BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die RS abgeschafft werden

Teilnehmer
288. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    188 65,28%
  • NEIN

    100 34,72%
Seite 144 von 210 ErsteErste ... 4494134140141142143144145146147148154194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.431 bis 1.440 von 2094

Umfrage: Soll die RS abgeschaft werden? Dodik ein Nationalist?

Erstellt von Emir, 02.06.2009, 03:40 Uhr · 2.093 Antworten · 73.480 Aufrufe

  1. #1431
    Emir
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Nein RS bitte nicht abschaffen
    Lieber eigenständig machen, damit EMIR dann immer RS Geburtstagsthreads eröffnen kann wie beim Kosovo
    Bot

    wenigstens muss ich mir keinen Kake von den Albaner anhören so wie von dir ....

  2. #1432
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen



    Ganz einfach. Die Republika Srpska soll sie bestehen oder abgeschaft werden?






    Frage 2: Ist Dodik ein Nationalist?








    Wie kann ein Volk sowas wählen?

    - Fragt Ihn jemand woher er kommt, dann würde er nur Banja Luka / Republika Srpska sagen und wenn das nicht akzeptiert wird, dann Beograd /Serbien

    - Kroatien ist ein Genocidgebilde die RS hingegen nicht!

    - Beleidigt alles anderen Politiker BIH's

    - Er lässt sich nichts von den "Moslems" sagen ...

    - .......


    Wie kann ein Politiker vor der Kamera sowas sagen? Es spielt jetzt keine Rolle woher er kommt aber sowas ist doch einfach Krank!


    meine Meinung: Die RS und die FBIH muss abgeschaft werden! So geht es einfach nicht weiter. Ich wunder mich überhaupt das es in Bosnien Banken und Strom gibt .... Für mich ist die RS ein genocid gebilde. Sollte es sich irgendwann abspalten was sowieso unmöglich ist (USA/EU), dann würde ich radikal werden....

    Dodik ist ein Nationalist in meinen Augen was der alle sagt, das ist einfach Krank!

    Weil er ein ungebildeter Bauer ist, deswegen kann er das sagen..

  3. #1433
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    RS muß abgeschafft werden. Ich hoffe auf ein einheitliches Bosnien !!

  4. #1434
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von C-walker Beitrag anzeigen
    Ja, 140 Seiten les ich sicher nicht durch, sag mir wo es anfängt und ich les dann ab da

    Du hast uns als wie du es sagst "Tiere" dargestellt

    Wie oft du die Videos postest denk ich das du uns wie Tiere darstellen willst und ich glaub mehreren Leuten ist es aufgefallen das du immer mehr fasischtischer geworden bist

    finde ich nicht !!!

  5. #1435
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Nein RS bitte nicht abschaffen
    Lieber eigenständig machen, damit EMIR dann immer RS Geburtstagsthreads eröffnen kann wie beim Kosovo
    Diesen Geburtstag wirst du nie feiern mein Freund der untergehenden Sonne !

  6. #1436

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    RS muß abgeschafft werden. Ich hoffe auf ein einheitliches Bosnien !!
    Nicht solange mache Menschen wie hier im Forum öffentlich mit ethnischen Säuberungen drohen und den Serben alles Schlechte wünschen. Das kann keine Grundlage für ein gemeinsames Bosnien sein

  7. #1437
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Nicht solange mache Menschen wie hier im Forum öffentlich mit ethnischen Säuberungen drohen und den Serben alles Schlechte wünschen. Das kann keine Grundlage für ein gemeinsames Bosnien sein

    Es kann auch keine Grundlage für ein gemeinsames Bosnien sein wenn diese "Serben" sich als Serben sehen und nicht als Bosnier !!!

  8. #1438
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    RS muß abgeschafft werden. Ich hoffe auf ein einheitliches Bosnien !!
    Wie soll das funktioniern?
    Bosnien spaltet sich ohne die Serben in Bosnien zu fragen von Jugoslawien ab, die müssten doch rechnen das sowas dann passiert.

    JEDER WILL DEN KUCHEN BOSNIEN

    SERBEN MUSLIME UND KROATEN ist doch klar.
    Jeder soll auch was von Bosnien haben

  9. #1439

    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    207
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    Es kann auch keine Grundlage für ein gemeinsames Bosnien sein wenn diese "Serben" sich als Serben sehen und nicht als Bosnier !!!
    daran kannst du es nicht festmachen, denn die serben werden sich immer als solche sehen, egal ob mit RS oder ohne. es darf nicht das ziel sein, dass sich die serben nicht mehr als serben sehen, sondern dass sie sich zusätzlich als bosnier verstehen.

  10. #1440
    Zvornicanin
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    oh ja



    tebe boli, sto je iza multietnicke fasade bilo mnogo lazi
    Oric haben aber keine anderen Politiker der Bosniaken besucht in gegensatz zu Pavlic (wie die auch immer geschrieben wird)

Ähnliche Themen

  1. Was soll aus Kosov@ werden?
    Von Schiptar im Forum Kosovo
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 26.05.2016, 11:20
  2. Soll BiH getrennt werden?
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 593
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 03:07