BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die RS abgeschafft werden

Teilnehmer
288. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

188 65,28%
  • NEIN

100 34,72%
Seite 161 von 210 ErsteErste ... 61111151157158159160161162163164165171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.610 von 2094

Umfrage: Soll die RS abgeschaft werden? Dodik ein Nationalist?

Erstellt von Emir, 02.06.2009, 03:40 Uhr · 2.093 Antworten · 73.478 Aufrufe

Gast829627
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Achso weil Dudakovic den Krieg nicht angefangen hat, hat einen Freifahrtschein fürs morden.
    Ok ich versteh die radikal islamistische Denkweise

nein brate die muslimisch kroatische logik geht so weit das die morde von 92 an serben wie zb sijekovac oder kostres schon mal ne vorab rache waren für das was wir noch anstellen würden!!

Vukovarac
    Schön wenn man nach 5 Tagen Abwesenheit endlich wiedermal im Forum ist, und merkt das alles noch beim alten ist
    Das tut so gut.....gruß an alle

Mačak
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Schön wenn man nach 5 Tagen Abwesenheit endlich wiedermal im Forum ist, und merkt das alles noch beim alten ist
    Das tut so gut.....gruß an alle
    Unser Knuddel-User der mit einem Furby vergleichbar ist fehlt mir aber....du weißt schon wen ich meine

GENAU DIESE 108 BRIGADE KAM AUS KROATIEN-SLAVONSKI BROD NACH BOSNIEN UND HAT AUCH MEINE OMA DIE KEHLE DURCHGESCHNITTEN, MIT STACHELDRAHT ERST GEFOLTERT UND MIT 50 MESSERSTICHEN NOCH GEKILLT:
    MEINEN ONKEL HAT DIESE BRIGADE ALS SPANFERKEL (lebendig aufgespießt)GEGRILLT. Diese Hunde

26.März 1992 - Sijekovac (Bosanski Brod) / 20 Serben massakriert

Einige Stunden vor dem Massaker luden die Kroaten die führenden serbischen Bürger zu einer Besprechung des "Krisenkommandos" ein und garantierten ihnen Sicherheit. Das Krisenkommando bestand nur aus Vertretern kroatischer und bosnisch-moslemischer Organisation.

Ein Bataillon der 108. Brigarde der kroatischen Armee ZNG hatte die Grenze überschritten und war in dem Ort einquartiert worden. Zuerst brachen die Soldaten in das Haus des Serben Jovan Zecevic ein, der an die Sicherheitsversprechen glaubte und ihnen die Waffen aushändigte. Als aber sein Nachbar die Herausgabe der Waffen verweigerte, eroffneten die Soldaten Feuer aus allen verfügbaren Infanterie- und Artilleriewaffen.

Sie töteten Jovan Zecevic und schnitten seinen Söhnen die Kehle durch. Sie setzen ihre blutige Orgie fort, gingen von Haus zu Haus, demolierten alles, legten Feuer und ermorderten die Bewohner, welche zu keinem Widerstand in der Lage waren. Den meisten Leuten wurde die Kehle durchgeschnitten, dann wurden sie verbrannt. Die Überreste einer Anzahl unbekannter Leichen wurden in einem Kühlwagen weggebracht und in den Fluß Sava geworfen. Zur gleichen Zeit wurden über 50 serbische Häuser angezündet oder auf andere Art zerstört.

Die Massenschlächterei in Bosanski Brod und Umgebung setze sich danach noch fort. An der Liquidation der Serben beteiligten sich auch lokale kroatische und moslemische Einwohner.

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    nein brate die muslimisch kroatische logik geht so weit das die morde von 92 an serben wie zb sijekovac oder kostres schon mal ne vorab rache waren für das was wir noch anstellen würden!!
    Bist du auch aus der Gegend sijekovac brod???
    Ich komme auch von dort.

