BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die RS abgeschafft werden

Teilnehmer
288. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

188 65,28%
  • NEIN

100 34,72%
Seite 20 von 210 ErsteErste ... 101617181920212223243070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 2094

Umfrage: Soll die RS abgeschaft werden? Dodik ein Nationalist?

Erstellt von Emir, 02.06.2009, 03:40 Uhr · 2.093 Antworten · 73.650 Aufrufe

1) RS nicht abschaffen, höchstens das ganze System umwandelt. (Föderation mit 2 oder 3 Entitäten, hängt von den Kroaten und Bosniaken ab, die Serben wären sicherlich dafür)
    2) Dodik ist kein wirklicher Nationalist sondern Populist, und Reden über eine unabhängige RS kommen gut an.
    Aber mal ehrlich, da finde ich Silajdzic ja genauso schlimm, mit seiner ewigen Heulerei.

Absent
    Ich hab gesehen das manche hier Flaggen für Bosnien Machen.

Da hab ich auch mal eine Gemacht ^^
    Mit allen Ethnien ^^

Zwei Beispiele

Trotzdem ist die einfache mit den Lilien die Beste. ^^

Emir
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Eine Diskussion über eine Umstrukturierung bzw. eine eventuelle Namensänderung halte ich für viel sinnvoller.

Dodik sagt immer "Die Kroaten sollen ruhig zurückkehren in die RS auserdem sollen die eine eigenen Republik erhalten" Auf der anderen Seite sagt er, das die RS kein Genocid gebilde ist aber dafür Kroatien

Wie Sinnlos ist das?

Stell dir mal vor FBIH = Republika Bosnjakska i Hrvatska .... Das ist nur provukation und mehr nicht ...

ganz einfach NEIN

Emir
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    1) RS nicht abschaffen, höchstens das ganze System umwandelt. (Föderation mit 2 oder 3 Entitäten, hängt von den Kroaten und Bosniaken ab, die Serben wären sicherlich dafür)
    2) Dodik ist kein wirklicher Nationalist sondern Populist, und Reden über eine unabhängige RS kommen gut an.
    Aber mal ehrlich, da finde ich Silajdzic ja genauso schlimm, mit seiner ewigen Heulerei.
    Der ist nicht viel besser aber hier geht es um Dodik und seine RS ... Kein Politiker in Bosnien hat so ein Mundwerk...

Stell dir mal vor Silajdzic würde in Interview sagen "hoffentlich sterben die / was ist RS?..."

Die nächste Generation soll es nicht wissen, dass es mal eine RS gab, sonst kommen sie noch in Versuchung dafür zu kämpfen!

Esseker
    RS? NO!

Emir
    Zitat Zitat von Brcak Beitrag anzeigen
    ganz einfach NEIN
    Wieso schreib ich eigentlich hin BEGRÜNDE ...

RS ??? MRSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

man muss sich mal vorstellen wie primitiv und gestört eine wählerschaft ist, die einen fäkal-politiker wählt, bei dem öffentlich jedes zweite wort ein schimpfwort ist oder eine beleidigung eines anderes politikers über sein aussehen, etc.

stellt euch mal vor in deutschland würde ein spitzenpolitiker nur einmal depp sagen zu einem anderen politiker, das wäre ein riesen-skandal, in den rs-medien wird nicht mal erwähnt wenn dodik vor kameras zu einem journalisten sagt "ich wünschte du bekommst bluthochdruck und stirbst".
    die gesellschaft dort ist leider sehr primitiv...