BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die RS abgeschafft werden

Teilnehmer
288. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    188 65,28%
  • NEIN

    100 34,72%
Seite 140 von 210 ErsteErste ... 4090130136137138139140141142143144150190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.391 bis 1.400 von 2094

Umfrage: Soll die RS abgeschaft werden? Dodik ein Nationalist?

Erstellt von Emir, 02.06.2009, 03:40 Uhr · 2.093 Antworten · 73.518 Aufrufe

  1. #1391
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Anfield_Road Beitrag anzeigen


    ich weiß behinderter vorschlag stimmts :icon_smile:

    kommts nur mir vor oder ist dieses smily :icon_smile: hier geschnitten recht
    Wie es aussieht verstehst du die Lage in BiH nicht

    Wenn es zu einer Teilung kommt (wie du es beschrieben hast), dann gibt es wieder Krieg. Die Bosniaken und viele BiH-Treue bosnische Serben und Kroaten würden sich das nicht gefallen lassen....

  2. #1392
    Emir
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Emir ist mit ein paar anderen der neutralste Bosniake hier im BF. Wäre es nicht so, wäre er kein Mod!
    Falsch, würde ich Albaner hassen, dann wäre ich für Ihn neutral ...
    Du siehst doch alleine hier im Thread. Ich poste Fakten und schon wissen die net weiter und greifen mich an "böser Mod hör auf die Wahrheit hier zu posten" ... ich bettel die an das die mir was von der anderen Seite zeigen aber die hauen alle ab ... Hab sogar eben Mastakilla ne PN geschrieben und bitte Ihn um Bilder ....

  3. #1393
    Avatar von KogaBriga

    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    1.464
    Zitat Zitat von Anfield_Road Beitrag anzeigen
    ich bin für eineangliederung sandzaks an den muslimischen teil bosniens der katholische teil kommt an kroatien die rs an serbien presheva an kosovo ilirida auch an albanien ulqin und umliegende gebiete von montenegro an albanien cameria auch so das wars dann kein krieg nichts mehr



  4. #1394

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Dodik ist kein Nationalist sondern ein Spasti.
    Wenn der doch so ein Belgrader ist, soll er nach Serbien.

    Die Seperatisten, die RS befürworten, werden bald auch die Unabhängigkeit der RS fordern.

  5. #1395
    Emir
    Zitat Zitat von *Alaturka Beitrag anzeigen
    Dodik ist kein Nationalist sondern ein Spasti.
    Wenn der doch so ein Belgrader ist, soll er nach Serbien.

    Die Seperatisten, die RS befürworten, werden bald auch die Unabhängigkeit der RS fordern.
    Dodik ist bosnischer Serbe hat glaube ich in Beograd studiert.

    RS bleibt BIH die machen das nur kurz vor den Wahlen genauso wie die Spinner in Sarajevo "wir werden die RS aufösen" das lustige ist der eine davon hat sogar Dayton unterschrieben XD

  6. #1396

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Machst doch wie ich. Ich kann dir Bilder posten von 300 kaputten Moscheen (ohne die aus dem Kosovo) ...

    Ich glaube du verstehst mich nicht, solange BIH so ist wie es jetzt da steht kann es kein Frieden geben und du als Jugoslawe (lol) solltest das wissen und nicht nur für die RS kämpfen die es in deinem ex sfrj nie gegeben hat kämpfen ...
    Ich habe nie für die RS gekämpft, noch werde ich das jemals tun. Ich werde sie aber solange tolerieren, wie es keine jugoslawische Bewegung in Bosnien gibt

  7. #1397
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ich habe nie für die RS gekämpft, noch werde ich das jemals tun. Ich werde sie aber solange tolerieren, wie es keine jugoslawische Bewegung in Bosnien gibt
    Jetzt mal kurz off topic (mal was ganz neues):

    was ist für dich eine jugoslawische Bewegung ???
    Und was zum Geier hast du mit diesem Jugoslawien.Geschwafel ????

    Ich würde es ja verstehen wenn du diese YU erlebt hast, aber dem ist doch nicht so oder ?

  8. #1398
    Emir
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ich habe nie für die RS gekämpft, noch werde ich das jemals tun. Ich werde sie aber solange tolerieren, wie es keine jugoslawische Bewegung in Bosnien gibt
    Die gibt es schon doch es wird nur SDA SNSD UN HDZ-BIH gewählt ....

  9. #1399
    Emir
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Jetzt mal kurz off topic (mal was ganz neues):

    was ist für dich eine jugoslawische Bewegung ???
    Und was zum Geier hast du mit diesem Jugoslawien.Geschwafel ????

    Ich würde es ja verstehen wenn du diese YU erlebt hast, aber dem ist doch nicht so oder ?


    Turci ha ^^

  10. #1400
    Yunan
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Falsch, würde ich Albaner hassen, dann wäre ich für Ihn neutral ...
    Du siehst doch alleine hier im Thread. Ich poste Fakten und schon wissen die net weiter und greifen mich an "böser Mod hör auf die Wahrheit hier zu posten" ... ich bettel die an das die mir was von der anderen Seite zeigen aber die hauen alle ab ... Hab sogar eben Mastakilla ne PN geschrieben und bitte Ihn um Bilder ....
    Ist doch immer dasselbe...vergiss die einfach.

Ähnliche Themen

  1. Was soll aus Kosov@ werden?
    Von Schiptar im Forum Kosovo
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 26.05.2016, 11:20
  2. Soll BiH getrennt werden?
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 593
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 03:07