BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die RS abgeschafft werden

Teilnehmer
288. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

188 65,28%
  • NEIN

100 34,72%
Seite 176 von 210 ErsteErste ... 76126166172173174175176177178179180186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.751 bis 1.760 von 2094

Umfrage: Soll die RS abgeschaft werden? Dodik ein Nationalist?

Erstellt von Emir, 02.06.2009, 03:40 Uhr · 2.093 Antworten · 73.518 Aufrufe

Zvornicanin
    Zitat Zitat von JaSamSrbin Beitrag anzeigen
    Ich kann euch sagen wieso:

Im 2ten Weltkrieg, habt ihr hundertausende von Serben getötet, wir vergessen und vergeben euch das nie, das Konzentrationslager "Jasenovac" wird uns ewig an eure Verbrechen erinnern, die mit nichts absolut nichts, vergleichbar sind, was je ein Serbe euch angetan haben mag. Gegen Jasenovac hält nichts stand.

Dann hab ihr 50 Jahre, Bratstvo i jedinstvo gespielt, nur um dann mit euren separatistischen Bewegungen einen Krieg zu entfachen, der den Balkan in Flammen aufgehen ließ. Doch diesmal, haben wir uns nicht in Konzentrationslager sperren lassen, diesmal haben wir uns gewehrt, und wir waren stärker. Dann macht ihr uns zu Buhmännern der Welt, mit eurer Propaganda. Wären wir Serben wirklich so böse, wir ihr vorlügt, dann wärs für euch viel Schlimmer ausgegangen. Doch wir wollten nur die Gebiete wo Serben die mehrheit bilden.

Ich weiß, jeder der es wissen will, weiß, wie die Gefechte in Bieljina begonnen haben, und wer "angefangen" hat.

Ihr haßt uns, und wir hassen euch, seht es ein, so kann es keine dauerhafte Koexistenz in einem Staat geben, eine gerechte auflösung Bosniens ist der einzige Weg zu dauerhaftem Frieden.

Die USA waren damals stark, jetzt sind sie am Ende. Rußland wurde damals von einem versoffenen nicht zurechnungsfähigen Typen regiert (Jelzin), jetzt sind andere "kluge" Leute in Rußland an der Macht. jetzt sind die Spielregeln anders.

Und jetzt will ich hören, was für "überzeugende" Argumente, ihr mir vorbringt, wie 2 Völker (Kroaten gibts so wenige in Bosnien, dass man sie garnicht nennen braucht) die sich so verachten, in Frieden leben sollen?

Ich seh nur den Weg, der vollständigen Unabhängigkeit der RS.
    Die USA sind immer noch stark genung , die RS würde binnen 4 - 5 tagen geschichte sein.:tomcat::bazooka:

Šaban
    Zitat Zitat von Miki_89 Beitrag anzeigen
    Die USA sind immer noch stark genung , die RS würde binnen 4 - 5 tagen geschichte sein.:tomcat::bazooka:
    du redest mal wieder nur scheisse

Mudzo
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    du redest mal wieder nur scheisse

Šaban
    Zitat Zitat von Mudzo Beitrag anzeigen
    ehrlich jetzt, wie so ein youtube rambo

wir ficken euch im krieg, nein wir euch

Ich kann euch sagen wieso:

Im 2ten Weltkrieg, habt ihr hundertausende von Serben getötet, wir vergessen und vergeben euch das nie, das Konzentrationslager "Jasenovac" wird uns ewig an eure Verbrechen erinnern, die mit nichts absolut nichts, vergleichbar sind, was je ein Serbe euch angetan haben mag. Gegen Jasenovac hält nichts stand.

1. hundertausende ist reinste Propganda.. das beweisen die Volkszählungen von 1948 ...Ivo hat diese gepostet

2. gab es auch Konzentrationslager von Serben geführt, die anscheinend niemand in Serbien interessiert

3. gab es auf beiden Seiten Verbrechen oder haben die Cetnici humaner getötet ?

