BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die RS abgeschafft werden

Teilnehmer
288. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    188 65,28%
  • NEIN

    100 34,72%
Seite 189 von 210 ErsteErste ... 89139179185186187188189190191192193199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.890 von 2094

Umfrage: Soll die RS abgeschaft werden? Dodik ein Nationalist?

Erstellt von Emir, 02.06.2009, 03:40 Uhr · 2.093 Antworten · 73.488 Aufrufe

  1. #1881
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    JA

  2. #1882
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903

    Blinzeln

    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Es ist schon beachtlich, wie es einigen daran liegt die RS abzuschaffen, selbst denen, die nicht mal in BiH leben. Und dann diese ständige Begründung mit Karadzic, dass es deswegen illegal wäre, lol, Kroatiens und Bosniens Grenzen beruhen natürlich auf rein diplomatischen Verhandlungen, alles klar

    Entweder vereint man alle oder man trennt alle, so einfach ist das und ich glaube, dass in der Vereinigung die Zukunft liegt

    sag mal, was hast du bitte für eine argumentation?

    Deine Jugo-Scheinheiligkeit ist ja wirklich nicht das wahre, da du ja schon im ersten satz deine "ideologie" von bord wirfst. wärest du für eine vereinigung in der Zunkunft würdest du auch verstehen das die menschen in BiH die gräultaten nich so leicht vergessen können und bessonders nicht wenn die "Karadzic-Jünger" alles leugnen.
    Es ist auch beängstigend. dass einige leute keine moral haben und immer weiter in die wunden salz streuen!

    Bratstvo i jednistvo - pa sto da nepocnemo u BiH. wenn wir eh schon die möglichkeit haben?

  3. #1883

    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    er ist dodik!



    noch fragen?
    Hier meine Antwort dazu:


  4. #1884
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Mala Beitrag anzeigen
    Nein bin ich nicht. Was kann ich dafür dass du grad in einer gegend wohnst, wo es solche Bosniaken gibt. Außerdem glaube ich dir das auch nicht wirklich, dass jeder Bosniake der dir begegnet ist sich als Türke gesehen hat. Möchtegern-Cedos darf man nicht trauen.

    ich kenne auch keine..

  5. #1885
    Gast829627
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    sag mal, was hast du bitte für eine argumentation?

    Deine Jugo-Scheinheiligkeit ist ja wirklich nicht das wahre, da du ja schon im ersten satz deine "ideologie" von bord wirfst. wärest du für eine vereinigung in der Zunkunft würdest du auch verstehen das die menschen in BiH die gräultaten nich so leicht vergessen können und bessonders nicht wenn die "Karadzic-Jünger" alles leugnen.
    Es ist auch beängstigend. dass einige leute keine moral haben und immer weiter in die wunden salz streuen!

    Bratstvo i jednistvo - pa sto da nepocnemo u BiH. wenn wir eh schon die möglichkeit haben?


    lächerlich......du hast nur ein auf deine nation bezogenes rechtsbewusstsein....im umgekehrten sinne sich mal in die andere seite zu versetzten würde dein bewusstsein sprengen und du würdest erleuchtet werden nur ist dies net möglich mit ner baumrinde als hirn.....

    niemand leugnet die verbrechen die von unserer seite dh der serbischen seite ( nochmal für dich,soll ich dir vielleicht die buchstaben tanzen??/gehste auf you tube..hab ich schon))verübt wurden.....das es verbrechen in diesem bürgerkrieg gab die von unserer seite aus verübt wurden ist 99.9 prozent der serben bewusst ....es geht aber net immer nur um die von uns begangenen verbrechen auch net darum das wir zahlen gegenseitig aufwiegen sondern darum das ihr eure verbrechen als legitim sieht weil sie in der angeblichen not der verteidigung statt fanden...und es geht darum das ihr uns rechte aberkennt die ihr bei anderen als selbstverständlich seht....die art und weise eures rechtsbewusstseins und der irrationalität der gedanken dahinter bleibt uns für immer ein rätsel bzw es wird als hass auf uns abgehakt und damit können wir leben aber net mehr in einem land mit euch.......


    bratsvo i jedinstvo sollte als erstes in der föderation vorgemacht werden.................

