BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die RS abgeschafft werden

Teilnehmer
288. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

188 65,28%
  • NEIN

100 34,72%
Seite 155 von 210 ErsteErste ... 55105145151152153154155156157158159165205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.541 bis 1.550 von 2094

Umfrage: Soll die RS abgeschaft werden? Dodik ein Nationalist?

Erstellt von Emir, 02.06.2009, 03:40 Uhr · 2.093 Antworten · 73.620 Aufrufe

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Djuka du bist der komischste User. Mal bist du Igel, mal Zürich,,, man kann nie einschätzen was als nächstes kommt ....
    Er ist...normal. Weder er, noch ich, noch Idemo wollen, dass Bosnien geteilt wird, im Gegenteil, wir alle wissen, dass wir zusammenarbeiten müssen, weil wir dasselbe sind und weil wir alle profitieren und nicht irgendein Sesselfurzer im Westen, der uns sagt, was wir zu tun haben und was nicht.
    Keiner von uns leugnet, was in Srebrenica (ja nichtmal Legija macht das) oder an manch anderen Orten passiert ist, dass kann man mit klarem Verstand überhaupt gar nicht, aber man wird doch dann auch im Gegenzug erwarten können, dass Huldigungen Naser Orics, Begriffe wie "Traktoradija" im Bezug auf die Krajina und die ständige und alleinige Schuldzuweisung ebenfalls ausbleiben, oder? Schau dir nur an, wie geläufig das Wort "Cetnik" hier gegen jegliche Serben verwendet wird, egal worum es geht, ja es ist mittlerweile schon ein abwertender Ersatz für das Wort "Serben" geworden.

Wie oft fällt den im Vergleich dazu das Wort "Ustasa" oder gar "Balija"?
    Du hast mal ne Verwarnung verteilt, für das Wort Balija in Kombination mit "vertürkt", mal davon abgesehen, dass du für "Cetnik" keine verteilst, würdest du das auch nie hinbekommen, wie oft das fällt.

Nur so als Denkanstoß. Ich kann jeden verstehen, der sich über gewisse Idioten serbischer Herkunft hier aufregen und noch mehr die Leute, die sich über die Taten der serbischen Truppen im Krieg aufregen, aber Provokationen und Pauschalisierung müssen echt nicht sein, vorallem, weil sie die Beziehungen und das Zusammengehörigkeitsgefühl zerstören.

Emir
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Er ist...normal. Weder er, noch ich, noch Idemo wollen, dass Bosnien geteilt wird, im Gegenteil, wir alle wissen, dass wir zusammenarbeiten müssen, weil wir dasselbe sind und weil wir alle profitieren und nicht irgendein Sesselfurzer im Westen, der uns sagt, was wir zu tun haben und was nicht.
    Keiner von uns leugnet, was in Srebrenica (ja nichtmal Legija macht das) oder an manch anderen Orten passiert ist, dass kann man mit klarem Verstand überhaupt gar nicht, aber man wird doch dann auch im Gegenzug erwarten können, dass Huldigungen Naser Orics, Begriffe wie "Traktoradija" im Bezug auf die Krajina und die ständige und alleinige Schuldzuweisung ebenfalls ausbleiben, oder? Schau dir nur an, wie geläufig das Wort "Cetnik" hier gegen jegliche Serben verwendet wird, egal worum es geht, ja es ist mittlerweile schon ein abwertender Ersatz für das Wort "Serben" geworden.

Wie oft fällt den im Vergleich dazu das Wort "Ustasa" oder gar "Balija"?
    Du hast mal ne Verwarnung verteilt, für das Wort Balija in Kombination mit "vertürkt", mal davon abgesehen, dass du für "Cetnik" keine verteilst, würdest du das auch nie hinbekommen, wie oft das fällt.

Nur so als Denkanstoß. Ich kann jeden verstehen, der sich über gewisse Idioten serbischer Herkunft hier aufregen und noch mehr die Leute, die sich über die Taten der serbischen Truppen im Krieg aufregen, aber Provokationen und Pauschalisierung müssen echt nicht sein, vorallem, weil sie die Beziehungen und das Zusammengehörigkeitsgefühl zerstören.

Wieso postest du dann Links zu Bildern die gefaked sind?

kenozoik
    in wie weit gefaked? ich frag mal ganz im ernst...
    bearbeitet oder meinst du die beschreibung zu den bildern passt nicht?

also köpfe schneiden und quälen war bei allen drei parteien an der tages ordnung, daran gibt es nichts, aber wirklich nichts, zu rütteln...

Emir
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    in wie weit gefaked? ich frag mal ganz im ernst...
    bearbeitet oder meinst du die beschreibung zu den bildern passt nicht?

also köpfe schneiden und quälen war bei allen drei parteien an der tages ordnung, daran gibt es nichts, aber wirklich nichts, zu rütteln...
    Ich schicke dir ne PN. Ich möchte die Bilder hier nicht posten.

Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Ihr Vollidioten hat sich Bosnien von Jugo abgespaltet? JAAAAA
    Bosnien ist doch weg von Jugo.
    Und nicht JUgo von Bosnien
    Napases mi se malo oko one stvari sada !!!
    Zar stvarno jedno stvorenje moze biti toliko glup ????

Koja Juga pitam te po drugi put ??????

Halo konju mucni malo glavom - Juga kao Juga nije vise postojala od tog dana kada se Slovenija odcijepila, a za Hrvatsku na ne pricamo !!!!

Boze dragi pa stvarno se ponekad upitam koliko li ti imas godina, hajd bavi se i dalje sportskim threadovima - sta se tice politike nemoj se vise javljati svega ti !

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Wieso postest du dann Links zu Bildern die gefaked sind?
    selbst wenn dieses 1 Bild gefaked ist, so sind es die anderen nicht, wie z.B das mit den Mujahedines und den Köpfen

Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen

Du bist eine häßliche Eule.....

kenozoik
    selbst wenn dieses 1 Bild gefaked ist, so sind es die anderen nicht, wie z.B das mit den Mujahedines und den Köpfen
    abgeschnitte köpfe... wow, sehr ungewöhnlich in kriegen...

zuviel holywood geschaut? tja, dann hab ich ne traurige nachricht für dich... krieg funktioniert nicht so, wie in holywood dargestellt...

jebala vas jugoslavija, odgovarala vam je posrana jugoslavija kad ste vi srbi vladali nad njom... zato i postoje te cudne kombinacije cetnickih socijalista i socijalistickih cetnika... ali nema je vise i nikad se ne vratila...! imamo hrvatsku! imamo bosnu! zdravo jugoslavijo... zrdddraaavo...

kenozoik
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    Du bist eine häßliche Eule.....
    a znas lutko da je cuk sotona...

Emir
    nene, bleib mal realistisch. Auf der einen Seite wird noch alles schön beschrieben mit Namen usw. Wenn das eine gefaked ist, was glaubst du was bei den anderen der Fall sein wird?

Mudzahedin sind Spinner, wenn die sowas amchen, dann nehmen die das auf und geben damit an (siehe Iraq der Sniperschütze). In der dahmaligen Zeit hatten die net mal Windows 95 deshalb kannst du das heute sehr schnell und leich nachweisen, das es Fajk ist.