Dann hab ihr 50 Jahre, Bratstvo i jedinstvo gespielt, nur um dann mit euren separatistischen Bewegungen einen Krieg zu entfachen
    genau...und deshalb sind jugoslawische Panzer gerollt um Serbiens Gebiete zu vergrössern

Doch diesmal, haben wir uns nicht in Konzentrationslager sperren lassen, diesmal haben wir uns gewehrt,

und wir waren stärker
    natürlich...

.
    Dann macht ihr uns zu Buhmännern der Welt, mit eurer Propaganda.

Ausser in Nord Korea und Russland

Wären wir Serben wirklich so böse, wir ihr vorlügt, dann wärs für euch viel Schlimmer ausgegangen. Doch wir wollten nur die Gebiete wo Serben die mehrheit bilden.

na dann.....habt ihr im Kosovo nichts zu suchen

Ich weiß, jeder der es wissen will, weiß, wie die Gefechte in Bieljina begonnen haben, und wer "angefangen" hat.

genau....hier liegen sie die Unruhestifter....

Ihr haßt uns, und wir hassen euch, seht es ein, so kann es keine dauerhafte Koexistenz in einem Staat geben,
    wie kann man ein ganzes Volk hassen ?

eine gerechte auflösung Bosniens ist der einzige Weg zu dauerhaftem Frieden.
    du erwartest Gerechtigkeit mit deinem Hass ?

Die USA waren damals stark, jetzt sind sie am Ende. Rußland wurde damals von einem versoffenen nicht zurechnungsfähigen Typen regiert (Jelzin), jetzt sind andere "kluge" Leute in Rußland an der Macht. jetzt sind die Spielregeln anders.

na dann wird es Zeit, dass die Alkoholiker Truppe Garde Lazar in den Kosovo einmarschiert.

Und jetzt will ich hören, was für "überzeugende" Argumente, ihr mir vorbringt, wie 2 Völker (Kroaten gibts so wenige in Bosnien, dass man sie garnicht nennen braucht) die sich so verachten, in Frieden leben sollen?
    wir brauchen keine Argumente . Dodik und seine Kumpanen wissen,dass diese Genozid RS niemals unabhängig wird und falls sie es versuchen, dann regelt dass die EU oder die Nato.

Ich seh nur den Weg, der vollständigen Unabhängigkeit der RS.
    so wie die srpska krajina......Sretan Put....

Genug von serbischen Verbrechen, die andere Seite darf man ja wohl auch hier zeigen,
    es gab genug massaker auch neben Srebrenica. Wie dieses 1993 in Ahmici, eine von kroaten zerstörte Moschee

Verbrennter Leichnamm, ebenfalls in Ahmici

Ustase..

Treff unter Nationalsozialisten, Adolf Hitler und Ante Pavelic

Gamad

kennen wir aus dem Thread srbosjek

SS Handzar, Bosniakische Nazisten

Naser Oric..

gibt genug andere.

Ausserdem gab es unzählige serbische Opfer in Srebrenica, für die Zahl 8000 gibt es keine Beweise. Aber es gab beiderseits Opfer und Täter

Zitat Zitat von kollegah Beitrag anzeigen
    Ausserdem gab es unzählige serbische Opfer in Srebrenica, für die Zahl 8000 gibt es keine Beweise. Aber es gab beiderseits Opfer und Täter

ja in der Welt von Dr. Dabic und seinen Patienten

Serbien: Verhaftungen wegen Srebrenica-Massaker - Nachrichten welt_print - Politik - WELT ONLINE

Ist das Ravna Gora "Fest" gerade zu ende, oder wo habt ih User wie JaSamSrbin ausgebudelt?

Baksuz
    Zitat Zitat von kollegah Beitrag anzeigen
    Hauptsache Srebrenica mal wieder relativieren.