BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die RS abgeschafft werden

Teilnehmer
288. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

188 65,28%
  • NEIN

100 34,72%
Seite 152 von 210 ErsteErste ... 52102142148149150151152153154155156162202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.511 bis 1.520 von 2094

Umfrage: Soll die RS abgeschaft werden? Dodik ein Nationalist?

Erstellt von Emir, 02.06.2009, 03:40 Uhr · 2.093 Antworten · 73.546 Aufrufe

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Djuka du bist der komischste User. Mal bist du Igel, mal Zürich,,, man kann nie einschätzen was als nächstes kommt ....
    Er ist wie das Wetter
    Mal richtig stürmisch mal mild

Mal nationalistisch mal neutral

Emir
    Zitat Zitat von Miki_89 Beitrag anzeigen
    Auge um Auge Zahn um Zahn.
    Hätten die Serben nicht angefangen hätten sie auch keine Opfer zu beklagen.
    Trotzdem kannst du das so nicht sagen ...

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Was ist das denn für eine Begründung?
    Aber wenn ein Serbe mal sowas über Srebrenica sagen würde, wäre er der Oberfaschist.
    Die Bilder sind Fajk und das weis Masta auch aber dumme Leute merken es ja nicht ....

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    wieso schmerzt, mir macht es bestimmt keine schmerzen egal was du für einen mist postest.

würden wir der serbischen lügenpropaganda glauben gäbe es uns heute nicht mehr.

serbische Lügenpropaganda? und das von einem, der glaubt, das alle Bosnier irgendeinem antikem Suervolk entstanden, oder ner Sekte, oder sonst was... Tatsache ist, das was du hasst, und glaube mir, Ich lese es raus, immer und immer wieder, ist dein eigenes Blut, dein eigenes Volk.....
    das einzige was dich von mir untercheidet ist dein Glaube und dein Propaganda.... wir müssen uns deswegen aber nicht hassen, aber du und emir, Ihr legt es drauf an.... Jeden Tag müssen diese Themen hochgeholt werden (keiner verlangt zu vergessen, aber ganz ehrlich, was kann Ich/andere dafür?) es gab genauso Morde an Serben, verusche Ich dir das jeden Tag auf die Nase zu reiben?

Ihr seit fanatiker..... und mit Fanatikern will und kann ich nicht an eine gemeinsame zukunft denken... Free Srpska!

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Trotzdem kannst du das so nicht sagen ...

Die Bilder sind Fajk und das weis Masta auch aber dumme Leute merken es ja nicht ....

Woher willst du wissen, dass sie fake sind ?

Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Er ist wie das Wetter
    Mal richtig stürmisch mal mild

Mal nationalistisch mal neutral

Ich bin ein freidliebender Mensch mit Kroaten und Bosniaken im Freundeskreis.... wie du mir, so Ich dir.... Ich will euch nur aufzeigen, das der Weg den Ihr geht, der falsche ist, aber Ihr wollt es nicht verstehen....

Djuka seitwann bist du für Free Sprska???
    Emir hat Recht du änderst ständig deine Meinung
    Wenn so weitermachst nimmt dich keiner ernst

Emir
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    serbische Lügenpropaganda? und das von einem, der glaubt, das alle Bosnier irgendeinem antikem Suervolk entstanden, oder ner Sekte, oder sonst was... Tatsache ist, das was du hasst, und glaube mir, Ich lese es raus, immer und immer wieder, ist dein eigenes Blut, dein eigenes Volk.....
    das einzige was dich von mir untercheidet ist dein Glaube und dein Propaganda.... wir müssen uns deswegen aber nicht hassen, aber du und emir, Ihr legt es drauf an.... Jeden Tag müssen diese Themen hochgeholt werden (keiner verlangt zu vergessen, aber ganz ehrlich, was kann Ich/andere dafür?) es gab genauso Morde an Serben, verusche Ich dir das jeden Tag auf die Nase zu reiben?

Ihr seit fanatiker..... und mit Fanatikern will und kann ich nicht an eine gemeinsame zukunft denken... Free Srpska!

es gab keine Toten Serbische Zivilisten für Leute wie Emir, ganz einfach.....

Die Bilder sind nicht Fake
    Es wurden ja in Srebrenica 3300 Serben abgeschlachtet.
    Srebrenica ist ein Ort des Grauens für beide. Für Serben und Bosnier

Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen

wir sind das supervolk...

du hast damit angefangen mein volk zu leugnen...

das problem ist das ihr nicht versteht wieso es diese morde gab, erst wen du mir erklären kannst wieso serben sterben mussten können wir weiterreden.