BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die RS abgeschafft werden

Teilnehmer
288. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

188 65,28%
  • NEIN

100 34,72%
Seite 164 von 210 ErsteErste ... 64114154160161162163164165166167168174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.631 bis 1.640 von 2094

Umfrage: Soll die RS abgeschaft werden? Dodik ein Nationalist?

Erstellt von Emir, 02.06.2009, 03:40 Uhr · 2.093 Antworten · 73.620 Aufrufe

Zitat Zitat von fukara Beitrag anzeigen
    ti nikada i nisi bio u Bosni ......... u Bosni nema srba ni hrvata kao ni turaka vec u Bosni i Hercegovini zive :: Bosanski Pravoslavci , Bos , Muslimani i Bos , Katolici kao i druge manjine sve ostalo su ti tvoji roditelji lagali ;;;;;;;;;;;;;;;;;

Feuchte Träume ...

Pitanje je, sta si ti, velika Bosancino ... mozda si Srbin ili Hrvat!

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Feuchte Träume ...

Ja sam Bosanski Nacionalista hoces jos nesto da znas ????? moji heroji su Blaz Kraljevic ,, Atif Dudakovic , Naser Oric , Jovan Divjak , Sefer Halilovic Ante Gotovina Ramiz Drekovic , i svi drugi koji nose Zlatne Ljilane na beretki ,,,,,,,,,jos nesto molim

Gast829627
    Ja sam Bosanski Nacionalista hoces jos nesto da znas ????? moji heroji su Blaz Kraljevic ,, Atif Dudakovic , Naser Oric , Jovan Divjak , Sefer Halilovic Ante Gotovina Ramiz Drekovic , i svi drugi koji nose Zlatne Ljilane na beretki ,,,,,,,,,jos nesto molim

popi govno!!

wenn die leute unten so sind wie ihr man man man dann is doch kla warum
    die sich nicht verstehen man
    ich finde nur egal ob serbe kroate oder musliman manchmal sollte man auf die großen gemeinsamkeiten schauen anstatt auf die kleinen unterschiede

Ich finde man sollte über dem kompletten Balkan eine Bombe abwerfen die alles tötet was dort existiert.
    Warum?
    Weil dieses schwule gelabber extremst nervig ist. Zu dem kerl in dem Video, ich sage, er fickt seine Mutter. Das sag ich aber nciht weil er Serbe is oder sonstwas, sondern einfach weil ich finde das er seine Mutter fickt, so als Mensch.
    Einerseits hat er Eier udn sagt was er wirklich denkt, andererseits beansprucht er etwas wozu er nicht den hauch von Recht hat.

Und dann diese ganzen Spasten die sich damit beschäftigen udn es noch bekräftigen. meiner meinung nach hat jeder Serbe, Albaner, Bosnier, Kraote, und und und den dreckigen Tod verdient. Das alle immer noch rumheulen müssen. Ja nee das ja unser land. Ok, dann können die Osmanen auch antanzen udn das land beanspruchen, oder die Römer, oder die Griechen, Mazedonier und und und.

Aber das aller schlimmste is, wirklich das aller schlimmste, das sich irgendwelche Spacken, meist die Generation ausm balkan die geflüchtet is ins Fremde Land, udn dann deren Kinder, die Kinder die in nem fremden Land geboren sind und einen auf Nationalstolz machen.
    Aufmal sind sie, die die Deutsche oder österreichische Schulle genossen haben aufmal die krassesten Leute sidn was Innenpolitik im Balkan angeht.
    Ihr, die ihr denkt etwas zu sein was ihr nich seid, ihr seid der größte Abschaum. Wenn es einen Gott gäbe, udn ein Leben nach dem Tod, dann müsste er das so einrichten das ihr ohne arme und beine geboren werdet udn jeden Tag von nem Rudel Afrikaner vergewaltigt werdet.

Eure meinung ist Dreck, genau wie eure Existenz.

Kein Schwanz erwartet das die Leute einen auf alles vergeben udn vergessen machen udn sich in die Arme fallen, es sollte wenigstens so laufen das jeder sein Süppchen köchelt und den anderen in ruhe last.
    Den dann ist erst ein annähern möglich.

Ich kann jeden Menschen nachvollziehen der Hass auf den Menschen hat der seinen Vater getötet hat. Aber dann habe ich hass auf den Menschen, und nicht auf die Politik in derem Land.

Wollte der balkan den Krieg? Klar!! Alle standen mit Schildenr auf den Strassen, lasst uns andere Völker massakrieren.

Ein paar wenige Menschen in hohen Positionen haben es angezettelt und nun Hassen sich ganze Nationen nur weil ein paar politische Riesenbabys nich ihren Willen bekommen haben.#

Und allein die Tatsache das ihr immer noch wie Zombies dieses Thema verfolgt ist armseelig.

Während andere Kinder in ihrer Jugend Helden wie Superman, Batman udn co hatten feiern die blagen irgendwelche Politiker. Daran wäre ansich nichts verwerflich nu das dumme ist, nich tetwa aus politischem Wissen udn intelligenz werden diese Menschen gefeiert, sondern nu weil sie nach dem Blut anderer schreien udn man zufällig dem selben Land abstammt.

