BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die RS abgeschafft werden

Teilnehmer
288. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

188 65,28%
  • NEIN

100 34,72%
Seite 163 von 210 ErsteErste ... 63113153159160161162163164165166167173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.630 von 2094

Umfrage: Soll die RS abgeschaft werden? Dodik ein Nationalist?

Erstellt von Emir, 02.06.2009, 03:40 Uhr · 2.093 Antworten · 73.546 Aufrufe

Ich bin nicht scheisse zu
    Menschen,
    ich bin nur verdammt ehrlich....!

NAJA ist ja nicht so das ich die Unwahrheit sach nee!

Gast829627
    Zitat Zitat von Alina Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht scheisse zu
    Menschen,
    ich bin nur verdammt ehrlich....!

NAJA ist ja nicht so das ich die Unwahrheit sach nee!

trotzdem solltest du keine fremde mädels auf dem avater haben..

und ehrlich ist relativ.....und damit meine ich net ar ^^

Zitat Zitat von fukara Beitrag anzeigen
    sve obicne lazi iznosite i nista vise ,,,, pa ako je tako zasto je 500 srba u DennHaguuuuuuuuuuuu ili su tamo Hrvati i Bosnjaci .. uvijek ste istoriju lagali i danas lazete samo vas niko ne slusa citav svijet je na strani Hrvata i Bosnjaka i Bosanskih Nacionalista ,,,,,,,,, cak vas je i NATO bombardovao sutra cete pisati istoriju i reci da su to bili Hrvati i Bosnjaci

vec od osmanskog carstva lazete i pisete cak da je I Zagreb ,srpski sve srpsko hahaha samo vas niko vise ne slusa :icon_smile:
    Du und andere Bosniaken, ihr habt echt Minderwertigkeitskomplexe, ihr denkt, dass sich alles nur um Bosnien und die stolzen Bosnier dreht, die schon seit der Antike in Bosnien leben etc. blablabla.

Fühlt ihr euch minderwertig, dass ihr so einen Müll von euch gebt?
    Oder was ist der Grund für diese Abneigung und strikte Leugnung jeglicher Quellen und Fakten, aber wirklich ALLER Quellen und Fakten

Bilder von toten serb. Zivilisten durch Oric --> Fake
    Karte mit Balkan im Mittelalter --> Fake
    Stammbaum Tvrtkos mit kroatischen und serbischen Vorfahren --> Fake
    Videos mit Dudakovics Anordnung zur Bombardierung serb. Dörfer -->Fake

Alles, aber wirklich alles, was nicht in dieses kranke bosnische Nationalstolz-Szenario passt wird als Fake deklariert, ohne aber selbst irgendwelche Beweise zu liefern...und das ist einfach nur ARM

Gast829627
    @alina.....ich glaub das bist du.....hab jetzt das foto wieder gefunden und es war auf deinem profil

hm....sry.....

hab ich schon erwähnt das in meiner brust eigentlich ein bos.herz schlägt und ich mich für dich beschneiden lassen würde

@Legija siehste ..ich verzeihe dir xd

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Du und andere Bosniaken, ihr habt echt Minderwertigkeitskomplexe, ihr denkt, dass sich alles nur um Bosnien und die stolzen Bosnier dreht, die schon seit der Antike in Bosnien leben etc. blablabla.

Fühlt ihr euch minderwertig, dass ihr so einen Müll von euch gebt?
    Oder was ist der Grund für diese Abneigung und strikte Leugnung jeglicher Quellen und Fakten, aber wirklich ALLER Quellen und Fakten

Bilder von toten serb. Zivilisten durch Oric --> Fake
    Karte mit Balkan im Mittelalter --> Fake
    Stammbaum Tvrtkos mit kroatischen und serbischen Vorfahren --> Fake
    Videos mit Dudakovics Anordnung zur Bombardierung serb. Dörfer -->Fake

Alles, aber wirklich alles, was nicht in dieses kranke bosnische Nationalstolz-Szenario passt wird als Fake deklariert, ohne aber selbst irgendwelche Beweise zu liefern...und das ist einfach nur ARM

fühlst du dich so minderwertig und siehst dich als jugoslawe obwohl du nie in diesem vielvölkerstaat mit 6 heute 7 republiken gelebt hast.

naja, egal... aber ihr könnt ja denken wessen Bilder bei mir zu hause neben der Ikona hängen
    wen ich in meine gebete einschliesse... usw.

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    red nicht über meine eltern balavcu ok???

wenn ihr musels net zu sagen habt dann kommt ihr mit billigen primitiven phrasen .....lächerliche kreatur!

nemoj ovde da lazes dosta nam je srpske istorije ,,, a ja imam 42 godine i sit sam vasih srpskih lazi u ove svoje 42 godine

Gast829627
    Zitat Zitat von fukara Beitrag anzeigen
    nemoj ovde da lazes dosta nam je srpske istorije ,,, a ja imam 42 godine i sit sam vasih srpskih lazi u ove svoje 42 godine
    hä???

sta prdis ti jadan?? ti ako imas 42 godine onda sam ja ein tittenmonster ....

sta je ??? boli istina hahaha ,,niko vas ne voli niko ni rusi vise i oni su dali nato zeleno svijetlo da vas razbiju ....... smiri se bolan , meni sta god hoces mozes reci , mene niko ne moze da vrijedja jer sam ja Bosanski Nacionalista u jedno uho udje iz drugog izadje vasa laz ,, dok zjevnes lazes citav svijet zna ko ste i kakvi ste a te vase lazi su vas kosova kostale i to nije kraj siguran sam ,,,,,,,,,,,, cao pa se pisemo samo bos nac.