BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die RS abgeschafft werden

Teilnehmer
288. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    188 65,28%
  • NEIN

    100 34,72%
Seite 180 von 210 ErsteErste ... 80130170176177178179180181182183184190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.791 bis 1.800 von 2094

Umfrage: Soll die RS abgeschaft werden? Dodik ein Nationalist?

Erstellt von Emir, 02.06.2009, 03:40 Uhr · 2.093 Antworten · 73.650 Aufrufe

  1. #1791
    Avatar von kollegah

    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    766
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    1) Leute wie du sind zum Beleidigen da

    2) Wenn du so geil auf Diskussionen mit Emir bist, wieso antwortest du nicht auf seine Posts?
    Zum Beleidigen da, weil er serbe ist, nichts neues. blamage!

  2. #1792
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von kollegah Beitrag anzeigen
    Zum Beleidigen da, weil er serbe ist, nichts neues. blamage!
    Du hast da was falsch verstanden mein freund

    Er ist nationalist. Blätter ein paar Seiten zurück, dann siehst du es selbst...
    Nationalisten beleidige ich gerne....gegen Serben habe ich nichts....

  3. #1793
    Avatar von kollegah

    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    766
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Du hast da was falsch verstanden mein freund

    Er ist nationalist. Blätter ein paar Seiten zurück, dann siehst du es selbst...
    Nationalisten beleidige ich gerne....gegen Serben habe ich nichts....

    OK, ist mir falsch rübergekommen, aber ich glaube dir

  4. #1794
    Emir
    klappe


  5. #1795
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Kein Wort darüber, dass sehr viele Serben bei den Partizanen waren
    Wenn man über die faschistische Vergangenheit Kroatiens redet, dann wird auch mit keinem Wort erwähnt, dass viele Kroaten bei den Partizanen waren.

  6. #1796

    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    266
    Ja nisam Nationalista, ja sam realista. Bolje je za sve nas, ako svako dobije svoj dio zemlje, in zivi um miru.

    Und was eure Beledigungen angeht, die amüsieren mich höchstens

  7. #1797
    Avatar von BiH_Forumsflüchtling

    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    334
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    meine Meinung: Die RS und die FBIH muss abgeschaft werden! So geht es einfach nicht weiter. Ich wunder mich überhaupt das es in Bosnien Banken und Strom gibt .... Für mich ist die RS ein genocid gebilde. Sollte es sich irgendwann abspalten was sowieso unmöglich ist (USA/EU), dann würde ich radikal werden....

    Dodik ist ein Nationalist in meinen Augen was der alle sagt, das ist einfach Krank!

    Mag sein, dass dodik scheisse ist.

    Aber dodik ist nicht die RS und die RS ist nicht dodik... Wenn du was abschaffen willst, dann schaff dodik ab... Die RS verkörpert nicht dodik allein... Das sollte auch dir klar sein.

    Es sind 1.7 milionen bos. serben für die RS stehen. Vielleicht noch mehr.. Den wir haben seit 20 jahren keine volkszählung mehr gehabt.


    Also von mir aus, kannst du dodik abschaffen, anklagen, oder was auch immer... Aber lass die RS aussen vor...

  8. #1798
    Emir
    Zitat Zitat von JaSamSrbin Beitrag anzeigen
    Ja nisam Nationalista, ja sam realista. Bolje je za sve nas, ako svako dobije svoj dio zemlje, in zivi um miru.

    Und was eure Beledigungen angeht, die amüsieren mich höchstens
    ja, wenn du es wärst, dann wüsstest du, das nur kake von dir kommt ...

  9. #1799

    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    20
    also leute um ein bisschen von diesem KINDERKRAM wegzukommen , damit man das eigentliche problem in diesem land nicht aus den augen verliert ,erwähne ich es nochmal :

    DAS EINZIGE GROSSE PROBLEM IN DIESEM LAND IST NICHT OB MAN DIE RS ABSCHAFFEN SOLL ODER NICHT ; SONDERN DER BEISPIELLOSE MISSBRAUCH ÖFFENTLICHER ÄMTER

    man staune bloß, bei solchen dingen fragt man plötzlich nicht ob jemand SRB,HR, oder BiH ist sondern : wie viel prozent bekomme ich ?


    PS : nur so, ich bin auch halb serbe , aber das heisst noch lange nicht ,dass ich immer auf der serbischen seite stehe , nur weil das serben sind , das ist mir VIEL zu wenig.

  10. #1800
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von JaSamSrbin Beitrag anzeigen
    Ja nisam Nationalista, ja sam realista. Bolje je za sve nas, ako svako dobije svoj dio zemlje, in zivi um miru.

    Und was eure Beledigungen angeht, die amüsieren mich höchstens
    Fail 1
    Fail 2
    Fail 3


Ähnliche Themen

  1. Was soll aus Kosov@ werden?
    Von Schiptar im Forum Kosovo
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 26.05.2016, 11:20
  2. Soll BiH getrennt werden?
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 593
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 03:07