GENAU DIESE 108 BRIGADE KAM AUS KROATIEN-SLAVONSKI BROD NACH BOSNIEN UND HAT AUCH MEINE OMA DIE KEHLE DURCHGESCHNITTEN, MIT STACHELDRAHT ERST GEFOLTERT UND MIT 50 MESSERSTICHEN NOCH GEKILLT:
    MEINEN ONKEL HAT DIESE BRIGADE ALS SPANFERKEL (lebendig aufgespießt) GEGRILLT. Diese Hunde

Vukovarac
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Unser Knuddel-User der mit einem Furby vergleichbar ist fehlt mir aber....du weißt schon wen ich meine
    KRAJIIIIIIIIIIIISNIIIIIIIIIIK.....der Kerl geht mir ab

Gast829627
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Bist du auch aus der Gegend sijekovac brod???
    Ich komme auch von dort.

MEINEN ONKEL HAT DIESE BRIGADE ALS SPANFERKEL (lebendig aufgespießt) GEGRILLT. Diese Hunde

iskreno saucesce brate....

ta brigada je poslje tog pokolja dobila dobro po nosu ..izugubili su vise od pola ljudstva a ostali su se razbezali ka picke pa su je ustase ponovo ustrojavali...

Gast829627
    Causevic je snimio film od tri sata o svojoj jedinici. Njegova grupa je silovala ženu Srpkinju iz Sijekovca, isjekla je na komade i bacila psima. Bilo je i drugih silovanja, i slično. Pripadnik Medine jedinice je ubio covjeka koji je prodao konja, Hrvata. Obradjeno je to, to je obradila vojska, a i policija. U Sijekovcu su 26. marta ubijena trojica Zecevica, Milan, Vaso i Petar (Milan je bio vozac u Rafineriji), pa Luka Milosevic i njegova dva sina. Sreto Trivic, dobar moj prijatelj, stariji covjek, bio je u penziji, dokazano je da je zaklan dok je sjedio u fotelji, prisli su i zaklali ga.

Mustafa Kovacevic, elektroinzenjer u Rafineriji, strucnjak cijenjen u svijetu, i njegova žena Mirsada, ubijeni su dok su bili na vlasti HVO i Medo, zatim su spaljeni, ali su nadjeni i sahranjeni. Ubijen je moj badzo Mustafa Alic, u svojoj kuci, njegov les nikada nije nađen Još neki ljudi su nestali bez traga, uglavnom Srbi i Muslimani. Hrvatski dio ekstremnog rukovodstva je govorio: „Prvo sredite komunista, a znate koji su, evo vam spiskovi, pa onda idite na Srbe.

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen

sve obicne lazi iznosite i nista vise ,,,, pa ako je tako zasto je 500 srba u DennHaguuuuuuuuuuuu ili su tamo Hrvati i Bosnjaci .. uvijek ste istoriju lagali i danas lazete samo vas niko ne slusa citav svijet je na strani Hrvata i Bosnjaka i Bosanskih Nacionalista ,,,,,,,,, cak vas je i NATO bombardovao sutra cete pisati istoriju i reci da su to bili Hrvati i Bosnjaci

vec od osmanskog carstva lazete i pisete cak da je I Zagreb ,srpski sve srpsko hahaha samo vas niko vise ne slusa :icon_smile:

Gast829627
    Zitat Zitat von fukara Beitrag anzeigen
    sve obicne lazi iznosite i nista vise ,,,, pa ako je tako zasto je 500 srba u DennHaguuuuuuuuuuuu ili su tamo Hrvati i Bosnjaci .. uvijek ste istoriju lagali i danas lazete samo vas niko ne slusa citav svijet je na strani Hrvata i Bosnjaka i Bosanskih Nacionalista ,,,,,,,,, cak vas je i NATO bombardovao sutra cete pisati istoriju i reci da su to bili Hrvati i Bosnjaci

vec od osmanskog carstva lazete i pisete cak da je I Zagreb ,srpski sve srpsko hahaha samo vas niko vise ne slusa :icon_smile:

ihr seid so debil das sich mir die fussnägel von selbst lackieren und ich immer knall rot werde nach dem ich vom bf in die sauna geh

du schreibst kacke junge...ihr lallt nur lügen lügen und lügen aber selbst bringt ihr nichts an quellen und wenn dann ne tocka ba quelle ..citav svet boli kurac za vas....to je vas problem...teski kompleksasi i to na srpski racun....ali nema vise turski pita od srpskog zlatnog zita