BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die RS abgeschafft werden

Teilnehmer
288. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

188 65,28%
  • NEIN

100 34,72%
Seite 200 von 210 ErsteErste ... 100150190196197198199200201202203204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.991 bis 2.000 von 2094

Umfrage: Soll die RS abgeschaft werden? Dodik ein Nationalist?

Erstellt von Emir, 02.06.2009, 03:40 Uhr · 2.093 Antworten · 73.514 Aufrufe

Vukovarac
    Zitat Zitat von vitez Beitrag anzeigen
    es würde keine 2 staaten geben. diese teilgebiete würden sich an die jeweiligen länder serb und kro anschließen...meine überlegenung zur (auf)teilung von bih geht von der notwendigkeit der weiterentwicklung der wirtschaft aus. es kann nicht sein, dass man gezwungen wird zusammen zu bleiben.,wenn es doch eigenlich nicht erwünscht is.....der stillstand dauert schon viel zu lange
    Es wäre mir herzlich egal wenn ein Teil sich an die Republik Serbien anschließen würde.
    Keinesfalls, nie und nimmer würde ich es befürworten wenn sich ein Teil an die Republik Kroatien anschließen wollen würde.
    Kroatien bleibt so wie es ist!

Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht warum es 2 kroatische und 2 serbische Staaten geben soll/muss/kann/darf
    jetzt kommt sicher einer mit den zwei albanischen staaten

Zitat Zitat von NikolA Beitrag anzeigen
    Also ein typisches Beispiel für ein Nash Gleichgewicht? Der erste der zückt verliert?
    so ungefähr...ist zwar primitiv,aber wirkungsvoll....

Es wäre mir herzlich egal wenn ein Teil sich an die Republik Serbien anschließen würde.
    Keinesfalls, nie und nimmer würde ich es befürworten wenn sich ein Teil an die Republik Kroatien anschließen wollen würde.
    Kroatien bleibt so wie es ist!
    und warum soll es so bleiben? schon jetzt lehnen sich die kroaten in bih eher an kroatien als an bih an. eben auch in wirtschaftlicher hinsicht

Vukovarac
    und warum soll es so bleiben? schon jetzt lehnen sich die kroaten in bih eher an kroatien als an bih an. eben auch in wirtschaftlicher hinsicht
    Weil Kroatien die Grenzen seiner Nachbarlände respektiert.
    NI PEDALJ BOSNE....ich gehe jede Wette ein das die überwiegende Mehrheit der Kroaten in Kroatien jedes Territorium ablehnt das an Kroatien "abfallen" könnte.

Was IN Bosnien passiert ist BiH internes Problem.

Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    ich bin für ein BiH, da nach dem jugoslawien zerfall jeder sein territorium bekommen hat nur die Bosnier und Herzegowiner müssen sich um ihres bis jetzt behaupten.
    genau das is falsch. es gibt keine bosnier oder herzegowiner(im eigendlichen sinn). es gibt kroaten, serben und moslime....wenn es bosnier und herzegowiner geben würde, hätte man eine gemeinsame identität und nicht solche probleme

Zivela Jugoslavija. Und der Kärntner spielt da die Rolle Titos. Wenn das mal gut geht.

Zvornicanin
    es würde keine 2 staaten geben. diese teilgebiete würden sich an die jeweiligen länder serb und kro anschließen...meine überlegenung zur (auf)teilung von bih geht von der notwendigkeit der weiterentwicklung der wirtschaft aus. es kann nicht sein, dass man gezwungen wird zusammen zu bleiben.,wenn es doch eigenlich nicht erwünscht is.....der stillstand dauert schon viel zu lange
    és wird niemand gezwungen in BiH zu leben , jeder kann jederzeit seine sachen packen und das Land verlassen.

Weil Kroatien die Grenzen seiner Nachbarlände respektiert.
    NI PEDALJ BOSNE....ich gehe jede Wette ein das die überwiegende Mehrheit der Kroaten in Kroatien jedes Territorium ablehnt das an Kroatien "abfallen" könnte.

Was IN Bosnien passiert ist BiH internes Problem.
    das sehe ich nicht so. wahrscheinlich liegt es daran dass meine familie aus bih kommt,dass ich es lieber sehen würde das "unser"landesteil an kroatien angeschlossen wird.-...jedenfalls kann es so nicht weiter gehen...

Vukovarac
    das sehe ich nicht so. wahrscheinlich liegt es daran dass meine familie aus bih kommt,dass ich es lieber sehen würde das "unser"landesteil an kroatien angeschlossen wird.-...jedenfalls kann es so nicht weiter gehen...
    Nichts gegen dich und deine Familie, ihr seid in Kroatien jederzeit willkommen! Die Tür steht offen und wer sich an die Regeln hällt kann sich ein gutes Leben aufbauen.
    Aber das dein Landesteil an Kroatien angeschlossen wird, vegiss mal gleich, ich meine es nur gut. Wenn du weiter träumen willst/magst dann tu es ruhig.
    Jedoch musst du ernsthaft damit rechnen, das du mit so einer Idee in Kroatien auf nicht sehr viel Gegenliebe stossen wirst.