BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die RS abgeschafft werden

Teilnehmer
288. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    188 65,28%
  • NEIN

    100 34,72%
Seite 153 von 210 ErsteErste ... 53103143149150151152153154155156157163203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.530 von 2094

Umfrage: Soll die RS abgeschaft werden? Dodik ein Nationalist?

Erstellt von Emir, 02.06.2009, 03:40 Uhr · 2.093 Antworten · 73.673 Aufrufe

  1. #1521
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    es gab keine Toten Serbische Zivilisten für Leute wie Emir, ganz einfach.....
    Es wurden keine serbischen Männer getötet, wir sind SUper Srbe
    uns kann nur Kryptonit fertig machen. Aber das hatten die Muslime nicht.

  2. #1522
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen





  3. #1523
    Emir
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    es gab keine Toten Serbische Zivilisten für Leute wie Emir, ganz einfach.....
    Verdreh die Tatsachen nicht!

    1. Habe ich nie behauptet, das es keine serbischen unschuldigen zivilisten gab
    2. Die Bilder sind Fajk (musst halt andere seiten besuchen)
    3. Die 8372 Toten moslems von den du den Namen hast sowie von der Mehrheit die DNA sind natürlich gefaked ....

  4. #1524
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Es wurden keine serbischen Männer getötet, wir sind SUper Srbe
    uns kann nur Kryptonit fertig machen. Aber das hatten die Muslime nicht.

    jetzt schon ahmaddinidödel....

  5. #1525
    Emir
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen





  6. #1526
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Verdreh die Tatsachen nicht!

    1. Habe ich nie behauptet, das es keine serbischen unschuldigen zivilisten gab
    2. Die Bilder sind Fajk (musst halt andere seiten besuchen)
    3. Die 8372 Toten moslems von den du den Namen hast sowie von der Mehrheit die DNA sind natürlich gefaked ....

    was wirfst du mir in deiner grenzenlosen dummheit wieder mal vor? Ich würde Srebrenica leugnen? ist ja noch schlimmer, als die behauptung, ich würde es rechtfertigen.. Emir, geh zum Psychater...aber nimm keinen vom Balkan... und hör diesen deutsch Rap nimmer! der macht bled!

  7. #1527
    Emir
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    was wirfst du mir in deiner grenzenlosen dummheit wieder mal vor? Ich würde Srebrenica leugnen? ist ja noch schlimmer, als die behauptung, ich würde es rechtfertigen.. Emir, geh zum Psychater...aber nimm keinen vom Balkan... und hör diesen deutsch Rap nimmer! der macht bled!

    Soll ich deine Worte posten die du mal über Srebrenica bagelassen hast? Dann willst du mir noch sagen ich soll mir helfen lassen ... Du postest Videos von kleinen Pissern und ich von Leuten die respektvoll behandelt worden sind im Krieg und dann kommst du mir mit dummheit

  8. #1528
    Zvornicanin
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    habe ich das irgendwo behauptet? was rechtfertigt die Abschaffung der RS? wir Serben wissen, wohin das führen wird....


    Ich versuche nicht, irgendwas zu rechtfertigen.... Siehe dir nur mal Posts von Usern wie Metko der Jasenovac mit der Ermordung eines Kroaten rechtfertigen will oder Cobra, der die Vertreibung in Kroatien lebender Serben UND die Ermordung serbischer Zivilisten rechtfertigt, geschweige denn, was so manch einer über Naser Oric und Co ablässt .... Wie sagt Cobra immer so schön, wer Wind säht... passt auf, das wir nicht Bosnien auflösen! Anscheinend reichen die vielen sinnlosen Toten nicht..... Du reichst deine Hand nur um auszholen, nicht des Friedens Willen....
    Ihr und Bosnien auflösen
    mit was den ?

  9. #1529
    Emir
    Zitat Zitat von Miki_89 Beitrag anzeigen
    Ihr und Bosnien auflösen
    mit was den ?

    nicht mal Serbien würde die anerkennen ...

  10. #1530
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    wir sind das supervolk...


    du hast damit angefangen mein volk zu leugnen...

    das problem ist das ihr nicht versteht wieso es diese morde gab, erst wen du mir erklären kannst wieso serben sterben mussten können wir weiterreden.
    welche morde? unter deinen geliebten osmanlis? das waren religiöse fanatiker und die anderen wollten nur ihre freiheit.... die geschichte wiederholt sich, aber der Mensch lernt nichts draus

    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Djuka seitwann bist du für Free Sprska???
    Emir hat Recht du änderst ständig deine Meinung
    Wenn so weitermachst nimmt dich keiner ernst

    Ich war schon pro serbisch, da ich aber nicht anti was anderes bin, dachte emir ne lange zeit, ich wäre pro bosnisch.... was fürn dödel
    bei dir...das gleiche....

Ähnliche Themen

  1. Was soll aus Kosov@ werden?
    Von Schiptar im Forum Kosovo
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 26.05.2016, 11:20
  2. Soll BiH getrennt werden?
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 593
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 03:07