BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die RS abgeschafft werden

Teilnehmer
288. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

188 65,28%
  • NEIN

100 34,72%
Seite 156 von 210 ErsteErste ... 56106146152153154155156157158159160166206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.551 bis 1.560 von 2094

Umfrage: Soll die RS abgeschaft werden? Dodik ein Nationalist?

Erstellt von Emir, 02.06.2009, 03:40 Uhr · 2.093 Antworten · 73.488 Aufrufe

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    nene, bleib mal realistisch. Auf der einen Seite wird noch alles schön beschrieben mit Namen usw. Wenn das eine gefaked ist, was glaubst du was bei den anderen der Fall sein wird?

Mudzahedin sind Spinner, wenn die sowas amchen, dann nehmen die das auf und geben damit an (siehe Iraq der Sniperschütze). In der dahmaligen Zeit hatten die net mal Windows 95 deshalb kannst du das heute sehr schnell und leich nachweisen, das es Fajk ist.
    1. Es ist nichtmal bewiesen, dass das Bild Fake ist. Diese Seite, von der diese Theorie stammt ist mehr als Suspekt, sie setzt alles daran Srebrenica als Bosniakische Opfer Show zu vermarkten, verweist auf solche Links und leugnet, dass das Bild des Toten Serben echt ist (und vergisst, sich auf die anderen Bilder zu beziehen, lol warum wohl)?
    2. Es gibt ein Bild, in dem einem die Augen ausgestochen und die Zunge entneommen wurde. Das ist bei fanatisch-muslimischen Einheiten ein üblicher Vorgang gewesen und den gibt es auch nur bei ihnen. Wie kannst du also derart pauschalisierend sagen, dass alle Bilder Fake sind?

Emir
    Macht keinen Sinn. Glaub was du glauben willst. Natürlich gab es serbische zivilisten die grausam umgebracht worden sind (RIP) aber wenn du net mal die Wahrheit sehen willst, dann leb damit.

Alleine wenn du nur mal überlegst. In Banja Luka sind alle 16 Moscheen verschwunden. In Sarajevo stehen die Kirchen alle da wo die standen ...

Für euch alle.....

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    1. Es ist nichtmal bewiesen, dass das Bild Fake ist. Diese Seite, von der diese Theorie stammt ist mehr als Suspekt, sie setzt alles daran Srebrenica als Bosniakische Opfer Show zu vermarkten, verweist auf solche Links und leugnet, dass das Bild des Toten Serben echt ist (und vergisst, sich auf die anderen Bilder zu beziehen, lol warum wohl)?
    2. Es gibt ein Bild, in dem einem die Augen ausgestochen und die Zunge entneommen wurde. Das ist bei fanatisch-muslimischen Einheiten ein üblicher Vorgang gewesen und den gibt es auch nur bei ihnen. Wie kannst du also derart pauschalisierend sagen, dass alle Bilder Fake sind?

was?? halt mal deine genozidleugende fresse du cetnik, deine cetniks haben die krankesten verbrechen in bosnien begangen.

an die mods.!!!

der genozid in srebrenica ist von der UN als genozid anerkannt, ich frag mich wieso hier geduldet wird dass gewisse serben es relativieren oder gänzlich abstreiten??

verdammtes scheiss rassistenpack.

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    ????

Ich meinte mit der ANTWORT befriedigt...du hast eine blühende phantasie

Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    was?? halt mal deine genozidleugende fresse du cetnik, deine cetniks haben die krankesten verbrechen in bosnien begangen.

an die mods.!!!

der genozid in srebrenica ist von der UN als genozid anerkannt, ich frag mich wieso hier geduldet wird dass gewisse serben es relativieren oder gänzlich abstreiten??

verdammtes scheiss rassistenpack.

Das frag ich mich auch die ganze Zeit....

[QUOTE=Ludjak;1621965]Was für eine Vorlage !
    Aber ich halte besser den Mund !

Ich weiß das zu schätzen......

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    Das frag ich mich auch die ganze Zeit....

wenns ums kosovo geht und die verfuckte resolution dann halten sie sich schön dran, aber wenns um eine resolution für den genozid in srebrenica dann wird gerne hier und da relativiert oder gänzlich geleugnet.

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen

ich frag dich jetzt zum 10-ten mal..bist du nun ein pinguin ???

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    heroj??? jaki su vasi heroji!!!

der feige hund hat nicht eine schlacht gewonnen ...das einzige was seine einheit tat ist eier schaukeln in der un schutzzone und von da aus zivile serbische dörfer angreifen und zivilisten massakrieren...toller held .

so ein feiges schwein seht ihr als held....gut das es die RS gibt und wir bald mit euch nix mehr zu tun haben......svako svojom stranom ako ne milom onda silom!

za tebe su heroji iz tvog naroda a moji heroji su iz moga naroda sta je sad tu neobicno , svaka ptica svome jatu ide