umliegende gebiete von montenegro an albanien cameria auch so das wars dann kein krieg nichts mehr

  8. #1378

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    svidja ti se a?

    Kad sam bio mali ja sam znao svoj pravac
    Oni bili katolici a ja pravoslavac

    ova ubija jebote





    Das Lied ist sowas von geil, zwar nen Plagiat, aber geil.

  9. #1379
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Anfield_Road Beitrag anzeigen
    ich bin für eineangliederung sandzaks an den muslimischen teil bosniens der katholische teil kommt an kroatien die rs an serbien presheva an kosovo ilirida auch an albanien ulqin und umliegende gebiete von montenegro an albanien cameria auch so das wars dann kein krieg nichts mehr

    das war ja das beste am Post

  10. #1380
    Emir
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    das war jetzt böse

    der Albaner Thread war echt nicht nötig Emir, hast du erwartet dass er sich anders entwickelt?
    Juckt mich doch nicht, selbst Yunan ein Grieche weis was Sache ist nur Ihr macht die Augen zu und sagt "nein nein nein, das war net so ..."

    Der eine hat sogar herumgeheult,weil ich Hass gegen das Kosovo habe ...


    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ich habe nie gesagt, dass soetwas nicht passiert ist, trotzdem zeigt dieses Video die verdeckte Wahrheit hinter der ganzen Sache.

    Ich hab jetzt keine Lust Bilder der Gegenseite zu posten, wir wissen, dass auf beiden Seite Scheiße lief
    her damit .... Ich hab alles und der Ordner hat 10kb wobei der andere 40GB hat ....

Ähnliche Themen

  1. Was soll aus Kosov@ werden?
    Von Schiptar im Forum Kosovo
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 26.05.2016, 11:20
  2. Soll BiH getrennt werden?
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 593
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 03:07