Möge sich der Himmel über euch auskotzen, über jedem nationalisten, jedem Vaterlandsverräter (damit mein cih die Cock eater die schön aus fremden Ländern ihr ehemaliges land feiern) und jedem Stück scheisse was meint Ideologie geht über den Menschen selbst.

Gast829627
    Zitat Zitat von Wakasa Beitrag anzeigen
    Ich finde man sollte über dem kompletten Balkan eine Bombe abwerfen die alles tötet was dort existiert.
    Warum?
    Weil dieses schwule gelabber extremst nervig ist. Zu dem kerl in dem Video, ich sage, er fickt seine Mutter. Das sag ich aber nciht weil er Serbe is oder sonstwas, sondern einfach weil ich finde das er seine Mutter fickt, so als Mensch.
    Einerseits hat er Eier udn sagt was er wirklich denkt, andererseits beansprucht er etwas wozu er nicht den hauch von Recht hat.

Und dann diese ganzen Spasten die sich damit beschäftigen udn es noch bekräftigen. meiner meinung nach hat jeder Serbe, Albaner, Bosnier, Kraote, und und und den dreckigen Tod verdient. Das alle immer noch rumheulen müssen. Ja nee das ja unser land. Ok, dann können die Osmanen auch antanzen udn das land beanspruchen, oder die Römer, oder die Griechen, Mazedonier und und und.

Aber das aller schlimmste is, wirklich das aller schlimmste, das sich irgendwelche Spacken, meist die Generation ausm balkan die geflüchtet is ins Fremde Land, udn dann deren Kinder, die Kinder die in nem fremden Land geboren sind und einen auf Nationalstolz machen.
    Aufmal sind sie, die die Deutsche oder österreichische Schulle genossen haben aufmal die krassesten Leute sidn was Innenpolitik im Balkan angeht.
    Ihr, die ihr denkt etwas zu sein was ihr nich seid, ihr seid der größte Abschaum. Wenn es einen Gott gäbe, udn ein Leben nach dem Tod, dann müsste er das so einrichten das ihr ohne arme und beine geboren werdet udn jeden Tag von nem Rudel Afrikaner vergewaltigt werdet.

Kein Schwanz erwartet das die Leute einen auf alles vergeben udn vergessen machen udn sich in die Arme fallen, es sollte wenigstens so laufen das jeder sein Süppchen köchelt und den anderen in ruhe last.

Ich kann jeden Menschen nachvollziehen der Hass auf den Menschen hat der seinen Vater getötet hat. Aber dann habe ich hass auf den Menschen, und nicht auf die Politik in derem Land.

Wollte der balkan den Krieg? Klar!! Alle standen mit Schildenr auf den Strassen, lasst uns andere Völker massakrieren.

Ein paar wenige Menschen in hohen Positionen haben es angezettelt und nun Hassen sich ganze Nationen nur weil ein paar politische Riesenbabys nich ihren Willen bekommen haben.#

Und allein die Tatsache das ihr immer noch wie Zombies dieses Thema verfolgt ist armseelig.

Während andere Kinder in ihrer Jugend Helden wie Superman, Batman udn co hatten feiern die blagen irgendwelche Politiker. Daran wäre ansich nichts verwerflich nu das dumme ist, nich tetwa aus politischem Wissen udn intelligenz werden diese Menschen gefeiert, sondern nu weil sie nach dem Blut anderer schreien udn man zufällig dem selben Land abstammt.

Möge sich der Himmel über euch auskotzen, über jedem nationalisten, jedem Vaterlandsverräter (damit mein cih die Cock eater die schön aus fremden Ländern ihr ehemaliges land feiern) und jedem Stück scheisse was meint Ideologie geht über den Menschen selbst.

sind wir zwei irgendwie verwandt ??

Zitat Zitat von Wakasa Beitrag anzeigen
    Warum?

Hast du schon mal Gentests gemacht um zu sehen, ob Legija nicht dein geheimer Zwillingsbruder ist?

Mal im Ernst, wie stehst du zu den ganzen Lage. Als was siehst du dich etc?

Ich sehe mich als ein Kind von etwas was schon lange nicht mehr existiert. Auch wenn es klisché ist, ich bin Jugoslawe. Das is meine verschissene Küste in Kroatien, das sidn meine verschissenen Berge in Bosnien udn serbien und und und. Für mich sind diese neuen Länder lediglich Staaten. praktisch Bundesländer.
    Ich bin kein "lasst uns alle Freunde sein" Typ. im gegenteil, ich hasse vieles udn jeden. Aber ich habe meine gründe dafür. Den einen mag ich nich weil er stinkt, ein anderer is mir einfach unsympathisch, die alte hat mir mit zuvielen kerlen geschlafen, udn wiederum ein anderer hat mir das letzte persipan hörnchen beim Bäcker genommen.

For Example: Sagen wir mal ich hätte eine Schwester, und sagen wir mal diese besagte Schwester wird von nem Serben angemach tudn geschlagen. Ganz klarer Fall, ich geh hin, hau ihm die Fresse blau udn sag ihm das ich ihm die Arme abhacke wenn er sie nochmal anfasst. Ich werfe KEINE Bomben auf seine Heimat, ich töte nicht SEINE Familie und und und.

