BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die RS abgeschafft werden

Teilnehmer
288. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

188 65,28%
  • NEIN

100 34,72%
Seite 141 von 210 ErsteErste ... 4191131137138139140141142143144145151191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.410 von 2094

Umfrage: Soll die RS abgeschaft werden? Dodik ein Nationalist?

Erstellt von Emir, 02.06.2009, 03:40 Uhr · 2.093 Antworten · 73.518 Aufrufe

Emir
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ist doch immer dasselbe...vergiss die einfach.
    PS. keiner kauft dir mehr ab das du Grieche bist xD

Das ist Balkan sag ich nur ^^

@emir, dzaba ti cekas ili trazis slike neces ih naci ko u nas

Emir
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    @emir, dzaba ti cekas ili trazis slike neces ih naci ko u nas

Hab jetzt was neues gefunden, dank Masta ... Vielen Dank an dieser Stelle ... Thread kommt gleich ....

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    OK, dann fangen wir doch mal bei den Osmanen an. Was haben wir damit am Hut? Sind wir Osmanen?????

Was willst du den? Das sind Fakten mit den du nicht klar kommst und wenn du ein Problem damit hast was die ganze Welt denkt auser ein Volk, dann zieh selbst ab und piss mich nicht an.
    Anstatt so ne Kake zu labern liefer mir doch Beweise aber nein, keine Antwort und gleich dan so kommen
    Anstatt Öl ins Feuer zu gießen, könntest du doch den Thread hier aufräumen? Glaubst du, du machst es besser indem du Srebrenica Videos etc. postest?
    Und was für Beweise wann hab ich abgestritten das es nicht passiert ist.
    Was solls solang die Serben Schuld sind passt es ja...

Emir
    Zitat Zitat von C-walker Beitrag anzeigen
    Anstatt Öl ins Feuer zu gießen, könntest du doch den Thread hier aufräumen? Glaubst du, du machst es besser indem du Srebrenica Videos etc. postest?
    Und was für Beweise wann hab ich abgestritten das es nicht passiert ist.
    Was solls solang die Serben Schuld sind passt es ja...
    Willst du es eigentlich nicht verstehen oder bist du nicht in der Lage dazu?

1. Videos wurden gepostet "islamische Armee" blablabla ohne zu erklären wann das war, wieso das so war und vor allem wer das war!

2. Du vll. nicht aber lies dir doch mal den Thread durch .... Ich kann auch so Sachen posten ...

Respekt, die haben den Leuten nichts getan aber wenn ich sowas poste kann ich net sagen "so ist es", dafür habe ich keinerlei Beweise und deshalb lasse ich es. Die Fakten sowie das was passiert ist, das muss gepostet werden und jedem in die Birne eingehauen werden.
    Willst du das sowas nochmal passiert? 50 Jahre lang leben wir zusammen und von heut auf morgen fangen wir uns an gegenseitig zu bekriegen?

3. "Die Serben an allem Schuld", nein das nicht aber selbst das für was die verantwortlich sind, das wollen viele nicht akzeptieren.
    Es liegt dan im Interesse, das du sagst als Serbe "für sowas sollte man sich schämen" . Du bist Jung, du bist nicht für sowas verantwortlich und ich werde dich sicher nicht hassen weil du Serbe bist aber was mcih anpisst ist das du Fakten als "Beleidigung" aufnimmst und mich gleich als Arschloch darstellst.

Denkst du ich hasse Serben Grundsätzlich? Niemals! Meine Freundin ist Serbin und weder die Eltern noch ich habe ein Problem damit, weil die einfach normal sind .... Da die aus Bosnien kommen merkst du net mal einen Unterschied nur das Sie Kirche geht und ich in die Moschee ....

Also Piss mich bitte net für Sachen an die gar nicht der Wahrheit entsprechen!

1. Videos wurden gepostet "islamische Armee" blablabla ohne zu erklären wann das war, wieso das so war und vor allem wer das war!

2. Du vll. nicht aber lies dir doch mal den Thread durch .... Ich kann auch so Sachen posten ...

Respekt, die haben den Leuten nichts getan aber wenn ich sowas poste kann ich net sagen "so ist es", dafür habe ich keinerlei Beweise und deshalb lasse ich es. Die Fakten sowie das was passiert ist, das muss gepostet werden und jedem in die Birne eingehauen werden.
    Willst du das sowas nochmal passiert? 50 Jahre lang leben wir zusammen und von heut auf morgen fangen wir uns an gegenseitig zu bekriegen?

3. "Die Serben an allem Schuld", nein das nicht aber selbst das für was die verantwortlich sind, das wollen viele nicht akzeptieren.
    Es liegt dan im Interesse, das du sagst als Serbe "für sowas sollte man sich schämen" . Du bist Jung, du bist nicht für sowas verantwortlich und ich werde dich sicher nicht hassen weil du Serbe bist aber was mcih anpisst ist das du Fakten als "Beleidigung" aufnimmst und mich gleich als Arschloch darstellst.

Denkst du ich hasse Serben Grundsätzlich? Niemals! Meine Freundin ist Serbin und weder die Eltern noch ich habe ein Problem damit, weil die einfach normal sind .... Da die aus Bosnien kommen merkst du net mal einen Unterschied nur das Sie Kirche geht und ich in die Moschee ....

Albaner sag mal woher weiß du soviel über BiH Verräter !!!!!!

Emir zerlegt :eek:

Zitat Zitat von Halilović Beitrag anzeigen
    Fail 1
    Fail 2

Wie gesagt....emir zerlegt...

Emir
    Zitat Zitat von Halilović Beitrag anzeigen
    Hör mal, ich versuche es noch einmal und solltest du es nicht kapieren, dann haben wir ein Problem.

1. Ich bin kein Albaner
    2. Wieso und weshalb die albanische Flagge in meiner Sig ist, das geht dich nichts an und ne Antwort hast du darauf hast du trotzdem bekommen.
    3. Wenn du nicht aufhörst zu spammen, dann verwarne ich dich einfach. Ich weis gar nicht was dein Problem ist. Lass mich doch einfach in Ruhe, wenn du streit suchst, dann bist du hier falsch .....
    4. HÖR AUF ZU SPAMMEN ZUM LETZTEN MAL!

Soll ich mir jetzt nen Thread durchlesen der über 140 Seiten hat oder was?
    Ich weiß worauf du hinaus willst nur musst du nicht in jedem x-beliebigen thread der mit der rs zutun hat gleich die ganzen videos da posten nur um zu zeigen wie die RS "enstanden" ist.Ich glaub auch das 80% des Forums wissen was passiert ist.
    Und als was soll ich die Fakten denn aufnehmen als Kompliment für mein Volk?