BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die RS abgeschafft werden

Teilnehmer
288. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

188 65,28%
  • NEIN

100 34,72%
Seite 147 von 210 ErsteErste ... 4797137143144145146147148149150151157197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.470 von 2094

Umfrage: Soll die RS abgeschaft werden? Dodik ein Nationalist?

Erstellt von Emir, 02.06.2009, 03:40 Uhr · 2.093 Antworten · 73.650 Aufrufe

Sumi
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    heroj??? jaki su vasi heroji!!!

der feige hund hat nicht eine schlacht gewonnen ...das einzige was seine einheit tat ist eier schaukeln in der un schutzzone und von da aus zivile serbische dörfer angreifen und zivilisten massakrieren...toller held .

so ein feiges schwein seht ihr als held....gut das es die RS gibt und wir bald mit euch nix mehr zu tun haben......svako svojom stranom ako ne milom onda silom!

Niemals.

Gast829627

Milanković Veljko je rođen u jednom selu na Vučijaku kod Prnjavora. Veliki vitez ovog rata dosta je učinijo za svoj narodu u borbi za opstanak. Kada su borbe počele širom Krajine, Veljko je se javijo na ratnu obuku u selo Golubić kod Knina gdje je svoje ratne vještine zadobijo od Kapetana Dragana. Posle savladavanja obuke vraća se u svoj rodni kraj i formira Prnjavorske Knindže, svoju jedinicu poznate "Vukove s Vučijaka".Gdje je god bilo vruće ratište Veljko je bijo prvi sa svojim Vukovima. Kao u oslobađanju Slavonije tako i u probijanju koridora. Njemu je velika zahvalnost za oslobađanje Zapadne Slavonije, Modriče i Dervente. Prvi je sa svojim Vukovima ušao u Jasenovac. U prošlom ratu je trebalo preko 1000 dana da se osloboditi Jasenovac a sada je za nepunih 30. U borbama prsa u prsa, u tom nezapamćenom boju, koja se može usporijediti sa onom na Ceru iz prvog svjetskog rata, kao da je sudbina tako htjela, odlučujuća bitka za ovaj kraj vodila je se na Bosanskom Ceru, kada je se probijo koridor od Modriče pa do Bijeljine kroz Posavinu. Poslije probijanja koridora bijo je opet na ratištima zapadne Slavonije u Jasenovcu, Pakracu, Okučanima, Bosanske i Kninske Krajine. U borbama kod Smrtića biva ranjen i zadobijo je gips na nogu, ali to njega nije moglo spriječiti da dalje neide sa svojim Vukovima u borbu, to predstavlja njegovu odlučnost koliki je patrijota i srbin. Da je sa štakama u rukama i šipkama na nozi išo dalje u borbu. Vukovi s Vučijaka su izgubili svog velikog viteza u borbama kod Kasića u Kninskoj Krajini. Podlego je svojim teškim ranama, a rane svojih Vukova niko neće moći izliječiti. Život je svoj položijo za srpstvo, slobodu srpskog naroda i ostvarenju srpske države

das ist ein held.....egal wo es gebrannt hat war er da mit seiner einheit und hat sein leben auf dem schlachtfeld gelassen....und wurde nicht wie der zivilisten schlächter oric mit nem heli aus ner schutzzone ausgeflogen.....statt mit seiner einheit zu kämpfen......

svako svojom stranom ako ne milom onda silom!
    Ich finds immer wieder lustig wenn du mit Krieg drohst
    Als hättest du irgendwas zu sagen

Sumi
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen

HAHA, lass ihn doch mal wenigstens so tun.

Gast829627
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen

ich hoffe du kannst das lesen

hier nochmal auf deiner sprache.....die verschick ich bald ..pa ti vidi !

ich hoffe du kannst das lesen

hier nochmal auf deiner sprache.....die verschick ich bald ..pa ti vidi !
    hehe du bist ja mal richtig krank

kenozoik
    hm??? was verschickst du? den zettel von 1999? oder das? covice, sta konzumiras? ne, ozbiljno? da probam poslje korizme...

Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    hm??? was verschickst du? den zettel von 1999? oder das? covice, sta konzumiras? ne, ozbiljno? da probam poslje korizme...

ja mislim da mi se jaran drogira sa mokrim carapama !

Zvornicanin

das sind viel größere Helden als Oric

Emir
    heroj??? jaki su vasi heroji!!!

der feige hund hat nicht eine schlacht gewonnen ...das einzige was seine einheit tat ist eier schaukeln in der un schutzzone und von da aus zivile serbische dörfer angreifen und zivilisten massakrieren...toller held .

so ein feiges schwein seht ihr als held....gut das es die RS gibt und wir bald mit euch nix mehr zu tun haben......svako svojom stranom ako ne milom onda silom!

Wie lange träumst du schon davon? 15 Jahre oder? Wann wirst du einsehen, das es nur ein Traum bleiben wird?

Stellen wir uns nur mal vor die unabhängigkeit wird ausgerufen, was werden die folgen sein? Niemand wir euch anerkennen, mischt Serbien mit so kann es der EU bye bye sagen und RS ist isoliert. Brcko würdet Ihr nicht bekommen, da würdet Ihr mindestens eine Mehrheit von 55% brauchen und die habt Ihr nicht.

Also schmier dir dein Traum in die Haare und mach die Augen auf.

PS. Ich hab keine Helden, der einzigste Held (wenn überhaupt) ist mein Vater ...