BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die RS abgeschafft werden

Teilnehmer
288. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    188 65,28%
  • NEIN

    100 34,72%
Seite 179 von 210 ErsteErste ... 79129169175176177178179180181182183189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.781 bis 1.790 von 2094

Umfrage: Soll die RS abgeschaft werden? Dodik ein Nationalist?

Erstellt von Emir, 02.06.2009, 03:40 Uhr · 2.093 Antworten · 73.518 Aufrufe

  1. #1781
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Pile_SanskiMost Beitrag anzeigen
    Nein du liegst größtenteils Falsch.
    Mein Aufenthalt beträgt nur 3 Wochen.
    Die Frage ist "Soll die RS abgeschafft werden"?
    Und nicht "Wie hast du dich an der Front gefühlt"? Wüsste nicht was das hier mit Krieg zu tun hat.
    Wo ich meine Quellen her habe ist doch Wurscht, wichtig ist das es Stimmt. Ich habe lediglich behauptet das die Wirtschaftslage in der RS besser ist was nicht nur von den Serben in der RS behauptet wird sondern genauso von Menschen die in der Federacija leben.
    Das mag ja sein und ist auch kein Geheimnis, jedoch braucht sich hier niemand einem Wunschdenken hergeben daß die Wirtschaft in der RS floriert !
    Ganz BiH ist wirtschaftlich am Boden !

  2. #1782
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    solange die rs alles verkauft hat sie ein bisschen mehr kapital.

  3. #1783

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    solange die rs alles verkauft hat sie ein bisschen mehr kapital.
    und was wenn alles ausverkauft ist

  4. #1784

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    188
    Die RS sollte das tun was am besten ist, nämlich schauen das BiH in die EU kommt, und nicht weiter seinen Nachbarn hinterherhinkt.

  5. #1785
    Zvornicanin
    Zitat Zitat von Pile_SanskiMost Beitrag anzeigen
    Wieso sollte man die RS abschffen? Wirtschaftlich gesehn geht es der RS viel besser als der Federacija. Nun wird auch die Autobahn gebaut und überhaupt Häuser, Straßen, Städtische Einrichtungen es wird sich um alles gekümmert. Außerdem sind die Menschen dort glücklich in der Republika Srpska. Überhaubt wurde diese Frage nur gestellt weil es eine Serbische Entinität ist.
    Odakle si iz Hamburga :icon_smile:

  6. #1786
    Avatar von kollegah

    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    766
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Du bist einfach unfähig eine politische Diskussion zu führen.
    Alles was du anderen unterstellst, tust du in diesem Thread ja selbst, denk mal drüber nach.


    Behaupte was du willst
    würde ich den kontra serbischen Beiträgen beistehen würde ich dann als Diskussionsfähig bezeichnet, aber wenn ich aus einer anderen Sicht mich äussere bin ich unfähig

  7. #1787
    Avatar von kollegah

    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    766
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Krieg brauchen wir nicht und ich würde einen krieg niemanden wünschen!



    Was leugnen wir den?



    solche Bilder--> Srebrenica Genocide Blog: PHOTO FORGERIES OF SERB 'VICTIMS' AROUND SREBRENICA USED TO JUSTIFY SREBRENICA GENOCIDE


    "Propaganda" dieses Wort kennt ihr glaub ich am besten

  8. #1788
    Avatar von kollegah

    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    766
    hier kommt es mir so vor als seien euch serbische Leben gar nichts wert. Euch interessieren nur bosniakische opfer, ich hab ein beileid für alle und stehe dazu dass ALLE verbrechen aufgedeckt werden sollten!

  9. #1789
    Avatar von BiH_Forumsflüchtling

    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    334
    Nein...! Nein...! und nochmals Nein....!

    Ich weiss nicht wie viele umfragen und themen zur abschaffung der RS noch eröffnet werden, aber es ändert nichts an der tatsache, dass sie existiert und weiterhin existieren wird...!

    Auch wenn noch hunderte solcher themen eröffnet werden.

    Wann nimmt das mal ein ende? Wann werden gewisse bosniaken (nicht alle) mal endtlich begreifen, dass BiH kein bosniakeischer staat werden wird?
    Sondern ein föderaler staat mit drei ethnien, was es eigentlich schon ist....

  10. #1790
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von JaSamSrbin Beitrag anzeigen
    Klar die meisten von euch schimpfen wenn sie nicht weiter wissen

    Das bestätigt mich nur in meiner Meinung.

    Bedauerlicherweise, sind die wenigsten von euch, zu einer richtigen Diskussion fähig (mit ein paar Ausnahmen z.b. Emir). Warheit tut weh, aber so ist es nun mal, ihr habt mit dem Mist (Morden, plündern, kriegsverbrechen, Genozid) im 2ten Weltkrieg begonnen, dieses mal, hattet ihr pech, da wir wußten was uns erwartet, wenn wir uns nicht wehren.
    1) Leute wie du sind zum Beleidigen da

    2) Wenn du so geil auf Diskussionen mit Emir bist, wieso antwortest du nicht auf seine Posts?

Ähnliche Themen

  1. Was soll aus Kosov@ werden?
    Von Schiptar im Forum Kosovo
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 26.05.2016, 11:20
  2. Soll BiH getrennt werden?
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 593
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 03:07