BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die RS abgeschafft werden

Teilnehmer
288. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

188 65,28%
  • NEIN

100 34,72%
Seite 172 von 210 ErsteErste ... 72122162168169170171172173174175176182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.711 bis 1.720 von 2094

Umfrage: Soll die RS abgeschaft werden? Dodik ein Nationalist?

Erstellt von Emir, 02.06.2009, 03:40 Uhr · 2.093 Antworten · 73.488 Aufrufe

Zitat Zitat von Bosnjo Beitrag anzeigen
    Kurac, so lange ich lebe nie, nie nie.

Keine Grossmacht nichteinmal die Serbenfreunde China und Russland sehen gern Seperatismus.

Ob es unabhängig sein soll oder nicht, argumente sprechen dafür und dagegen. Aber dass hat nichts damit zu tun, wie lange du lebst du kannst nicht mal die strasse beeinflussen in der du lebst, erst recht nicht was auf dem balkan abgeht.

wo habt ihr keine freiheit?

das ist nationalisten geschwätz nichts weiter.

Ob es unabhängig sein soll oder nicht, argumente sprechen dafür und dagegen. Aber dass hat nichts damit zu tun, wie lange du lebst du kannst nicht mal die strasse beeinflussen in der du lebst, erst recht nicht was auf dem balkan abgeht
    Ich hab Waffen und bei einer Unabhängigkeitserklärung den festen Willen alles eskalieren zu lassen, und fast jeder Bosnjo denkt so.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    wo habt ihr keine freiheit?

das ist nationalisten geschwätz nichts weiter.

Nur weil er seine Meinung zur Heimat vertritt?
    Deine Mitbewohner aus Novi Pazar und weiss ich von wo jammern ja auch herum sie hätten kein Freiheit, keine Religionsrechte und träumen von der Unabhängigkeit Sandzaks. Der Unterschied ist, die RS ist politisch getrennt, mit eigener Verwaltung, eigene Telekommunikatonssysteme und so weiter. Hingegen ist der Sandschak nichts weiteres als eine "historische Region" aus Serbien und Montenegros.

Ich hab Waffen und bei einer Unabhängigkeitserklärung den festen Willen alles eskalieren zu lassen, und fast jeder Bosnjo denkt so.
    du bringst mich fast zum lachen, und was willst du mit deinen Waffen machen? keiner der Bosniaken, Serben und Kroaten würde sich im Krieg beteiligen, nur Cyber-Krieg ist angesagt, da ist jeder mutig (...)

du bringst mich fast zum lachen, und was willst du mit deinen Waffen machen? keiner der Bosniaken, Serben und Kroaten würde sich im Krieg beteiligen, nur Cyber-Krieg ist angesagt, da ist jeder mutig (...)
    Osveta je sveta.

Meine Verwandten die Im Krieg Waren würden gerne wieder gegen Serbien kämpfen.

Zitat Zitat von kollegah Beitrag anzeigen
    Nur weil er seine Meinung zur Heimat vertritt?
    Deine Mitbewohner aus Novi Pazar und weiss ich von wo jammern ja auch herum sie hätten kein Freiheit, keine Religionsrechte und träumen von der Unabhängigkeit Sandzaks. Der Unterschied ist, die RS ist politisch getrennt, mit eigener Verwaltung, eigene Telekommunikatonssysteme und so weiter. Hingegen ist der Sandschak nichts weiteres als eine "historische Region" aus Serbien und Montenegros.

ich will keinen unabhänigen sandzak aber auch keine unabhänige rs.

Osveta je sveta.

Meine Verwandten die Im Krieg Waren würden gerne wieder gegen Serbien kämpfen.
    glaubst auch nur du
    du merkst gar nicht was für nen müll du hier rauslässt!

Du willst Eskalation? Ich nicht, aber wir fürchten uns vor euch feigen Hühnern nicht. :P Ohne Amerikaner seid ihr nichts, und die sind momentan finanziell am Ende.

Es wird ne Loslösung der RS geben leute, ihr werdet es schon sehen, nur Geduld. Und das beste, es wird friedlich verlaufen ohne Krieg

Lediglich ein paar Unruhestifter wie der Bosnjo werden, Krawall machen bzw. bissl demonstrieren und das wars. :P

Jz mal ehrlich srbin.....hast du was geraucht?