BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die RS abgeschafft werden

Teilnehmer
288. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

188 65,28%
  • NEIN

100 34,72%
Seite 169 von 210 ErsteErste ... 69119159165166167168169170171172173179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.690 von 2094

Umfrage: Soll die RS abgeschaft werden? Dodik ein Nationalist?

Erstellt von Emir, 02.06.2009, 03:40 Uhr · 2.093 Antworten · 73.701 Aufrufe

Emir
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Also auf der bosnischen Seite der Sava. Da gibts rechts von der Straße (wenn man nach BiH fährt) sowas wie ne Baustelle. Ich hab nie gewusst was das ist. Am Anfang hab ich gedacht, dass da was gebaut wird, aber es sieht schon seit Jahren gleich aus.
    leider kein Plan ...

Ich hab mal gehört Brcko Distrikt gehts besser als RS und FBiH...Kein plan obs stimmt...Kann mir da jemand helfen? :???:

Ich hab mal gehört Brcko Distrikt gehts besser als RS und FBiH...Kein plan obs stimmt...Kann mir da jemand helfen? :???:
    Ich hab von Leuten in Brcko eher das Gegenteil gehört.Und das wegen der Baustelle bei Orasje,sieht für mich aus,wie dass sie Sand aus der Sava holen Wäre es nicht logischer,dass sie kroatischen und bosniakischen Dörfer bei Brcko zur Fed. und die serbischen zur RS gehören und dass Sarajevo ein Distrikt wäre,weil ja es ja die Hauptstadt des Staates ist

Zitat Zitat von Brcak Beitrag anzeigen
    Ich hab von Leuten in Brcko eher das Gegenteil gehört.Und das wegen der Baustelle bei Orasje,sieht für mich aus,wie dass sie Sand aus der Sava holen Wäre es nicht logischer,dass sie kroatischen und bosniakischen Dörfer bei Brcko zur Fed. und die serbischen zur RS gehören und dass Sarajevo ein Distrikt wäre,weil ja es ja die Hauptstadt des Staates ist
    Also ich hab da ja mal so ne deutsche Doku gesehen. Ich rede ja nicht so oft über Wirtschaft mit den Leuten unten

Das mit der Teilung Brcko-Distrikts wäre ziemlich schwer.

Noch dazu sind viele Dörfer nicht 100 % kroatisch/bosniakisch/serbisch bewohnt.
    Dieser Status ist denke ich mal ideal.

Also ich hab da ja mal so ne deutsche Doku gesehen. Ich rede ja nicht so oft über Wirtschaft mit den Leuten unten

Das mit der Teilung Brcko-Distrikts wäre ziemlich schwer.

Noch dazu sind viele Dörfer nicht 100 % kroatisch/bosniakisch/serbisch bewohnt.
    Dieser Status ist denke ich mal ideal.
    Gute Karte,so eine hab ich schon lange gesucht und dazu stimmt sie auch (ausser ich hab etwas übersehen)

Zvornicanin
    Meistens Orasje...

Kennt ihr diese Baustelle neben der Grenze? Was ist das eigentlich? Baustelle? oder Mine?

Ist ja schon ziemlich lang da....
    Ah du meinst diese Bagger die am bosnischen Ufer der Sava stehen ?

Zvornicanin
    Zitat Zitat von Brcak Beitrag anzeigen
    Aaaa ovdje ja uvijek idem.Preko Orasja.Rijetko idem preko Gunje,a vi?
    Ja isto uvijek idem preko Orasja. Wie viel stunden braucht ihr immer bis zu euren Heimatort aus Deutschland / Österreich/ Schweiz?
    Mein schnellstes war mal 18 Stunden von Hamburg bis nach Zvornik :icon_smile:

Emir
    naravno, wir haben nicht das Problem

Zitat Zitat von Miki_89 Beitrag anzeigen
    Ja isto uvijek idem preko Orasja. Wie viel stunden braucht ihr immer bis zu euren Heimatort aus Deutschland / Österreich/ Schweiz?
    Mein schnellstes war mal 18 Stunden von Hamburg bis nach Zvornik :icon_smile:
    Sind genau 1190km

Unterschiedlich, meist 10-11 Stunden, wenn ich vom Vater das Auto hab und kein Stau is ^^

Ahja ab HR mach ich Radio an

Kommt immer drauf an, womit du's vergleichst.
    Es geht ihnen sicherlich besser, als in Foca oder Zenica, aber sicherlich schlechter als in Banja Luka, zB.

PS: Wieviele EW hat Brcko ?

Emir
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Kommt immer drauf an, womit du's vergleichst.
    Es geht ihnen sicherlich besser, als in Foca oder Zenica, aber sicherlich schlechter als in Banja Luka, zB.

PS: Wieviele EW hat Brcko ?
    Alles über Brcko findest du hier Vlada Br?ko distrikta BiH - ????? ????? ????????? ???

beachte bitte die neutrale Seite im Gegensatz zu Rest-BIH