BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die RS abgeschafft werden

Teilnehmer
288. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

188 65,28%
  • NEIN

100 34,72%
Seite 170 von 210 ErsteErste ... 70120160166167168169170171172173174180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.691 bis 1.700 von 2094

Umfrage: Soll die RS abgeschaft werden? Dodik ein Nationalist?

Erstellt von Emir, 02.06.2009, 03:40 Uhr · 2.093 Antworten · 73.488 Aufrufe

Danke Emir!

Ach ja, gibts irgendwo eine Quelle über das BIP oder den Durchschnittslöhnen der jeweiligen Gemeinden in BiH ?

Zvornicanin
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    naravno, wir haben nicht das Problem

Sind genau 1190km

Unterschiedlich, meist 10-11 Stunden, wenn ich vom Vater das Auto hab und kein Stau is ^^

Ahja ab HR mach ich Radio an
    So nach dem motto " Rechtespur und gib ihm :icon_smile:"
    Manchmal empfang ich auch in Kroatien Radiosender aus BiH

Emir
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Danke Emir!

Ach ja, gibts irgendwo eine Quelle über das BIP oder den Durchschnittslöhnen der jeweiligen Gemeinden in BiH ?
    Ja, nur habe ich Sie nicht mehr (leider)

http://www.sarajewo.diplo.de/Vertret...erty=Daten.pdf

Zitat Zitat von Miki_89 Beitrag anzeigen
    So nach dem motto " Rechtespur und gib ihm :icon_smile:"
    Manchmal empfang ich auch in Kroatien Radiosender aus BiH
    Ja, das schon 30km vor der Grenze

75 Idioten

Zvornicanin
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    75 Idioten
    I ti si pametan jel?

also , um nochmal zurück zum thema zu kommen :

Dodik ist in erster linie ein krimineller unterster stufe , der das quasi offen zugibt.
    das land hat jetzt die chance solche leute vor gericht zu bringen und endlich mal dafür zu sorgen dass öffentliche ämter nicht massiv missbraucht werden.

das ist das einzige problem in diesem land : der massive missbrauch öffentlicher ämter.

anstatt reformen zu machen ( gesundheit, renten ,usw.) die das land voranbringen , fängt man an von referenden zu sprechen und ähnlichem.

diese tatsache wäre sehr wichtig, ihn vor gericht zu bringen und zu verurteilen, das wäre endlich mal ein gute warnung an andere politiker, die danach kommen.

Zitat Zitat von liberty Beitrag anzeigen
    also , um nochmal zurück zum thema zu kommen :

Dodik ist in erster linie ein krimineller unterster stufe , der das quasi offen zugibt.
    das land hat jetzt die chance solche leute vor gericht zu bringen und endlich mal dafür zu sorgen dass öffentliche ämter nicht massiv missbraucht werden.

das ist das einzige problem in diesem land : der massive missbrauch öffentlicher ämter.

anstatt reformen zu machen ( gesundheit, renten ,usw.) die das land voranbringen , fängt man an von referenden zu sprechen und ähnlichem.

diese tatsache wäre sehr wichtig, ihn vor gericht zu bringen und zu verurteilen, das wäre endlich mal ein gute warnung an andere politiker, die danach kommen.

dem kann ich nur 100% zustimmen endlich mal jemand mit der richtigen Einstellung

Selbst wenn Dodik ein Verbrecher wäre, wär er noch immer unser Verbrecher, und damit wär er uns tausend mal lieber, als irgend ein der USA höriger, oder Brastvo i Jedinstvo lügender Politiker von euch.

Jugoslawien hat uns allen bewiesen, dass es gemeisam nicht geht, und ein gemeisames Bosnien geht auch nicht, früher oder später, wird es sich auflösen, mit oder ohne Dodik.

Ich persönlich halte ihn für einen Zauderer, worauf wartet er? Her mit dem Referendum, dann kann die ganze Welt sehen, dass die Serben dieser Region nichts mit diesem "künstlichen" Gebilde das sich Bosnien schimpft am Hut haben.

Die RS gehts eh besser ohne die Föderation.

Zitat Zitat von JaSamSrbin Beitrag anzeigen
    Selbst wenn Dodik ein Verbrecher wäre, wär er noch immer unser Verbrecher, und damit wär er uns tausend mal lieber, als irgend ein der USA höriger, oder Brastvo i Jedinstvo lügender Politiker von euch.

Jugoslawien hat uns allen bewiesen, dass es gemeisam nicht geht, und ein gemeisames Bosnien geht auch nicht, früher oder später, wird es sich auflösen, mit oder ohne Dodik.

Ich persönlich halte ihn für einen Zauderer, worauf wartet er? Her mit dem Referendum, dann kann die ganze Welt sehen, dass die Serben dieser Region nichts mit diesem "künstlichen" Gebilde das sich Bosnien schimpft am Hut haben.

Die RS gehts eh besser ohne die Föderation.

hör auf zu träumen, eher wird sich die genozid "entität" auflösen.

Ich träume nicht, ich erzähle nur Tatsachen, fahr doch mal in die RS, und hör dich dort bei den Menschen um, wofür sie sind, Abspaltung oder Verbleib, in diesem imaginären nur auf Karten existierenden Staat Bosnien.

Wir haben uns durch Jahrhunderte Türkischer Schreckensherrschaft unsere Identität bewahrt, und mit euren lächerlichen dominierungsversuchen, werden wir auch noch spielend fertig. Ihr könnt uns nichts