BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die RS abgeschafft werden

Teilnehmer
288. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    188 65,28%
  • NEIN

    100 34,72%
Seite 184 von 210 ErsteErste ... 84134174180181182183184185186187188194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.831 bis 1.840 von 2094

Umfrage: Soll die RS abgeschaft werden? Dodik ein Nationalist?

Erstellt von Emir, 02.06.2009, 03:40 Uhr · 2.093 Antworten · 73.488 Aufrufe

  1. #1831
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Es ist schon beachtlich, wie es einigen daran liegt die RS abzuschaffen, selbst denen, die nicht mal in BiH leben. Und dann diese ständige Begründung mit Karadzic, dass es deswegen illegal wäre, lol, Kroatiens und Bosniens Grenzen beruhen natürlich auf rein diplomatischen Verhandlungen, alles klar

    Entweder vereint man alle oder man trennt alle, so einfach ist das und ich glaube, dass in der Vereinigung die Zukunft liegt


    du kannst doch nicht bosnien mit der rs vergleichen...

  2. #1832
    Absent
    Zitat Zitat von Krusevac 1991 Beitrag anzeigen
    Die RS kann nicht abgeschafft werden!!!
    Da hast du Recht, was es nicht gibt das kann man auch nicht Abschaffen.

  3. #1833
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Nimm mal deine Miniatureier indie Hand und sprich klartext! Willst du mir sagen das Kroatien nur entstanden ist durch Raub, Mord und Vergewaltigung so wie die RS? Bitte bestätigen damit du dir die nächste Verwarnung abholen kannst! Wenn du diese hast kannst du noch mal die Historie der Entstehung Kroatiens nachlesen!

    Nein, keineswegs.... Ich wollte dir nur mitteilen, das keuder auch Kroatien Raub, Mord und Vergewaltigung zu seiner Geschichte zählen darf....

  4. #1834

    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    10
    abschafung von serbien so etwas is unrealistisch war schon hart genung für die serben mit kosovo aber vergessen wir das mal

  5. #1835
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Jebiga Beitrag anzeigen
    abschafung von serbien so etwas is unrealistisch war schon hart genung für die serben mit kosovo aber vergessen wir das mal
    hahahahahahaha wo steht bitte das jemand die abschaffung serbiens verlangt xD????

  6. #1836

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Jebiga Beitrag anzeigen
    abschafung von serbien so etwas is unrealistisch war schon hart genung für die serben mit kosovo aber vergessen wir das mal

  7. #1837
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Jebiga Beitrag anzeigen
    abschafung von serbien so etwas is unrealistisch war schon hart genung für die serben mit kosovo aber vergessen wir das mal
    e jebiga sada^^

  8. #1838

    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    266
    Träumt weiter, die RS wird niemals abgeschafft werden. Wie wollt ihr das anstellen?

    Die Anti-RS-ler sind die besten Förderer Unabhängigkeit für die RS. Sie schaffen einfach bei der serbischen Bevölkerung ein Gefühl, der Bedrohung, die Leute schalten auf stur bzw. gehen auf Konfrotationskurs also gibts nur einen Ausweg -----> Unabhängigkeit

    Vor allem schweißt es uns serben zusammen, euer rumgeschrei von der Abschaffung des RS.

    Weiter so

  9. #1839
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    zur RS: kann man nicht viel sagen, es ist so wie es ist. Bezüglich der Zukunft unseres Landes würde es mich und viele andere freuen wenn sich die RS eingliedern würde um endlich ein stabil funktionierenden Staat zu formen, natürlich mit allen Bewohneren dieses Landes.

    zu Dodik: so wie man sät, so erntet man!! Eine traurige Situation für die gesamte RS weil keiner den Dodik ernst nehmen kann. Es ist wahrlich eine Schande so einen Mann als Politiker aufzustellen. Nur auf der anderen Seite freut es mich, dass viele durch so einen Politiker der eine Minderheit vertritt, ihr wahres Gesicht zeigen. Mit dem Dodik können sich auch die Ultranationalistischen Bauernvölker nicht verstecken, er spricht ihnen ja aus der Seele.

    Schluss-Plädoyer: muhahahha was für eine Witzfigur der Dodik, somit auch seine RS die auf gräbern erichtet worden ist.

    Durchhalten war schon immer eine Stärke der bosnisch-heregowinischen Bevölkerung!

    doci ce cica na kolica a i maca na vratanca....

  10. #1840
    Papak
    Zitat Zitat von JaSamSrbin Beitrag anzeigen
    Träumt weiter, die RS wird niemals abgeschafft werden. Wie wollt ihr das anstellen?

    Die Anti-RS-ler sind die besten Förderer Unabhängigkeit für die RS. Sie schaffen einfach bei der serbischen Bevölkerung ein Gefühl, der Bedrohung, die Leute schalten auf stur bzw. gehen auf Konfrotationskurs also gibts nur einen Ausweg -----> Unabhängigkeit

    Vor allem schweißt es uns serben zusammen, euer rumgeschrei von der Abschaffung des RS.

    Weiter so
    Unabhängigkeit

    Dann macht mal hahahahhaha nema Te muda hahahahhaha

Ähnliche Themen

  1. Was soll aus Kosov@ werden?
    Von Schiptar im Forum Kosovo
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 26.05.2016, 11:20
  2. Soll BiH getrennt werden?
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 593
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 03:07