BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die RS abgeschafft werden

Teilnehmer
288. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    188 65,28%
  • NEIN

    100 34,72%
Seite 208 von 210 ErsteErste ... 108158198204205206207208209210 LetzteLetzte
Ergebnis 2.071 bis 2.080 von 2094

Umfrage: Soll die RS abgeschaft werden? Dodik ein Nationalist?

Erstellt von Emir, 02.06.2009, 03:40 Uhr · 2.093 Antworten · 73.546 Aufrufe

  1. #2071
    Avatar von marko92

    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von Yago Beitrag anzeigen
    Weil vllt in einem unabhängigen Bosnien kroatisch/serbische Propaganda nich mehr cool ist?
    Lange her wir stehen hinter euch...

  2. #2072
    Avatar von marko92

    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Warum? Weil das osmanische Reich aus Asien bis zu Serbien und Kroatien kam, dass damals schon existiere (Im Gegensatz zu Bosnien, dass nach dem kroatschen und serbischen Königreich gegründet wurde?

    Unwahrscheinlich
    1. Wieso sehen dann viele serben mehr nach türke aus als nach slawe??
    2. Du machst die Yu-Fahne hin...bist aber einer der das Bosnische Volk leugnet... sry aber besorg dir ne SRS fahne...

  3. #2073
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    1. Wieso sehen dann viele serben mehr nach türke aus als nach slawe??
    2. Du machst die yu-fahne hin...bist aber einer der das bosnische volk leugnet... Sry aber besorg dir ne srs fahne...
    lol

  4. #2074

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    1. Wieso sehen dann viele serben mehr nach türke aus als nach slawe??
    2. Du machst die Yu-Fahne hin...bist aber einer der das Bosnische Volk leugnet... sry aber besorg dir ne SRS fahne...
    Wieso leugne ich das bosnische Volk, wenn ich sage, dass die Bosnier mit 99% Sicherheit Kroaten und Serben waren

    Heißt das automatisch, dass sie das dann nicht mehr sein dürfen?

  5. #2075
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    1. Wieso sehen dann viele serben mehr nach türke aus als nach slawe??
    2. Du machst die Yu-Fahne hin...bist aber einer der das Bosnische Volk leugnet... sry aber besorg dir ne SRS fahne...

    1. weil "Schönheit " immer im auge des Betrachters liegt

    2. Ist das so ne Sache mit "leugnen" Mastakilla und andere können dir massig texte schicken und quellen in dem das Bosnische Volk direkte nachfahren der Serben bzw. Kroaten sind

    fragst du aber Dzeko emir etc. werden die dich mit anderen Sachen bombardieren, dir das gegenteil beweisen ( also zumindestens versuchen).

  6. #2076
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Frag doch Kralj Tvrtko

    jebo te on, sta je sa ban kulinom, i bosna prva drzava po dokumentima, aber das waren Serben und Kroaten die sich zusammen geschlossen haben weil sie kein Bock auf die ihren hatten.

    Das Problem in Bosnien war das man sich später als Volk formierte als dieses Zeitalter begann, aber ändert nichts an der tatsache wie sie ist, Bosna nikad Srbija nece biti.

    MILIONI PROGANANIH PORUČILI DODIKU: NAŠA OČEVINA U RS-U OSTAJE ZAUVJEK U BIH

    Stranka dijaspore Bosne i Hercegovine uime milion prognanih ljudi iz BiH poručila je Miloradu Dodiku, premijeru Republike Srpske, da može iz Bosne i Hercegovine, ukoliko bude izlazio iz nje, sa sobom ponijeti samo svoje lične stvari i ono što je naslijedio, ali ne i njihovu očevinu. Ovako je Stranka dijaspore reagirala na Dodikovu izjavu da će u slučaju odlaska iz BiH ponijeti cijelu Republiku Srpsku.

    "Naša zemlja, kuće i groblja ostaju zauvijek u našoj jedinoj domovini Bosni i Hercegovini. Naš dio u RS-u ostaje zauvijek u Bosni i Hercegovini i bez našeg učešća nema nikakvog rješavanja tog pitanja", rečeno je u saopćenju iz Stranke dijaspore BiH.

    Autor: Fena
    Objavljeno: 19. August 2010. 14:08:20


  7. #2077
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    jebo te on, sta je sa ban kulinom, i bosna prva drzava po dokumentima, aber das waren Serben und Kroaten die sich zusammen geschlossen haben weil sie kein Bock auf die ihren hatten.

    Das Problem in Bosnien war das man sich später als Volk formierte als dieses Zeitalter begann, aber ändert nichts an der tatsache wie sie ist, Bosna nikad Srbija nece biti.

    mrtvo dupe ne prdi niti "jebe" !

  8. #2078

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    1.898
    Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    1. Wieso sehen dann viele serben mehr nach türke aus als nach slawe??
    2. Du machst die Yu-Fahne hin...bist aber einer der das Bosnische Volk leugnet... sry aber besorg dir ne SRS fahne...
    beweis mir das erste... quellen oder sonstige art von beweisen.

    das bosnische volk kann sich nur als muslimisch gläubige serben/kroaten identifizieren. und das wisst ihr auch selber.

  9. #2079
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Šumadinko Beitrag anzeigen
    mrtvo dupe ne prdi niti "jebe" !

    jebiga, aber ihr beruft euch immer auf Tvrtko und das ein teil von ihm Serbisch war, was aber unter Adelsfamilien nicht unüblich war, ändert nichts daran das er Bosnischer König war und das Bosnische Königreich eine zeit lang zum stärksten machte.

    Aber es gab auch andere vor ihm:

    Ban Kulin schloss 1189 ein Handelsabkommen mit der Republik von Dubrovnik ab, auch bekannt als "Povelja Kulina bana". Dies ist eines der frühesten staatlichen Dokumente auf dem Balkan. Am Ende des 12. Jh. gab es immer mehr Anklagen gegen Ban Kulin wegen seiner Unterstützung für die Bosnische Kirche, welche als eine Häresie angesehen wurde. Dies gefiel Papst Innozenz III. überhaupt nicht, und er überredete den ungarischen König zu einem Kreuzzug gegen Bosnien. Ban Kulin sah die Gefahr und nahm mit einer großen Zahl von Anhängern der bosnischen Kirche den katholischen Glauben auf dem "Bilino Polje" in Zenica an.

    Das liegt bestimmt an der guten Zusammenarbeit von serben und Kroaten zu der Zeit, oder ?

  10. #2080
    Avatar von marko92

    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Wieso leugne ich das bosnische Volk, wenn ich sage, dass die Bosnier mit 99% Sicherheit Kroaten und Serben waren

    Heißt das automatisch, dass sie das dann nicht mehr sein dürfen?
    Seselj in Komunistischer Tarnung...

    Und Kroaten? wie viel % stammen von Serben ab? 50-60%?

Ähnliche Themen

  1. Was soll aus Kosov@ werden?
    Von Schiptar im Forum Kosovo
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 26.05.2016, 11:20
  2. Soll BiH getrennt werden?
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 593
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 03:07