BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die RS abgeschafft werden

Teilnehmer
288. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    188 65,28%
  • NEIN

    100 34,72%
Seite 194 von 210 ErsteErste ... 94144184190191192193194195196197198204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.931 bis 1.940 von 2094

Umfrage: Soll die RS abgeschaft werden? Dodik ein Nationalist?

Erstellt von Emir, 02.06.2009, 03:40 Uhr · 2.093 Antworten · 73.518 Aufrufe

  1. #1931
    Emir
    Zitat Zitat von Viva_La_Pita Beitrag anzeigen
    Die RS existiert nur für alle Serbenhasser wenn ihr aufhört uns zu hassen werden wir sie abschffen ..versprochen.

    Ich weiß etwas primitiv aber trotzdem hat er recht...

    Anders, wegen der RS exestiert der Serbenhass bei den meisten. Versteh mich nicht falsch, natürlich ist das kein Grund jemanden zu hassen aber was ich damit eigentlich nur sagen will ist, das wegen der RS es zu Hass kommt.

    Überleg mal, kleine Kinder mit 13 werden älter, fangen dann an sich zu infomieren und erfahren, das die RS dank Karadzic, Mladic und Milosevic ins Leben gerufen worden ist. Was glaubst du wie dieser Junge darüber denken wird?

    Ich muss mir auch immer anhören "Serbenhasser" aber es ist mir egal, den die Leute die nicht hinter Karadzic stehen wissen, das es nicht so ist und nur das interessiert mich ....

    Ahja und mit den jetzigen Politikern soll die RS ruhig noch bleiben Beide Seiten sind kaputt bis zum geht nicht mehr!

  2. #1932
    Emir
    Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    Wenn ihr aufhört anderen Völkern ihre Länder klauen zu wollen...
    werdet ihr auch nicht mehr gehasst
    Wieso? Nicht jeder Serbe verfolgt das Ziel "Wo ein Serbe lebt, da ist Serbien" es sind halt viele aber du wirfst damit auch die korrekten in den selben Topf ...

  3. #1933

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    1.898
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Eine Erfindung? Mal ne Frage "Was waren die Bosnier und Herzegowinaer vor den Osmanen? Waren es Moslems?"

    Oder willst du mir jetzt sagen "Das sind Serben die sich als Bosnier ausgegeben haben und nen größerers Land hatten wie wir Serben selbst"

    Du bist doch nur Serbe, weil du Orthodox bist.. lach doch mal
    ein freund von mir würde sagen.

    das sind serben ohne eier weil sie den osmanen in den arsch gekrochen sind. es gibt keine herzegowiner... fertig. herzegovina heist das gebiet nur weil so ein patriarch der herzeg oder so geheisen hat dieses gebiet beherschte .... aber das müsste man noch genauer recherchieren .. VIEL SPAß wünsch ich dir <3

  4. #1934

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    1.898
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Die RS wurde durch diesen Mann ins Leben gerufen, das Kosovo nicht und nicht bosnische Panzer sind nach Serbien gegangen sondern serbische nach Bosnien und ins Kosovo ...

    Sei mal ehrlich, glaubst du wirklich deine eigenen Lügen? Wir wissen es doch beide, die RS wird nicht aufgelöst aber auch net ein eigener Staat, da es nicht einmal eine gemeinsame Grenze hat dank meiner Stadt ....

    Du lebst unten nicht, dir gehts nicht schlecht und du warst sicherlich nicht im Krieg aber eins solltest du sicherlich wissen, den Leuten unten geht es schlecht! Sehr schlecht !

    Du weißt auch, das wenn Dodik zum Beispiel die unabhängigkeit ausrufen würde, dann wäre die RS weg und die Verfassung aus 1992 würde in Kraft treten, das kannst du gerne verhindern aber beim Kosovo haben die Amis auch das gemacht was die für richtig halten...

    Vergiss nicht, "Bosnien-Herzegowina" hat ältere Grenzen als zum Beispiel Serbien und glaubst du wirklich eine unabhängigkeit würde der Westen zulassen?

    Daj ne sere
    deine stadt: beinhaltet einen korridor der zur "RS" gehört.

    "bosnien herzegovina" hat ältere grenzen wenn wir in die vergangenheit gehen hatte bosnien damals noch keine muslimische bevölkerung ))

    wir wissen es doch beide ? nein eben nicht du bist in der propaganda taktik des westens untergegangen und langsam gehen auch serbische leute darin unter ....seit wann ist amerika euer freund ... die kämpfen doch andauernd gegen den islam, und div. andere religionen weil sie so dermaßen atheistisch sind das es schon abartig ist.

  5. #1935
    Emir
    Zitat Zitat von Stefan RS Beitrag anzeigen
    ein freund von mir würde sagen.

    das sind serben ohne eier weil sie den osmanen in den arsch gekrochen sind. es gibt keine herzegowiner... fertig. herzegovina heist das gebiet nur weil so ein patriarch der herzeg oder so geheisen hat dieses gebiet beherschte .... aber das müsste man noch genauer recherchieren .. VIEL SPAß wünsch ich dir <3
    Frag doch mal deinen Freund wieso die "Serben" sich vor den Osmanen "Bosnier" genannt haben?

  6. #1936
    Emir
    Zitat Zitat von Stefan RS Beitrag anzeigen
    deine stadt: beinhaltet einen korridor der zur "RS" gehört.

    "bosnien herzegovina" hat ältere grenzen wenn wir in die vergangenheit gehen hatte bosnien damals noch keine muslimische bevölkerung ))

    wir wissen es doch beide ? nein eben nicht du bist in der propaganda taktik des westens untergegangen und langsam gehen auch serbische leute darin unter ....seit wann ist amerika euer freund ... die kämpfen doch andauernd gegen den islam, und div. andere religionen weil sie so dermaßen atheistisch sind das es schon abartig ist.

    Ahso... Zeig mal....



    Hier die Karte ....

  7. #1937

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    1.898
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Frag doch mal deinen Freund wieso die "Serben" sich vor den Osmanen "Bosnier" genannt haben?
    ^^ wo steht das hast du eine quelle oder laberst du blos.

  8. #1938
    Avatar von marko92

    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    745
    Seit wann gehört Brcko zur RS???

  9. #1939

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    1.898
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ahso... Zeig mal....



    Hier die Karte ....
    frag mesic ... der wollte ihn doch besetzen lassen von cro-soldaten. ich glaube die stadt als algemeines gilt als korridor mit eigenen regeln.

  10. #1940

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    1.898

    findet euch damit ab

Ähnliche Themen

  1. Was soll aus Kosov@ werden?
    Von Schiptar im Forum Kosovo
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 26.05.2016, 11:20
  2. Soll BiH getrennt werden?
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 593
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 03:07