BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die RS abgeschafft werden

Teilnehmer
288. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

188 65,28%
  • NEIN

100 34,72%
Seite 189 von 210 ErsteErste ... 89139179185186187188189190191192193199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.890 von 2094

Umfrage: Soll die RS abgeschaft werden? Dodik ein Nationalist?

Erstellt von Emir, 02.06.2009, 03:40 Uhr · 2.093 Antworten · 73.488 Aufrufe

JA

Blinzeln

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Es ist schon beachtlich, wie es einigen daran liegt die RS abzuschaffen, selbst denen, die nicht mal in BiH leben. Und dann diese ständige Begründung mit Karadzic, dass es deswegen illegal wäre, lol, Kroatiens und Bosniens Grenzen beruhen natürlich auf rein diplomatischen Verhandlungen, alles klar

Entweder vereint man alle oder man trennt alle, so einfach ist das und ich glaube, dass in der Vereinigung die Zukunft liegt

sag mal, was hast du bitte für eine argumentation?

Deine Jugo-Scheinheiligkeit ist ja wirklich nicht das wahre, da du ja schon im ersten satz deine "ideologie" von bord wirfst. wärest du für eine vereinigung in der Zunkunft würdest du auch verstehen das die menschen in BiH die gräultaten nich so leicht vergessen können und bessonders nicht wenn die "Karadzic-Jünger" alles leugnen.
    Es ist auch beängstigend. dass einige leute keine moral haben und immer weiter in die wunden salz streuen!

Bratstvo i jednistvo - pa sto da nepocnemo u BiH. wenn wir eh schon die möglichkeit haben?

Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    er ist dodik!

noch fragen?
    Hier meine Antwort dazu:

Zitat Zitat von Mala Beitrag anzeigen
    Nein bin ich nicht. Was kann ich dafür dass du grad in einer gegend wohnst, wo es solche Bosniaken gibt. Außerdem glaube ich dir das auch nicht wirklich, dass jeder Bosniake der dir begegnet ist sich als Türke gesehen hat. Möchtegern-Cedos darf man nicht trauen.

ich kenne auch keine..

Gast829627
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    sag mal, was hast du bitte für eine argumentation?

Deine Jugo-Scheinheiligkeit ist ja wirklich nicht das wahre, da du ja schon im ersten satz deine "ideologie" von bord wirfst. wärest du für eine vereinigung in der Zunkunft würdest du auch verstehen das die menschen in BiH die gräultaten nich so leicht vergessen können und bessonders nicht wenn die "Karadzic-Jünger" alles leugnen.
    Es ist auch beängstigend. dass einige leute keine moral haben und immer weiter in die wunden salz streuen!

Bratstvo i jednistvo - pa sto da nepocnemo u BiH. wenn wir eh schon die möglichkeit haben?

lächerlich......du hast nur ein auf deine nation bezogenes rechtsbewusstsein....im umgekehrten sinne sich mal in die andere seite zu versetzten würde dein bewusstsein sprengen und du würdest erleuchtet werden nur ist dies net möglich mit ner baumrinde als hirn.....

niemand leugnet die verbrechen die von unserer seite dh der serbischen seite ( nochmal für dich,soll ich dir vielleicht die buchstaben tanzen??/gehste auf you tube..hab ich schon))verübt wurden.....das es verbrechen in diesem bürgerkrieg gab die von unserer seite aus verübt wurden ist 99.9 prozent der serben bewusst ....es geht aber net immer nur um die von uns begangenen verbrechen auch net darum das wir zahlen gegenseitig aufwiegen sondern darum das ihr eure verbrechen als legitim sieht weil sie in der angeblichen not der verteidigung statt fanden...und es geht darum das ihr uns rechte aberkennt die ihr bei anderen als selbstverständlich seht....die art und weise eures rechtsbewusstseins und der irrationalität der gedanken dahinter bleibt uns für immer ein rätsel bzw es wird als hass auf uns abgehakt und damit können wir leben aber net mehr in einem land mit euch.......

bratsvo i jedinstvo sollte als erstes in der föderation vorgemacht werden.................

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    l und damit können wir leben aber net mehr in einem land mit euch.......
    Traktor starten und ab gen osten

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    lächerlich......du hast nur ein auf deine nation bezogenes rechtsbewusstsein....im umgekehrten sinne sich mal in die andere seite zu versetzten würde dein bewusstsein sprengen und du würdest erleuchtet werden nur ist dies net möglich mit ner baumrinde als hirn.....

niemand leugnet die verbrechen die von unserer seite dh der serbischen seite ( nochmal für dich,soll ich dir vielleicht die buchstaben tanzen??/gehste auf you tube..hab ich schon))verübt wurden.....das es verbrechen in diesem bürgerkrieg gab die von unserer seite aus verübt wurden ist 99.9 prozent der serben bewusst ....es geht aber net immer nur um die von uns begangenen verbrechen auch net darum das wir zahlen gegenseitig aufwiegen sondern darum das ihr eure verbrechen als legitim sieht weil sie in der angeblichen not der verteidigung statt fanden...und es geht darum das ihr uns rechte aberkennt die ihr bei anderen als selbstverständlich seht....die art und weise eures rechtsbewusstseins und der irrationalität der gedanken dahinter bleibt uns für immer ein rätsel bzw es wird als hass auf uns abgehakt und damit können wir leben aber net mehr in einem land mit euch.......

bratsvo i jedinstvo sollte als erstes in der föderation vorgemacht werden.................
    tako je...bolje nisam mogo reci

Ob die Rs, gut ist bzw. Rechtswiederig ist oder auch Genozidgebilde ist...kann ich nicht recht beurteilen.

ich selber glaube das es vielleicht sogar bessere Optionen für Bosnien geben würde ( so wie jetzt bringt es ja nichts). Das die RS. aber abgeschafft wird bezweifle ich seeehr stark... Neben " Stolz" geht´s meiner Meinung nach den Serben um sowas wie nen "Recht" ...
    Vojvodina Ungaren mit ihrer Autonomie, Das Kosovo, Albaner in Maz etc.
    Alle diese Volksgruppen haben sowas wie ein Recht auf Selbstbestimmung und (in fast allen fällen) autonomie...dass Serben diese schon, druch schlechte politik, in Kroatien verloren haben plagt ja bis heute vieler leuts Gewissen ..^^
    aber in Bosnien wird es immer sowas wie ne Serbische Autonomie, ob jez RS oder Vojvodina like Autonomie oder weiss weiss ich geben ( solange wir es Serben in Bh. gibt und kein verkaufter Politiker aus Serbien da gegensteuert) .

Vieleicht wär die beste Lösung wirklich sowas wie nen " Bratsvo jedinstvo 2.0" wir müssen uns ja nicht mehr lieben..nur mit einander arbeiten und auskommen...aber dieser Traum ist seid dem Kosovo und generell den geschenissen im Balkan der letzden Jahren soooo unglaublich weit in die Ferne gerückt...

Ado

Der gehört erschossen. Hätte er die Möglichkeit, würde er gleich einen zweiten Bürgerkrieg anzetteln.

abschaffen! die serben, die für nein abgestimmt haben genauso.

Die RS wird unabhängig werden, dass ist schon mal klar, dass einzige was wir entscheiden müssen, ist ob sie ein eigener Staat wird oder sich Serbien anschließt.