BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die RS abgeschafft werden

Teilnehmer
288. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    188 65,28%
  • NEIN

    100 34,72%
Seite 201 von 210 ErsteErste ... 101151191197198199200201202203204205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.010 von 2094

Umfrage: Soll die RS abgeschaft werden? Dodik ein Nationalist?

Erstellt von Emir, 02.06.2009, 03:40 Uhr · 2.093 Antworten · 73.580 Aufrufe

  1. #2001
    Avatar von vitez

    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Nichts gegen dich und deine Familie, ihr seid in Kroatien jederzeit willkommen! Die Tür steht offen und wer sich an die Regeln hällt kann sich ein gutes Leben aufbauen.
    Aber das dein Landesteil an Kroatien angeschlossen wird, vegiss mal gleich, ich meine es nur gut. Wenn du weiter träumen willst/magst dann tu es ruhig.
    Jedoch musst du ernsthaft damit rechnen, das du mit so einer Idee in Kroatien auf nicht sehr viel Gegenliebe stossen wirst.
    und du weist das woher?...bih is nunmal ein staat der nicht funktioniert.warum trennt man nicht was nicht zusammen gehört bzw nicht zusammen sein will..

  2. #2002
    Vukovarac
    Zitat Zitat von vitez Beitrag anzeigen
    und du weist das woher?...bih is nunmal ein staat der nicht funktioniert.warum trennt man nicht was nicht zusammen gehört bzw nicht zusammen sein will..
    Man kann sich gerne trennen solange es keinen Einfluss auf das Territorium der Republik Kroatien nimmt.

  3. #2003
    Avatar von vitez

    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Man kann sich gerne trennen solange es keinen Einfluss auf das Territorium der Republik Kroatien nimmt.
    was bitte würde kroatien verlieren, wenn sich ein weiterer landesteil anschließen würde?

  4. #2004
    Vukovarac
    Zitat Zitat von vitez Beitrag anzeigen
    was bitte würde kroatien verlieren, wenn sich ein weiterer landesteil anschließen würde?
    Sein (moralisches) Gesicht z.B.

  5. #2005
    Avatar von vitez

    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Sein (moralisches) Gesicht z.B.
    weil man sich legal was aneignet verliert man nicht sein (moralisches) gesicht....

  6. #2006
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von vitez Beitrag anzeigen
    genau das is falsch. es gibt keine bosnier oder herzegowiner(im eigendlichen sinn). es gibt kroaten, serben und moslime....wenn es bosnier und herzegowiner geben würde, hätte man eine gemeinsame identität und nicht solche probleme
    tut mir leid aber ich bin anderer meinung, es gibt kein jugoslawien mehr. ich wurde nicht in serbien oder kroatien geboren sondern in Bosnien u. Herzegowina genau so wie mein vater, mein großvater mein urgroßvater, usw. gehöre nicht dem islam an um mich so zu einer pseudo nationalität des moslems zugehörig zu fühlen. habe keine andere heimat als diese eine, wenn man Bosnien u. Herzegowina von der landkarte streicht würde ich mir eventuell überlegen die Marsische staatsbürgerschaft anzunehem, nur ich nehem mal an das es zu diesem nie kommen wird. jedenfalls nicht solange ich am leben bin.

    Somit bin ich eine Bosnierin.

  7. #2007
    Vukovarac
    Zitat Zitat von vitez Beitrag anzeigen
    weil man sich legal was aneignet verliert man nicht sein (moralisches) gesicht....
    Wenn Kroatien DIES ANSTREBEN WÜRDE...hättest du Recht und es wäre etwas anderes.
    Was ich sagen will die Republik Kroatien fordert keinen Landesteil von Bosnien, es gibt keine Initiativen, keine Organisationen.
    Solange die Republik Kroatien nicht offiziell Landesteile von Bosnien-Herzegowina für sich in Anspruch nimmt ist alles andere nur "eure" Träumerei.

  8. #2008
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von NikolA Beitrag anzeigen
    Zivela Jugoslavija. Und der Kärntner spielt da die Rolle Titos. Wenn das mal gut geht.
    wer ist aus kärnten ?

  9. #2009

    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    wer ist aus kärnten ?
    Valentin Inzko, der Bosnien Beauftragte und so genannte Hohe Repräsentant. Da fällt mir ein, das auch Tito irgendwas mit den österreichern am Hut hatte. Die Geschichte scheint sich zu wiederholen
    Danke
    Nikola

  10. #2010
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von NikolA Beitrag anzeigen
    Valentin Inzko, der Bosnien Beauftragte und so genannte Hohe Representant. Da fällt mir ein, das auch Tito irgendwas mit den österreichern am Hut hatte. Die Geschichte scheint sich zu wiederholen
    Danke
    Nikola
    ja der inzko (Kärntner-Slowene, kennt sich ja mit minderheitenrechten gut aus), gegen ihn persönlich kann ich ja nix sagen er ist wirklich sehr nett und auch sehr gut ausgebildet. nur ist es schade dass er den drecksjob von anderen machen muss, was macht man nicht alles fürs geld? Schlecht wird er nicht bezahlt.

Ähnliche Themen

  1. Was soll aus Kosov@ werden?
    Von Schiptar im Forum Kosovo
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 26.05.2016, 11:20
  2. Soll BiH getrennt werden?
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 593
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 03:07