BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die RS abgeschafft werden

Teilnehmer
288. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

188 65,28%
  • NEIN

100 34,72%
Seite 196 von 210 ErsteErste ... 96146186192193194195196197198199200206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.951 bis 1.960 von 2094

Umfrage: Soll die RS abgeschaft werden? Dodik ein Nationalist?

Erstellt von Emir, 02.06.2009, 03:40 Uhr · 2.093 Antworten · 73.701 Aufrufe

Emir
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    CCCC = SamoSerbian(igel)SrbinaSpasava
    haha

A znas bas mi zao da imam takve budale u mojoj drzavi ... nista nezna ali pravi se da zna sve .. i sad kad vidi da nije u pravu opet sere

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Siehst du und wieder keine Antwort... mach dich weiter lächerlich ....
    und du steiger dich noch mehr rein ... villeicht klappt es irgendwann und dein geschreibe in BF wird was in Bosnien verändern . ich finde es lustig das wir noch um die uhrzeit unser zeit in bf verschwenden ... ganz erlich meine meinung interessiert dich einen scheißdreck und umgekehrt genauso ..

Zitat Zitat von Stefan RS Beitrag anzeigen
    und du steiger dich noch mehr rein ... villeicht klappt es irgendwann und dein geschreibe in BF wird was in Bosnien verändern . ich finde es lustig das wir noch um die uhrzeit unser zeit in bf verschwenden ... ganz erlich meine meinung interessiert dich einen scheißdreck und umgekehrt genauso ..
    Genauso ist es es wird sich nichts ändern...
    Bosnien bleibt Bosnien..!!

Emir
    Ist klar, das du jetzt nen Ausweg suchst. Mir ist auch klar, das du "deine Meinung" nicht ändern wirst, weil du einfach nen Opfer bist, dem es so in den Kopf gerammt worden ist und nur das ist richtig.

Du hast gerade genau das Gegenteil bewiesen bekommen, konntest mir nicht antworten und trotzdem findest du es nicht peinlich weiter zu schreiben....

Niemand verlangt von dir, das du jetzt nicht mehr Serbe bist oder so etwas nur hab ich ein Problem damit, wenn du hier Lügen verbreiteten willst ...
    Da du mir keine Frage beantworten kannst und sich alles als Lüge rausgestellt hat, was suchst du noch hier bzw. wieso schreibst du noch überhaupt? Geh Savo hören aber verschmutze den Thread nicht mit deinen Lügen. Hvala

PS. In der Federacija gibt es auch so Leute wie dich aber für die schäme ich mich auch ....

Ist klar, das du jetzt nen Ausweg suchst. Mir ist auch klar, das du "deine Meinung" nicht ändern wirst, weil du einfach nen Opfer bist, dem es so in den Kopf gerammt worden ist und nur das ist richtig.

Du hast gerade genau das Gegenteil bewiesen bekommen, konntest mir nicht antworten und trotzdem findest du es nicht peinlich weiter zu schreiben....

Niemand verlangt von dir, das du jetzt nicht mehr Serbe bist oder so etwas nur hab ich ein Problem damit, wenn du hier Lügen verbreiteten willst ...
    Da du mir keine Frage beantworten kannst und sich alles als Lüge rausgestellt hat, was suchst du noch hier bzw. wieso schreibst du noch überhaupt? Geh Savo hören aber verschmutze den Thread nicht mit deinen Lügen. Hvala

PS. In der Federacija gibt es auch so Leute wie dich aber für die schäme ich mich auch ....
    danke das du dich schämst :icon_smile::icon_smile:

ich hab dir deine frage schon beantwortet... aber du hängst dich immer noch rein und ignorierst mich

sowas hat nunmal null charakter.

Ich bin halt serbe bin orthodox und komme aus der Republika Srpska wem es nicht passt braucht es mir garnicht mitzuteilen den dass interessiert mich genauso wenig wie ballet tanzen oder eine frau mit penis (emir). tschaaaaaaauuuuuuu mit au und tschüss mit ü.

und nochwas besucht mal abundzu eine kirche dort könnt ihr was lernen

Emir
    Zitat Zitat von stefan rs Beitrag anzeigen
    ein freund von mir würde sagen.

Das sind serben ohne eier weil sie den osmanen in den arsch gekrochen sind. Es gibt keine herzegowiner... Fertig. Herzegovina heist das gebiet nur weil so ein patriarch der herzeg oder so geheisen hat dieses gebiet beherschte .... Aber das müsste man noch genauer recherchieren .. Viel spaß wünsch ich dir <3
    Zitat Zitat von emir88 Beitrag anzeigen
    frag doch mal deinen freund wieso die "serben" sich vor den osmanen "bosnier" genannt haben?
    1

Zitat Zitat von stefan rs Beitrag anzeigen
    deine stadt: Beinhaltet einen korridor der zur "rs" gehört.

"bosnien herzegovina" hat ältere grenzen wenn wir in die vergangenheit gehen hatte bosnien damals noch keine muslimische bevölkerung ))

wir wissen es doch beide ? Nein eben nicht du bist in der propaganda taktik des westens untergegangen und langsam gehen auch serbische leute darin unter ....seit wann ist amerika euer freund ... Die kämpfen doch andauernd gegen den islam, und div. Andere religionen weil sie so dermaßen atheistisch sind das es schon abartig ist.
    Zitat Zitat von emir88 Beitrag anzeigen
    ahso... Zeig mal....

hier die karte ....
    2

Emir
    danke das du dich schämst :icon_smile::icon_smile:

ich hab dir deine frage schon beantwortet... aber du hängst dich immer noch rein und ignorierst mich

sowas hat nunmal null charakter.

Ich bin halt serbe bin orthodox und komme aus der Republika Srpska wem es nicht passt braucht es mir garnicht mitzuteilen den dass interessiert mich genauso wenig wie ballet tanzen oder eine frau mit penis (emir). tschaaaaaaauuuuuuu mit au und tschüss mit ü.

und nochwas besucht mal abundzu eine kirche dort könnt ihr was lernen
    Da hab es nochmal mit Zitaten zusammengefasst.

Freut mich, das du so schreibst, das zeigt mir nur weiter was für ein "kluger" Junge du bist und wie verzweifelt du schon bist

Ich glaube ich kenne mich sogar besser mit deinem Glauben aus als du selbst

Da hab es nochmal mit Zitaten zusammengefasst.

Freut mich, das du so schreibst, das zeigt mir nur weiter was für ein "kluger" Junge du bist und wie verzweifelt du schon bist

Ich glaube ich kenne mich sogar besser mit deinem Glauben aus als du selbst
    ^^ und du weist auch das deine vorfahren diesen glauben hatten... naja ich hab mich ja schon verabschiedet also brauchst du nicht mehr zu lügen den egal was ich hier reinschreibe du oder ein anderer eingebildeter freak wird eine antwort haben und ihr werdet nie eure fehler zugeben weil ihr ja keine fehler macht.

deshalb schließ ich mein geschreibe hier mit einem satz ab.

Wer frei von Schuld ist werfe den ersten Stein.

Emir
    haha Wieder keine Antwort.

haha Wieder keine Antwort.
    wieder ignoranz damit der serbe dumm da steht.

oke und nochmal .. ich hab dir die antwort schon gegeben.