BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die RS abgeschafft werden

Teilnehmer
288. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

188 65,28%
  • NEIN

100 34,72%
Seite 193 von 210 ErsteErste ... 93143183189190191192193194195196197203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.930 von 2094

Umfrage: Soll die RS abgeschaft werden? Dodik ein Nationalist?

Erstellt von Emir, 02.06.2009, 03:40 Uhr · 2.093 Antworten · 73.650 Aufrufe

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    typsich emir ^^

+

Emir
    Zitat Zitat von Stefan RS Beitrag anzeigen
    und was hat der jetzt damit zutun er ist vergangenheit...
    Die RS wurde durch diesen Mann ins Leben gerufen, das Kosovo nicht und nicht bosnische Panzer sind nach Serbien gegangen sondern serbische nach Bosnien und ins Kosovo ...

Sei mal ehrlich, glaubst du wirklich deine eigenen Lügen? Wir wissen es doch beide, die RS wird nicht aufgelöst aber auch net ein eigener Staat, da es nicht einmal eine gemeinsame Grenze hat dank meiner Stadt ....

Du lebst unten nicht, dir gehts nicht schlecht und du warst sicherlich nicht im Krieg aber eins solltest du sicherlich wissen, den Leuten unten geht es schlecht! Sehr schlecht !

Du weißt auch, das wenn Dodik zum Beispiel die unabhängigkeit ausrufen würde, dann wäre die RS weg und die Verfassung aus 1992 würde in Kraft treten, das kannst du gerne verhindern aber beim Kosovo haben die Amis auch das gemacht was die für richtig halten...

Vergiss nicht, "Bosnien-Herzegowina" hat ältere Grenzen als zum Beispiel Serbien und glaubst du wirklich eine unabhängigkeit würde der Westen zulassen?

Daj ne sere

Emir
    Zitat Zitat von Šumadinko Beitrag anzeigen
    typsich emir ^^

+
    1. Die UCK hat nichts mit Bosnien am Hut, das weißt du auch!

2. Nasir Oric hat wahrscheinlich nichts gutes gemacht aber was hat er ins Leben gerufen? Nichts und er wurde Freigesprochen also könnte ich den sogar als Anzeigebild haben und du könntest dagegen nichts tun! Mache ich aber aus Respekt nicht und meine Meinung über den ist halt keine

Mach die Flagge da unten Weg, denn wärst du der Einstellung so wrdest du so nicht reden ...

Apache
    Die RS wurde durch diesen Mann ins Leben gerufen, das Kosovo nicht und nicht bosnische Panzer sind nach Serbien gegangen sondern serbische nach Bosnien und ins Kosovo ...

Sei mal ehrlich, glaubst du wirklich deine eigenen Lügen? Wir wissen es doch beide, die RS wird nicht aufgelöst aber auch net ein eigener Staat, da es nicht einmal eine gemeinsame Grenze hat dank meiner Stadt ....

Du lebst unten nicht, dir gehts nicht schlecht und du warst sicherlich nicht im Krieg aber eins solltest du sicherlich wissen, den Leuten unten geht es schlecht! Sehr schlecht !

Du weißt auch, das wenn Dodik zum Beispiel die unabhängigkeit ausrufen würde, dann wäre die RS weg und die Verfassung aus 1992 würde in Kraft treten, das kannst du gerne verhindern aber beim Kosovo haben die Amis auch das gemacht was die für richtig halten...

Vergiss nicht, "Bosnien-Herzegowina" hat ältere Grenzen als zum Beispiel Serbien und glaubst du wirklich eine unabhängigkeit würde der Westen zulassen?

Daj ne sere
    ich glaube, sie würden es zulassen

Emir
    Zitat Zitat von Stefan RS Beitrag anzeigen
    tolle erfindung "bosnier und herzegoviner" also ich hab noch nie jemanden getroffen der "herzegoviner" ist... nicht mal in herzegovina
    Eine Erfindung? Mal ne Frage "Was waren die Bosnier und Herzegowinaer vor den Osmanen? Waren es Moslems?"

Oder willst du mir jetzt sagen "Das sind Serben die sich als Bosnier ausgegeben haben und nen größerers Land hatten wie wir Serben selbst"

Du bist doch nur Serbe, weil du Orthodox bist.. lach doch mal

Emir
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    ich glaube, sie würden es zulassen

Hast du Seljakcic seine Rede gesehen? "Nehmt doch die RS Weg, gründet ein Staat auf Karadzic seinen Namen aber sagt uns einfach direkt "wir wollen euch Moslems nicht" und lasst uns dann den radikalen in Bosnien alles bitten was die brauchen um Anschläge zu planen"

Dann waren alle ruhig ....

Auserdem sollte das passieren dann hätte Europa noch mehr Probleme und noch kleinere Pennerstaaten ....

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    lächerlich...du hast keine ahnung und die smileys sollen dies überspielen.....wenn man sich auf beschuldigungen einlässt und sich dann rechtfertigt dann hat man defintiv scheizze am stecken....in einem rechtsstaat du fake ist man so lange unschuldig bis das gegenteil bewiesen wurde....und wenn ich nix war dann ich nix zu befürchten dann ich auch nix dazu sagen müssen ....verstehen???.. vorallem als beschuldigter sollte man die fresse halten bei den bullen rät einem jeder anwalt....ansonsten windet man sich wie du es getan hast und es entstehen wiedersprüche die gegen einen verwendet werden können......also jeder bulle wird dir kopf sagen das ein unschuldiger sich nicht rechtfertigt da er ja nix zu befürchten hat nur schuldige ohne anwalt machen den fehler und singen wie kanarienvögel sich ins abseits...und das hast du auch getan.....ich hab fertig und geh jetzt trainieren ..solltest du auch mal tun vielleicht überwindest du die lebenslage sperre im bf so und musst nicht immer als fake zurückkehren....
    Tja das wird die Zeit zeigen Junge und ich werde deine Entschuldigung gerne annehmen. Und noch was jeder der schweigt und sein Recht zu schweigen in Anspruch nimmt hat Dreck am Stecken ich weiss nicht was dir ein fake angetan hat junge, aber es muss echt hart gewesen sein. Tut mir leid für dich..

Danke
    Nikola

Die RS existiert nur für alle Serbenhasser wenn ihr aufhört uns zu hassen werden wir sie abschffen ..versprochen.

Ich weiß etwas primitiv aber trotzdem hat er recht...

Apache

Hast du Seljakcic seine Rede gesehen? "Nehmt doch die RS Weg, gründet ein Staat auf Karadzic seinen Namen aber sagt uns einfach direkt "wir wollen euch Moslems nicht" und lasst uns dann den radikalen in Bosnien alles bitten was die brauchen um Anschläge zu planen"

Dann waren alle ruhig ....

Auserdem sollte das passieren dann hätte Europa noch mehr Probleme und noch kleinere Pennerstaaten ....

tja, da hat seljakic wohl das problem erkannt, was die europäischen politiker beschäftigt.
    und hat sich selbst eine antwort gegeben.
    ob er jemals eine ehrliche antwort der anderen erhält, bezweifle ich sehr stark.

Zitat Zitat von Viva_La_Pita Beitrag anzeigen
    Die RS existiert nur für alle Serbenhasser wenn ihr aufhört uns zu hassen werden wir sie abschffen ..versprochen.

Ich weiß etwas primitiv aber trotzdem hat er recht...

Wenn ihr aufhört anderen Völkern ihre Länder klauen zu wollen...
    werdet ihr auch nicht mehr gehasst