BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die RS abgeschafft werden

Teilnehmer
288. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

188 65,28%
  • NEIN

100 34,72%
Seite 171 von 210 ErsteErste ... 71121161167168169170171172173174175181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.710 von 2094

Umfrage: Soll die RS abgeschaft werden? Dodik ein Nationalist?

Erstellt von Emir, 02.06.2009, 03:40 Uhr · 2.093 Antworten · 73.620 Aufrufe

Zitat Zitat von JaSamSrbin Beitrag anzeigen
    Ich träume nicht, ich erzähle nur Tatsachen, fahr doch mal in die RS, und hör dich dort bei den Menschen um, wofür sie sind, Abspaltung oder Verbleib, in diesem imaginären nur auf Karten existierenden Staat Bosnien.

Wir haben uns durch Jahrhunderte Türkischer Schreckensherrschaft unsere Identität bewahrt, und mit euren lächerlichen dominierungsversuchen, werden wir auch noch spielend fertig. Ihr könnt uns nichts

hmm immer wen ich durch die rs fahre sehe ich neu moscheen, das heisst die bosniaken breiten sich langsam aber sicher in der "entität" aus,

was eure menschen denken juckt niemanden mehr, selber schuld.

niemals wird sich die rs trennen, ohne neue konflikte auszulösen.

Diese Moscheen sind nur leere Gebäude, die stören uns nicht. Von irgendwelchen Arabern zum Fenster hinausgeschmissenes Geld, da geht eh kein Mensch hin.

Und was die Konflikte angeht, wir werden uns friedlich trennen, doch solltet ihr uns deswegen angreifen, nur zu, die Serben wissen sich schon zu wehren, selbst wenns Jahrhunderte dauern mag, wir werden frei sein, und ihr könnt nichts dagegen tun

Mačak
    Diese Moscheen sind nur leere Gebäude, die stören uns nicht. Von irgendwelchen Arabern zum Fenster hinausgeschmissenes Geld, da geht eh kein Mensch hin.

Und was die Konflikte angeht, wir werden uns friedlich trennen, doch solltet ihr uns deswegen angreifen, nur zu, die Serben wissen sich schon zu wehren, selbst wenns Jahrhunderte dauern mag, wir werden frei sein, und ihr könnt nichts dagegen tun
    Bist du auch so ein nationalistischer Furby?

Die RS ist aber nicht nur ein Land der Serben, sondern der Bosnier und Herzegowiner.

Sodass wir zum Schluss kommen, dass du lediglich eine sadistische Ader hast, nicht deine gesamte sogenannte Ethnie im bosnischen Volke.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    hmm immer wen ich durch die rs fahre sehe ich neu moscheen, das heisst die bosniaken breiten sich langsam aber sicher in der "entität" aus,

was eure menschen denken juckt niemanden mehr, selber schuld.

niemals wird sich die rs trennen, ohne neue konflikte auszulösen.

Weder Serben noch Bosniaken sind in der Lage einen grossen krieg zu führen. Ausserdem ist ja der Militär chef in Bosnien ein Serbe, nikola spiric, die Armee ist heute gemischt in Bosnien. ob sich die RS trennen wird oder nicht, weiss man nicht. Schliesslich konnte sich Kosovo auch ohne krieg unabhängig erklären

Genau, was das Kosovo kann, können wir schon lange!

Tatsache ist, in der RS leben kaum, bosnische Moslems, oder Kroaten. Und die RS Serben, haben mit Bosnien nichts am Hut.

Wir wollen keinen Krieg, nur unsere Freiheit, und die werden wir bekommen.

Wir wollen keinen Krieg, nur unsere Freiheit, und die werden wir bekommen.
    Ihr bekommt sie am St. Nimmerleinstag.

Zitat Zitat von Bosnjo Beitrag anzeigen
    Ihr bekommt sie am St. Nimerleinstag.

Kannst ihn taufen wie du willst
    auf jeden fall akzeptierst du den tag wie das rüber kommt

Kurac, so lange ich lebe nie, nie nie.

Keine Grossmacht nichteinmal die Serbenfreunde China und Russland sehen gern Seperatismus.

Zitat Zitat von kollegah Beitrag anzeigen
    Weder Serben noch Bosniaken sind in der Lage einen grossen krieg zu führen. Ausserdem ist ja der Militär chef in Bosnien ein Serbe, nikola spiric, die Armee ist heute gemischt in Bosnien. ob sich die RS trennen wird oder nicht, weiss man nicht. Schliesslich konnte sich Kosovo auch ohne krieg unabhängig erklären

eine trennung würde aufjedenfall einen konflikt bedeuten, was ich nicht hoffe.

aber von einer unabhänigkeit zu sprechen ist lächerlich und fördert keinen frieden.