  6. #1886

    Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    l und damit können wir leben aber net mehr in einem land mit euch.......
    Traktor starten und ab gen osten

  7. #1887
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    lächerlich......du hast nur ein auf deine nation bezogenes rechtsbewusstsein....im umgekehrten sinne sich mal in die andere seite zu versetzten würde dein bewusstsein sprengen und du würdest erleuchtet werden nur ist dies net möglich mit ner baumrinde als hirn.....

    niemand leugnet die verbrechen die von unserer seite dh der serbischen seite ( nochmal für dich,soll ich dir vielleicht die buchstaben tanzen??/gehste auf you tube..hab ich schon))verübt wurden.....das es verbrechen in diesem bürgerkrieg gab die von unserer seite aus verübt wurden ist 99.9 prozent der serben bewusst ....es geht aber net immer nur um die von uns begangenen verbrechen auch net darum das wir zahlen gegenseitig aufwiegen sondern darum das ihr eure verbrechen als legitim sieht weil sie in der angeblichen not der verteidigung statt fanden...und es geht darum das ihr uns rechte aberkennt die ihr bei anderen als selbstverständlich seht....die art und weise eures rechtsbewusstseins und der irrationalität der gedanken dahinter bleibt uns für immer ein rätsel bzw es wird als hass auf uns abgehakt und damit können wir leben aber net mehr in einem land mit euch.......


    bratsvo i jedinstvo sollte als erstes in der föderation vorgemacht werden.................
    tako je...bolje nisam mogo reci

    Ob die Rs, gut ist bzw. Rechtswiederig ist oder auch Genozidgebilde ist...kann ich nicht recht beurteilen.

    ich selber glaube das es vielleicht sogar bessere Optionen für Bosnien geben würde ( so wie jetzt bringt es ja nichts). Das die RS. aber abgeschafft wird bezweifle ich seeehr stark... Neben " Stolz" geht´s meiner Meinung nach den Serben um sowas wie nen "Recht" ...
    Vojvodina Ungaren mit ihrer Autonomie, Das Kosovo, Albaner in Maz etc.
    Alle diese Volksgruppen haben sowas wie ein Recht auf Selbstbestimmung und (in fast allen fällen) autonomie...dass Serben diese schon, druch schlechte politik, in Kroatien verloren haben plagt ja bis heute vieler leuts Gewissen ..^^
    aber in Bosnien wird es immer sowas wie ne Serbische Autonomie, ob jez RS oder Vojvodina like Autonomie oder weiss weiss ich geben ( solange wir es Serben in Bh. gibt und kein verkaufter Politiker aus Serbien da gegensteuert) .

    Vieleicht wär die beste Lösung wirklich sowas wie nen " Bratsvo jedinstvo 2.0" wir müssen uns ja nicht mehr lieben..nur mit einander arbeiten und auskommen...aber dieser Traum ist seid dem Kosovo und generell den geschenissen im Balkan der letzden Jahren soooo unglaublich weit in die Ferne gerückt...

  8. #1888
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973


    Der gehört erschossen. Hätte er die Möglichkeit, würde er gleich einen zweiten Bürgerkrieg anzetteln.

  9. #1889
    Avatar von albo

    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.421
    abschaffen! die serben, die für nein abgestimmt haben genauso.

  10. #1890

    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    266
    Die RS wird unabhängig werden, dass ist schon mal klar, dass einzige was wir entscheiden müssen, ist ob sie ein eigener Staat wird oder sich Serbien anschließt.

Ähnliche Themen

  1. Was soll aus Kosov@ werden?
    Von Schiptar im Forum Kosovo
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 26.05.2016, 11:20
  2. Soll BiH getrennt werden?
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 593
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 03:07