Nehmen wir mich. Ich bin 23. Ich bin in Bosnien geboren, aber trotzdem Yugo. Mit 6 War ich in Deutschland.
    So, warum soll ich jetzt Serben Kraoten, Ilsamistische Bosnier, Albaner und und und hassen???
    Ich habe dort unten niemandem was getan, und trotzdem wurd mir alles genommen. daraufhin bin ich in ein anderes Land und hab da mein Glück gefunden. Sollen sich doch alle um den kaputten schimmeligen Kuchen kloppen, während ich den anderen saftigen esse den ich mir verdieint hab.

Und wenn ich jemanden treffe mit nem "vic" am Ende des namens, dann grüß ich den normal. Ich kann es nur betonen ich bin kein Weltverbesserer, udn ich predige auhc keinen Frieden, aber dieser ganze Bullshit der da unten läuft is lachhaft. Und dann dei ganzen blagen hier die nichtmal unten geboren sind aber sich die Flaggen in die Haut brennen. So unfassbar erbärmlich, nur weil Babo sagt Serben oder Kraoten doof, is es auch so.

lachhaft udn Dumm

ja sam bosanski nacionalista hoces jos nesto da znas ????? Moji heroji su blaz kraljevic ,, atif dudakovic , naser oric , jovan divjak , sefer halilovic ante gotovina ramiz drekovic , i svi drugi koji nose zlatne ljilane na beretki ,,,,,,,,,jos nesto molim :d
    Ма, ти си обична дркађија, види се да немаш ни мало мозга, и да лупаш под празном Шљивом. Иди се најбоље код Доктора пријавити.

Sad znamo sta si i kako mislis.

Jebem ti Orica, znate cak i vi muslimani da je on gamad i zestok kriminalac, jebo vas on.

A onaj Dudakovic koji je naredjivo da se pale srpska sela, on je za tebe heroj?
    Kao prvo cmaru jedan ako se prepucavas sa jednom osobom onda se i obrati njemu direktno a ne mnozini - da jebo Oric muslimane !
    Jado jadni malo vise kulture i dostojanstva bi ti bolje stojalo !

Kao drugo, svak ko je naredjivo paljenje sela i napad na civile je samo obicno djubre - ne bitno da li je to Dudakovic, Mladic ili bilo koji drugi tzv borac . . . oni da su se borili kao ljudi nebi bili debeli kao krmci !

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Aha, a de ti pametnjakovicu meni pokazi gdje su ti Bosanci u 1000 godini

A gle cuda, nema Bosne ni Bosanaca, ali zato Srba i Hrvata na podrucju danasnje Bosne

Ali ti si sigurno u pravo, svi smo mi Bosanci a sa prljavim Hrvatima i Srbima nemamo nista zajedno...
    Kad mi ti budes pokazao gdje si ti tvoji Jugosloveni za kojima pizdis i gdje ti je ta drzava o kojoj sanjas onda cemo malo o Bosni Hercegovini !

Zitat Zitat von Munja Beitrag anzeigen
    naja, egal... aber ihr könnt ja denken wessen Bilder bei mir zu hause neben der Ikona hängen
    wen ich in meine gebete einschliesse... usw.
    Billiger Versuch die Gemüter aufzukochen...und du willst eine anständige Diskussion in diesem Forum führen ????

Und by the way - es interessiert keine Sau was oder wen du neben deinen Ikonen stehen hast !

Feuchte Träume ...

Opet ti ??
    Prvo se upitaj sta si ti porijeklom pa se onda pobrini o ostalima !

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    @alina.....ich glaub das bist du.....hab jetzt das foto wieder gefunden und es war auf deinem profil

hm....sry.....

hab ich schon erwähnt das in meiner brust eigentlich ein bos.herz schlägt und ich mich für dich beschneiden lassen würde
    Zisch ab mein Freund - die Tante gehört mir !

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Du und andere Bosniaken, ihr habt echt Minderwertigkeitskomplexe, ihr denkt, dass sich alles nur um Bosnien und die stolzen Bosnier dreht, die schon seit der Antike in Bosnien leben etc. blablabla.

Fühlt ihr euch minderwertig, dass ihr so einen Müll von euch gebt?
    Oder was ist der Grund für diese Abneigung und strikte Leugnung jeglicher Quellen und Fakten, aber wirklich ALLER Quellen und Fakten

Bilder von toten serb. Zivilisten durch Oric --> Fake
    Karte mit Balkan im Mittelalter --> Fake
    Stammbaum Tvrtkos mit kroatischen und serbischen Vorfahren --> Fake
    Videos mit Dudakovics Anordnung zur Bombardierung serb. Dörfer -->Fake

Alles, aber wirklich alles, was nicht in dieses kranke bosnische Nationalstolz-Szenario passt wird als Fake deklariert, ohne aber selbst irgendwelche Beweise zu liefern...und das ist einfach nur ARM
    Sprach der stolze Jugoslawe !