BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die RS abgeschafft werden

Teilnehmer
288. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    188 65,28%
  • NEIN

    100 34,72%
Seite 177 von 210 ErsteErste ... 77127167173174175176177178179180181187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.770 von 2094

Umfrage: Soll die RS abgeschaft werden? Dodik ein Nationalist?

Erstellt von Emir, 02.06.2009, 03:40 Uhr · 2.093 Antworten · 73.488 Aufrufe

  1. #1761
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.173
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Hauptsache Srebrenica mal wieder relativieren.
    Sollte er mindestens für verwarnt werden!!

    Was für ein Vollidiot! Da hst man sich sicher die Namen der Toten nur ausgedacht???

  2. #1762
    Baksuz
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Sollte er mindestens für verwarnt werden!!

    Was für ein Vollidiot! Da hst man sich sicher die Namen der Toten nur ausgedacht???
    Naja ist ja einmal wieder typisch. Er postet erst 14 Bilder welche die kroatischen oder bosniakischen Kriegsverbrechen(Welche auch niemand leugnet) zeigen sollen und relativiert dann im nächsten Beitrag das Massaker von Srebrenica.
    Die Internetseite "Srpska-Mreza.com" ist wohl sehr beliebt hier im Forum.

  3. #1763
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von JaSamSrbin Beitrag anzeigen
    Find ich cool, dass ihr euch so viele Gedanken um mich macht, aber auch wenn ihr mir nicht glaubt. -----> Jetzt geht mit euch die Paranoia durch

    Ich hab hier immer nur unter dem Nickname geschrieben. Aber glaubt was ihr wollt, es amüsiert mich.
    Macht nix, bekommst halt nen neuen Nick !

    Bitte umbennenen von JaSamSrbin in JaSamKonj !

    Danke schon mal im Voraus an die Moderatoren !

  4. #1764
    Zvornicanin
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    du redest mal wieder nur scheisse
    Und du kannst einfach nicht dein scheiß maul halten

  5. #1765
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von JaSamSrbin Beitrag anzeigen
    Ich kann euch sagen wieso:

    Im 2ten Weltkrieg, habt ihr hundertausende von Serben getötet, wir vergessen und vergeben euch das nie, das Konzentrationslager "Jasenovac" wird uns ewig an eure Verbrechen erinnern, die mit nichts absolut nichts, vergleichbar sind, was je ein Serbe euch angetan haben mag. Gegen Jasenovac hält nichts stand.

    Dann hab ihr 50 Jahre, Bratstvo i jedinstvo gespielt, nur um dann mit euren separatistischen Bewegungen einen Krieg zu entfachen, der den Balkan in Flammen aufgehen ließ. Doch diesmal, haben wir uns nicht in Konzentrationslager sperren lassen, diesmal haben wir uns gewehrt, und wir waren stärker. Dann macht ihr uns zu Buhmännern der Welt, mit eurer Propaganda. Wären wir Serben wirklich so böse, wir ihr vorlügt, dann wärs für euch viel Schlimmer ausgegangen. Doch wir wollten nur die Gebiete wo Serben die mehrheit bilden.

    Ich weiß, jeder der es wissen will, weiß, wie die Gefechte in Bieljina begonnen haben, und wer "angefangen" hat.

    Ihr haßt uns, und wir hassen euch, seht es ein, so kann es keine dauerhafte Koexistenz in einem Staat geben, eine gerechte auflösung Bosniens ist der einzige Weg zu dauerhaftem Frieden.

    Die USA waren damals stark, jetzt sind sie am Ende. Rußland wurde damals von einem versoffenen nicht zurechnungsfähigen Typen regiert (Jelzin), jetzt sind andere "kluge" Leute in Rußland an der Macht. jetzt sind die Spielregeln anders.

    Und jetzt will ich hören, was für "überzeugende" Argumente, ihr mir vorbringt, wie 2 Völker (Kroaten gibts so wenige in Bosnien, dass man sie garnicht nennen braucht) die sich so verachten, in Frieden leben sollen?

    Ich seh nur den Weg, der vollständigen Unabhängigkeit der RS.

    Du solltest dich schämen über diesen Müll den du hier schreibst...

  6. #1766
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Macht nix, bekommst halt nen neuen Nick !

    Bitte umbennenen von JaSamSrbin in JaSamKonj !

    Danke schon mal im Voraus an die Moderatoren !


    Manchmal hast du sehr gute Ideen.....

  7. #1767
    Šaban
    Zitat Zitat von Miki_89 Beitrag anzeigen
    Und du kannst einfach nicht dein scheiß maul halten

  8. #1768
    Avatar von kollegah

    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    766
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Hauptsache Srebrenica mal wieder relativieren.
    Lenk du nicht immer vom thema ab, ihr seit ja die jenigen dir alle anderen massaker eurer seite leugnen

  9. #1769
    Avatar von kollegah

    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    766
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Naja ist ja einmal wieder typisch. Er postet erst 14 Bilder welche die kroatischen oder bosniakischen Kriegsverbrechen(Welche auch niemand leugnet) zeigen sollen und relativiert dann im nächsten Beitrag das Massaker von Srebrenica.
    Die Internetseite "Srpska-Mreza.com" ist wohl sehr beliebt hier im Forum.

    ich kann dir noch 100 bilder zeigen, genau so wie srebrenica bilder hier immer wieder auftauchen. Mir gehts nur auf die eier, dass man den serben alles in die schuhe schieben kann. Aber in gruppen geht es ja am einfachsten
    aber schlussendlich hört man ja die "cetnikusa" Ceca, Boban zdravkovic, Jovana perisic, darko lazic, zeljko joksimovic, und weiss ich was für serbische sänger. Hört einfach mal mit dem ganzen auf, die meisten stehe vor gericht und die richter werden ihre sache schon machen. hier könnt ihr nur streiten echt

  10. #1770
    Emir
    Zitat Zitat von Miki_89 Beitrag anzeigen
    Die USA sind immer noch stark genung , die RS würde binnen 4 - 5 tagen geschichte sein.
    Krieg brauchen wir nicht und ich würde einen krieg niemanden wünschen!

    Zitat Zitat von kollegah Beitrag anzeigen
    Lenk du nicht immer vom thema ab, ihr seit ja die jenigen dir alle anderen massaker eurer seite leugnen
    Was leugnen wir den?

    Zitat Zitat von kollegah Beitrag anzeigen
    ich kann dir noch 100 bilder zeigen, genau so wie srebrenica bilder hier immer wieder auftauchen. Mir gehts nur auf die eier, dass man den serben alles in die schuhe schieben kann. Aber in gruppen geht es ja am einfachsten
    aber schlussendlich hört man ja die "cetnikusa" Ceca, Boban zdravkovic, Jovana perisic, darko lazic, zeljko joksimovic, und weiss ich was für serbische sänger. Hört einfach mal mit dem ganzen auf, die meisten stehe vor gericht und die richter werden ihre sache schon machen. hier könnt ihr nur streiten echt
    solche Bilder--> Srebrenica Genocide Blog: PHOTO FORGERIES OF SERB 'VICTIMS' AROUND SREBRENICA USED TO JUSTIFY SREBRENICA GENOCIDE

Ähnliche Themen

  1. Was soll aus Kosov@ werden?
    Von Schiptar im Forum Kosovo
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 26.05.2016, 11:20
  2. Soll BiH getrennt werden?
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 593
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 03:07