BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die RS abgeschafft werden

Teilnehmer
288. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

188 65,28%
  • NEIN

100 34,72%
Seite 175 von 210 ErsteErste ... 75125165171172173174175176177178179185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.750 von 2094

Umfrage: Soll die RS abgeschaft werden? Dodik ein Nationalist?

Erstellt von Emir, 02.06.2009, 03:40 Uhr · 2.093 Antworten · 73.580 Aufrufe

Zitat Zitat von kollegah Beitrag anzeigen
    OK, so eine Antwort kann ich sehr gut willkommen heissen.
    Aber wir zwei wissen genau so viel über die Zukunft Bosniens wie wieviel Sankörner in der Sahara herumliegen

hoffen wir auf eine gute zukunft.

Emir
    Zitat Zitat von kollegah Beitrag anzeigen
    Hajde ljudi, laku noc vam zelim:d
    i ja tebi

Zitat Zitat von JaSamSrbin Beitrag anzeigen
    endlich mal jemand, der ernsthaft Argumentieren/diskutieren kann
    mit dir konnte man das ja bis jetzt nicht

Also emir...bitte..

Emir
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    mit dir konnte man das ja bis jetzt nicht

Also emir...bitte..
    ne, mit dem net, der ist glaube ich auf Igel sein level, das macht keinen Sinn ^^

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    ne, mit dem net, der ist glaube ich auf Igel sein level, das macht keinen Sinn ^^
    A: Die RS wird unabhänig

B: Wieso?

A: Weil sie in den nächsten Jahren unabhängig wird und ihr nichts dagegen machen könnt

Sowas nenn ich Argumentation

Emir
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    A: Die RS wird unabhänig

B: Wieso?

A: Weil sie in den nächsten Jahren unabhängig wird und ihr nichts dagegen machen könnt

Sowas nenn ich Argumentation
    Ma on je ziva budala ... Der soll nur mal anfangen, dann wird er plötzlich ohne was zu sagen offline sein

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ma on je ziva budala ... Der soll nur mal anfangen, dann wird er plötzlich ohne was zu sagen offline sein
    Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 2)

DZEKO+, JaSamSrbin, kollegah

Ich bin gespannt

Emir
    Der schreibt doch schon jetzt net mehr ^^ Er sitzt bestimmt auf dem Klo und singt "Drop it like its hot, drop it like its hot..."

Ich kann euch sagen wieso:

Im 2ten Weltkrieg, habt ihr hundertausende von Serben getötet, wir vergessen und vergeben euch das nie, das Konzentrationslager "Jasenovac" wird uns ewig an eure Verbrechen erinnern, die mit nichts absolut nichts, vergleichbar sind, was je ein Serbe euch angetan haben mag. Gegen Jasenovac hält nichts stand.

Dann hab ihr 50 Jahre, Bratstvo i jedinstvo gespielt, nur um dann mit euren separatistischen Bewegungen einen Krieg zu entfachen, der den Balkan in Flammen aufgehen ließ. Doch diesmal, haben wir uns nicht in Konzentrationslager sperren lassen, diesmal haben wir uns gewehrt, und wir waren stärker. Dann macht ihr uns zu Buhmännern der Welt, mit eurer Propaganda. Wären wir Serben wirklich so böse, wir ihr vorlügt, dann wärs für euch viel Schlimmer ausgegangen. Doch wir wollten nur die Gebiete wo Serben die mehrheit bilden.

Ich weiß, jeder der es wissen will, weiß, wie die Gefechte in Bieljina begonnen haben, und wer "angefangen" hat.

Ihr haßt uns, und wir hassen euch, seht es ein, so kann es keine dauerhafte Koexistenz in einem Staat geben, eine gerechte auflösung Bosniens ist der einzige Weg zu dauerhaftem Frieden.

Die USA waren damals stark, jetzt sind sie am Ende. Rußland wurde damals von einem versoffenen nicht zurechnungsfähigen Typen regiert (Jelzin), jetzt sind andere "kluge" Leute in Rußland an der Macht. jetzt sind die Spielregeln anders.

Und jetzt will ich hören, was für "überzeugende" Argumente, ihr mir vorbringt, wie 2 Völker (Kroaten gibts so wenige in Bosnien, dass man sie garnicht nennen braucht) die sich so verachten, in Frieden leben sollen?

