BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die RS abgeschafft werden

Teilnehmer
288. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    188 65,28%
  • NEIN

    100 34,72%
Seite 139 von 210 ErsteErste ... 3989129135136137138139140141142143149189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.390 von 2094

Umfrage: Soll die RS abgeschaft werden? Dodik ein Nationalist?

Erstellt von Emir, 02.06.2009, 03:40 Uhr · 2.093 Antworten · 73.620 Aufrufe

  1. #1381
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    a tebi nije
    Sta ??

  2. #1382
    Emir
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Sta ??

    Nezna sta da kaze .... to je to ... samo lazu lazu lazu i cudu se sto nece niko ...

    lassen wir es einfach ....

  3. #1383

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    das war ja das beste am Post


    ich weiß behinderter vorschlag stimmts :icon_smile:

    kommts nur mir vor oder ist dieses smily :icon_smile: hier geschnitten recht

  4. #1384
    Emir
    Ich warte Ihr Stinker ... wo ist die Antwort???

    Keine Antwort gleich vom Thema ablenken oder sich einfach verpissen .... pffff

    aber mir irgendwas vorwerfen "du bist nicht neutral" nur weil ich Fakten auf den Tisch werfe ...

  5. #1385

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Sta ??
    Tebi znaci nije krivo sto je on jos slobodan

  6. #1386
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ich warte Ihr Stinker ... wo ist die Antwort???

    Keine Antwort gleich vom Thema ablenken oder sich einfach verpissen .... pffff

    aber mir irgendwas vorwerfen "du bist nicht neutral" nur weil ich Fakten auf den Tisch werfe ...
    Laß gut sein Emir, ansonsten kommen die Spezies gleich wieder mit "aber Jasenovac...", "aber islmaska dekleracija..." usw usw usw blablabla

  7. #1387

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen

    her damit .... Ich hab alles und der Ordner hat 10kb wobei der andere 40GB hat ....
    Ich darf hier aber keine Bilder von toten Menschen posten

  8. #1388
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Tebi znaci nije krivo sto je on jos slobodan
    Zasto bi mi bilo krivo ???
    Jel' bio na sudu ?? Jel' ga sud osudijo ??

    Ako je kriv neka odlezi svoju kaznu !

  9. #1389
    Emir
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ich darf hier aber keine Bilder von toten Menschen posten
    Machst doch wie ich. Ich kann dir Bilder posten von 300 kaputten Moscheen (ohne die aus dem Kosovo) ...

    Ich glaube du verstehst mich nicht, solange BIH so ist wie es jetzt da steht kann es kein Frieden geben und du als Jugoslawe (lol) solltest das wissen und nicht nur für die RS kämpfen die es in deinem ex sfrj nie gegeben hat kämpfen ...

  10. #1390
    Yunan
    Zitat Zitat von C-walker Beitrag anzeigen
    Jetzt ohne Scheiß...
    Du bist der schlechteste Moderator denn ich hier im Forum kenn
    Ich dachte Moderatoren sollten in gewisser weise neutral sein
    aber was du jedesmal bringst mit deinen Video a la alle Serben sind Mörder und so ne wirklich des kannst du wirklich nicht bringen, verpiss dich in dein Brcko da kannst du auch schön Monte-Albo-Bosniake spielen

    Peace
    Emir ist mit ein paar anderen der neutralste Bosniake hier im BF. Wäre es nicht so, wäre er kein Mod!

Ähnliche Themen

  1. Was soll aus Kosov@ werden?
    Von Schiptar im Forum Kosovo
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 26.05.2016, 11:20
  2. Soll BiH getrennt werden?
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 593
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 03:07