BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die RS abgeschafft werden

Teilnehmer
288. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

188 65,28%
  • NEIN

100 34,72%
Seite 187 von 210 ErsteErste ... 87137177183184185186187188189190191197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.870 von 2094

Umfrage: Soll die RS abgeschaft werden? Dodik ein Nationalist?

Erstellt von Emir, 02.06.2009, 03:40 Uhr · 2.093 Antworten · 73.701 Aufrufe

Mala
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    war auch nicht als schlüssige Argumentation konzipiert.....

dodik ist immer noch mein mann!

junak!
    Süß, der Türke hat einpaar Jugo Wörter gelernt und spielt großer Serbe. Magst Dodik, aber kritisierst Erdogan wo es nur geht, kleine Ratte. Arschkriechen scheint dein hobby zu sein.
    Junak je Naser Oric, majmune jedan...

Junak je Naser Oric, majmune jedan.
    E mala dobra ti je ova

Aber das ist noch besser
    ja snam pricati srpski pederu jedane
    Jebiga malo zafrkancije

Zitat Zitat von Mala Beitrag anzeigen
    Süß, der Türke hat einpaar Jugo Wörter gelernt und spielt großer Serbe. Magst Dodik, aber kritisierst Erdogan wo es nur geht, kleine Ratte. Arschkriechen scheint dein hobby zu sein.
    Junak je Naser Oric, majmune jedan...
    richtig, und du türkin solltest auch mal türkisch lernen, immerhin seht ihr euch ja noch als nachfahren der osmanen an

also husch husch kopftuch an und 5x beten........

btw. dodik is mir immer noch lieber als erdogan

dodik, nachdenklich...

erdogan, hässlich...

Mala
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    E mala dobra ti je ova

Aber das ist noch besser

Jebiga malo zafrkancije

Gast829627
    Junak je Naser Oric, majmune jedan.

komm mal runter ......erst mal sry für das dämliche anlutschen von mir in dem anderen thead....hab primitiv geantwortet .....bist schliesslich ne lady und so redet man halt net mit dem weiblichen geschlecht.....also sry.....aber jetzt benehm dich auch wie eine lady und lass so ne provo scheizze wenn du es nicht ernst meinst ...naser oric ist ein drecksloch wo jeder seine uranmunition entsorgen sollte.....dodik ist ein dämlicher politiker aber einer der sich für die serben diplomatisch einsetzt ob es den anderen gefällt oder net kack egal....er schneidet niemandem den kopf ab....kriegsverbrecher hunde vorallem die die hand angelegt haben sind ein anderes kaliber und sollten nie so verharmlost werden .....!!!

erdogan, hässlich
    Hat der Buldozer Erdogan was mit den Ohren ,dass er den Hörgerät tragen muss

Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Hat der Buldozer Erdogan was mit den Ohren ,dass er Hörgerät tragen muss
    nö, er kann keine fremdsprachen

bauer halt.....

Gast829627
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    nö, er kann keine fremdsprachen

bauer halt.....

Mala
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    komm mal runter ......erst mal sry für das dämliche anlutschen von mir in dem anderen thead....hab primitiv geantwortet .....bist schliesslich ne lady und so redet man halt net mit dem weiblichen geschlecht.....also sry.....aber jetzt benehm dich auch wie eine lady und lass so ne provo scheizze wenn du es nicht ernst meinst ...naser oric ist ein drecksloch wo jeder seine uranmunition entsorgen sollte.....dodik ist ein dämlicher politiker aber einer der sich für die serben diplomatisch einsetzt ob es den anderen gefällt oder net kack egal....er schneidet niemandem den kopf ab....kriegsverbrecher hunde vorallem die die hand angelegt haben sind ein anderes kaliber und sollten nie so verharmlost werden .....!!!
    Du verwechselst mich grad mit Majaa Und dass mit Naser Oric war einfach nur daher gesagt. Ich sehe ihn nicht als Helden oder sonst was. Der junge nervt halt langsam, kein plan von BiH, aber hauptsache den Serben in den arsch kriechen.

Du verwechselst mich grad mit Majaa Und dass mit Naser Oric war einfach nur daher gesagt. Ich sehe ihn nicht als Helden oder sonst was. Der junge nervt halt langsam, kein plan von BiH, aber hauptsache den Serben in den arsch kriechen.

komm hör auf mir kommen gleich die tränen....