Ich seh nur den Weg, der vollständigen Unabhängigkeit der RS.

Emir
    Zitat Zitat von JaSamSrbin Beitrag anzeigen
    Ich kann euch sagen wieso:

Im 2ten Weltkrieg, habt ihr hundertausende von Serben getötet, wir vergessen und vergeben euch das nie, das Konzentrationslager "Jasenovac" wird uns ewig an eure Verbrechen erinnern, die mit nichts absolut nichts, vergleichbar sind, was je ein Serbe euch angetan haben mag. Gegen Jasenovac hält nichts stand.

Dann hab ihr 50 Jahre, Bratstvo i jedinstvo gespielt, nur um dann mit euren separatistischen Bewegungen einen Krieg zu entfachen, der den Balkan in Flammen aufgehen ließ. Doch diesmal, haben wir uns nicht in Konzentrationslager sperren lassen, diesmal haben wir uns gewehrt, und wir waren stärker. Dann macht ihr uns zu Buhmännern der Welt, mit eurer Propaganda. Wären wir Serben wirklich so böse, wir ihr vorlügt, dann wärs für euch viel Schlimmer ausgegangen. Doch wir wollten nur die Gebiete wo Serben die mehrheit bilden.

Ich weiß, jeder der es wissen will, weiß, wie die Gefechte in Bieljina begonnen haben, und wer "angefangen" hat.

Ihr haßt uns, und wir hassen euch, seht es ein, so kann es keine dauerhafte Koexistenz in einem Staat geben, eine gerechte auflösung Bosniens ist der einzige Weg zu dauerhaftem Frieden.

Die USA waren damals stark, jetzt sind sie am Ende. Rußland wurde damals von einem versoffenen nicht zurechnungsfähigen Typen regiert (Jelzin), jetzt sind andere "kluge" Leute in Rußland an der Macht. jetzt sind die Spielregeln anders.

Und jetzt will ich hören, was für "überzeugende" Argumente, ihr mir vorbringt, wie 2 Völker (Kroaten gibts so wenige in Bosnien, dass man sie garnicht nennen braucht) die sich so verachten, in Frieden leben sollen?

Ich seh nur den Weg, der vollständigen Unabhängigkeit der RS.
    Falsch, du kannst uns deine Meinung schildern!

Sehr Interessant. "Ihr"? Kennst du dich mit Zahlen aus? Kennst du den Unterschied zwischen 1945 und 1988?

"Wir", nein DU aber DU ist nicht WIR

Wollten die Kroaten, ein velikahrvatska oder die Bosniaken ein velika Bosnjakstan? Im Krieg gibt es keien Gewinner du kluger Mensch! Mladic= Kriegsverbrecher / Karadzic=Kriegsverbrecher / Milosevic= Kriegsverbrecher usw. aber klar, das war nur Verteidigung

Du wirst immer blöder, merkst du das eigentlich?

Passt irgendwie nicht zusammen oder?

Ich glaube ein Svabo könnte die mehr vom Krieg erzählen als du selbst ...

1. Ich hasse euch nicht, wieso sollte ich euch hassen?
    2. So Leute wie dich, die kann ich nicht leiden, das stimmt aber daran bist du selbst schuld.
    3. Lerne mal, das du nicht die Stimme des Volkes bist sondern nur ein kleiner 15 jähriger Spinner der soviel Plan vom Krieg hat wie Gina Wila mit dem Kuran.

Hat man ja beim Kosovo gesehen wie Stark und mächtig die Russen sind mit Ihren alten Waffen. Die können net mal den Sprit für ne Mig bezahlen und du redest so nen Bullshit ...

1. Niemand wird die RS anerkennen. Selbst Serbien nicht, den würde die das tun, dann keine Chance für SRB in die EU zu kommen.
    2. Wie stellst du dir das vor. Dayton steht und wurde von allen unterschrieben. Brichst du Dayton, dann gibts Krieg. Denkst du die Leute wollen wieder Krieg haben?
    3. Lass doch mal die 48% der Bosniaken und bos. Kroaten wieder in die RS zurückkehren, dann wollen wir mal sehen wie es am Ende aussieht.
    4. Wenn du 15 Jahre lang versuchst die RS unabhängig zu machen und du es nicht schafst, wieso sollte es nun klappen? Dir ist schon klar, das es immer mehr Bosniaken und bos. Kroaten in der RS gibt?

Willste mehr?